FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich arbeite dran :D;):p

heut scheint ja wenigstens wieder die sonne ;) auch wenn ich da grad dunkle regenwolken am himmel seh... :D

ach, wenn dann regnet das höchstens mal ne halbe stunde oder so! soll doch wieder schöner werden dacht ich?
im moment noch nich, aber ich hab jetzt auch erstmal meine hausarbeit fertigschreiben müssen (habse grad zur korrektur verschickt :D) und hatte daher noch keinen nerv irgendwas zu planen ;)
an was? :confused:

Also hier scheint die Sonne eher weniger, so ganz schwach hinter den Wolken hervor vielleicht...

ja, soll schöner werden, aber wer weiß... In letzter Zeit hatte die Wettervorhersage irgendwie nie so wirklich recht ;). Aber morgen ist es wenn dann wohl eher zu kalt als regnerisch... ich hoffe ich finde nen Fahrer, dann kann ich im Notfall genug trinken damit es warm wird ;)

Na dann findet sich sicher noch irgendwas. Komm auch nach Ampferbach :). Hmm, was arbeiten wollte ich heute eigentlich auch noch :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
ja, soll schöner werden, aber wer weiß... In letzter Zeit hatte die Wettervorhersage irgendwie nie so wirklich recht ;). Aber morgen ist es wenn dann wohl eher zu kalt als regnerisch... ich hoffe ich finde nen Fahrer, dann kann ich im Notfall genug trinken damit es warm wird ;)

Na dann findet sich sicher noch irgendwas. Komm auch nach Ampferbach :). Hmm, was arbeiten wollte ich heute eigentlich auch noch :rolleyes:
Dann hoffen wir doch einfach mal, daß sie nicht nur Recht haben, sondern es extrem besser wird.:D

Da findet sich bestimmt einer.;)

A propos, wann will wer eigentlich ungefähr auftauchen?

Kate wüsst nämlich auch gern Bescheid, wann sie mich ungefähr in Bamberg einsammeln soll...

Ich werd wohl heut im Zug übernachten und morgen früh dann wieder in Bamberg sein... immer diese Hin- und Herfahrerei.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
an was? :confused:

Also hier scheint die Sonne eher weniger, so ganz schwach hinter den Wolken hervor vielleicht...

am zu-tode-knuddeln :D;)

oh, hier isses schon den ganzen tag sonnig - die verschwindet nur manchmal für n paar minuten. aber so schön, dass ich mich wieder in kurzen sachen rauslegen könnt wie neulich isses dann doch noch ned.
keine ahnung, ich guck mir wettervorhersagen nie an ;)
ach, dicken pulli anziehen, dann geht das schon :D wobei, das mit dem trinken hört sich irgendwie schöner an ;)

wahrscheinlich ham die andern scho wieder was ausgemacht...
nö, is mir erstens zu weit und zweitens mag ich doch eh kein bier ;)
naja, von "wollen" kann da ja keine rede sein ;) aber ich hab eh noch verdammt viel zu tun, bin dann wohl mal wieder off.
ich hoff trotzdem wir sehen uns dieses jahr mal wieder, auch wenn wir wohl auf andere festivals gehn werden....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tapio schrieb:
Dann hoffen wir doch einfach mal, daß sie nicht nur Recht haben, sondern es extrem besser wird.:D

Da findet sich bestimmt einer.;)

A propos, wann will wer eigentlich ungefähr auftauchen?

Kate wüsst nämlich auch gern Bescheid, wann sie mich ungefähr in Bamberg einsammeln soll...

Ich werd wohl heut im Zug übernachten und morgen früh dann wieder in Bamberg sein... immer diese Hin- und Herfahrerei.:D
Ja, so schön wie letztes Jahr, das wäre traumhaft :)

Mal sehen, ich bin gerade dabei meinen Bruder zu überrreden hinzufahren, aber sein Plan ist momentan noch in den Nürnberger Tiergarten zu gehen. Mal sehen ob ich ihn noch davon überzeugen kann dass es in Ampferbach viel toller ist. ;)

Hmm, ich hab noch nix geplant, irgendwann nachmittags denke ich, aber wann genau weiß ich wohl erst morgen...

Bist du momentan noch bei deinen Eltern oder wie?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
am zu-tode-knuddeln :D;)

oh, hier isses schon den ganzen tag sonnig - die verschwindet nur manchmal für n paar minuten. aber so schön, dass ich mich wieder in kurzen sachen rauslegen könnt wie neulich isses dann doch noch ned.
keine ahnung, ich guck mir wettervorhersagen nie an ;)
ach, dicken pulli anziehen, dann geht das schon :D wobei, das mit dem trinken hört sich irgendwie schöner an ;)

wahrscheinlich ham die andern scho wieder was ausgemacht...
nö, is mir erstens zu weit und zweitens mag ich doch eh kein bier ;)
naja, von "wollen" kann da ja keine rede sein ;) aber ich hab eh noch verdammt viel zu tun, bin dann wohl mal wieder off.
ich hoff trotzdem wir sehen uns dieses jahr mal wieder, auch wenn wir wohl auf andere festivals gehn werden....
:eek: also dann schau ich hier aber besser nicht mehr so schnell wieder vorbei :D

Och ich liebe Wettervorhersagen :D. Man kann so schön darüber lästern, wenn sie mal wieder nicht recht hatten und das Wetter schlechter ist als angekündigt, oder schadenfroh sein dass sie nicht recht hatten, weil es viel schöner ist als angekündigt :D.

