FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
Ähm, hm, verdammt, stimmt :D. Na mal gucken was sich da machen lässt ;)

Okay, dann kann ich ja diesmal über deine unzutreffende Vorhersage lästern falls es morgen schlecht wird :p.
Also hier und in Ampferbach war es zum Glück besser als gestern.

Nee, hat nicht mehr ganz geklappt, woher weißt du das bloß? :D Auf dem Konzert war ich aber auch nicht mehr, ich war irgendwie so vollgefressen, dass ich den Abend lieber gemütlich rumsitzenderweise bei nem Bier hab ausklingen lassen ;).

Ja, zu Eläkeläiset WOLLTE ich eigentlich auch, aber an dem Tag war ich gerade in Schottland. Blöd gelaufen, hätte die gerne mal wieder gesehen, und dich natürlich auch ;).
;)

wegen mir, ich krieg das wohl eh ned mit :D;)
naja, immerhin hats ned geregnet, das reicht mir!

ach, weibliche intuition? :D:D:D:D;)
ja, ich glaub, das wär auch meine entscheidung gewesen ;)

naja, wird schon mal wieder klappen....ich wär auch lieber in schottland gewesen, auch wenn das konzert richtig klasse war :);)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Tomatentöter schrieb:
übrigens für die geplante Feier auf meiner Wiese:

entweder wir machen das möglichst bald (also 12./13. 5.) oder wir müssen warten bis der Bauer die gemäht hat. Ich hab nämlich keine Zeit (und Lust) das zu machen ;) Nur weiss ich jetzt ned wann der das macht, das is jedes Jahr verschieden. Da müsst ich halt schaun wann das erledigt wäre oder es erklärt sich jemand bereit die Fläche die wir verwenden zu mähen :D (oder wir treten das einfach nieder?:D) sind ja nur 500m².
Die Termine an denen ich kann hab ich ja schonmal angegeben (is ja eigentlich immer bis auf QOMOA und DOA ;)) ich such des jetzt nimmer raus. Ich schlag mal vor, wer interesse hat soll einfach sagen wann er kann, dann schau ich dass wir das an dem Termin hinbekommen wo die meisten Leute können. :)
Also ich kann im Mai nicht....is mir persönlich zu bald und ich glaub das krieg ich noch nich gebacken....Sorry!

Das mit der Wiese kenn ich gut, mei Mutter hat auch ein Supergrundstück, aber wenn man da was aufziehen will muß man auch warten bis der Bauer gemäht hat, das kann dauern.

Vielleicht geht ja dann was im Sommer bei dir....schaun mer mal....ich bin jedenfalls beim Force und beim UftG (da bist ja auch mit dabei - *HandvordieStirnklatsch* :D ) und Urlaub ham mer auch im Juli wo wir wegfahren. Im Juni is des RHOA.....aber dazwischen sin bei mir noch paar Termine frei.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Also ich kann im Mai nicht....is mir persönlich zu bald und ich glaub das krieg ich noch nich gebacken....Sorry!

Das mit der Wiese kenn ich gut, mei Mutter hat auch ein Supergrundstück, aber wenn man da was aufziehen will muß man auch warten bis der Bauer gemäht hat, das kann dauern.

Vielleicht geht ja dann was im Sommer bei dir....schaun mer mal....ich bin jedenfalls beim Force und beim UftG (da bist ja auch mit dabei - *HandvordieStirnklatsch* :D ) und Urlaub ham mer auch im Juli wo wir wegfahren. Im Juni is des RHOA.....aber dazwischen sin bei mir noch paar Termine frei.... :)
dann schreib halt einfach mal die Termine auf an denen du kannst ;)

irgendwie traut sich keiner in ne Liste einzutragen oder wie? :confused: sind doch sonst immer alle so Listengeil :D

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Tomatentöter schrieb:
dann schreib halt einfach mal die Termine auf an denen du kannst ;)

irgendwie traut sich keiner in ne Liste einzutragen oder wie? :confused: sind doch sonst immer alle so Listengeil :D
Ich hatte mich da eingetragen, aber die ist mittlerweile so weit nach hinten gerutscht, ich glaub hat keiner mehr Bock die rauszusuchen... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:

ich hätt gleich mit angefangen, aber ich bin zu faul meinen kalender zu suchen - und ich hab mir bei so gut wie jedem termin gedacht: "irgendwas war da doch schon geplant" :rolleyes:;)

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Soll ich mal die Liste suchen gehen? Ich hätt grade Zeit, Tomate... :)