Na gut, das mit dem zu weit mag ein Argument sein, aber zum Bier trinken wird da ja keiner gezwungen ;).
"Wollen" tu ich auch nicht... und Zeit ist dafür jetzt eh nicht mehr. Vielleicht heute Abend/Nacht, falls ich nach dem Grillen doch keine Lust mehr habe aufs geplante Konzert zu gehen und mt leckeren Steaks und Salat im Bauch plötzlich hochmotiviert bin *hust*.

Also ich bin auf dem Fuck The Commerce, dem Obscene Extreme und dem Mountains Of Death :D. Auch irgendwo anwesend? :D ;) Wie schaut dein Plan denn aus? Aber zumindest die ein oder andere Party, Grillabend, Treffen,wasauchimmer wird sich doch finden lassen wo man sich mal wieder trifft. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aha, 15 Uhr, das wär doch schon mal sowas wie ein Ansatzpunkt. :)

Aber so wies ausschaut werd ich ja doch vor morgen mittag nix definitives wissen, wenn jetzt der Bär auch noch unterwegs ist...und so........... :(

Wehe das lohnt sich dann net. Eigentlich hab ich gar keine Zeit.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Ja, so schön wie letztes Jahr, das wäre traumhaft :)

Mal sehen, ich bin gerade dabei meinen Bruder zu überrreden hinzufahren, aber sein Plan ist momentan noch in den Nürnberger Tiergarten zu gehen. Mal sehen ob ich ihn noch davon überzeugen kann dass es in Ampferbach viel toller ist. ;)

Hmm, ich hab noch nix geplant, irgendwann nachmittags denke ich, aber wann genau weiß ich wohl erst morgen...

Bist du momentan noch bei deinen Eltern oder wie?
Oh ja.:)

Schaffst du schon.:D

Okay.

Ja, grad noch.;) War das Wochenende hier und werd mich in drei Stunden in den Zug setzen.
Kate McGee schrieb:
Aha, 15 Uhr, das wär doch schon mal sowas wie ein Ansatzpunkt. :)

Aber so wies ausschaut werd ich ja doch vor morgen mittag nix definitives wissen, wenn jetzt der Bär auch noch unterwegs ist...und so........... :(

Wehe das lohnt sich dann net. Eigentlich hab ich gar keine Zeit.
Dann nehmen wir den doch einfach.;)

Der Bär ist morgens um neun wieder in Bamberg, wird dann vielleicht noch aweng schlafen, duschen und ist dann bereit.;)
Also sagen wir doch einfach, du holst mich so gegen halb drei ab.

Aber sicher lohnt das.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Dann nehmen wir den doch einfach.;)

Der Bär ist morgens um neun wieder in Bamberg, wird dann vielleicht noch aweng schlafen, duschen und ist dann bereit.;)
Also sagen wir doch einfach, du holst mich so gegen halb drei ab.

Aber sicher lohnt das.;)
Sehr gut, wie eben geklärt. :D

..................und wehe du rufst nochmal genau an, während Rahn schießt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
Also ich werd auch nach Ampferbach kommen. Muss ja eh nach Erlangen fahren, da liegt des ja aufm Weg :)

Achja, und schön dass crimson wieder mal hier reichschaut :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
Also Leute, ich werd dann schaun dass ich bis 15 Uhr in Ampferbach bin. Falls sich an der Zeit was ändern sollte, schreibt mir doch bitte einer ne SMS, ich werd nämlich vorher nimmer ins Netz gehen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Arghs, mir ist immer noch irgendwie schlecht, ich hab definitiv zu viel gegessen vorhin :rolleyes:
Kate McGee schrieb:
Hallo crimson übrigens :)
Hallo Kate :)
Tapio schrieb:
Ja, grad noch.;) War das Wochenende hier und werd mich in drei Stunden in den Zug setzen.
Na denn gute Fahrt, bist jetzt wohl schon unterwegs... :)

Tomatentöter schrieb:
Achja, und schön dass crimson wieder mal hier reichschaut :)
:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hey, dafür sitz ich dienstag bis 21uhr in der uni :rolleyes:

immerhin keine ä's und y's :D

:confused: erzähl! :D
hatte ich auch schon mal ;) aber dieses semester wird das späteste mal wieder 18:00 :)

mmh... smäagyl... naja, net wirklich *g* das mit den äs und ys kann ich ja zur abwechslung bissl mit verwenden :D

ich denke, das behalte ich (in vorzugsweise meinem interesse) besser mal für mich :D