arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
muss mich doch hier unterhaltenTapio schrieb:Du wirst ja wohl mit dem Fahrrad in 10 Minuten schaffen, wofür ich zu Fuß nicht viel länger brauch.![]()

außerdem sind die 10 minuten eh schon vorbei

muss mich doch hier unterhaltenTapio schrieb:Du wirst ja wohl mit dem Fahrrad in 10 Minuten schaffen, wofür ich zu Fuß nicht viel länger brauch.![]()

1. ich besitze keine schuhe mit hohen absätzen.arcane schrieb:1. insert('hohe')alles muss man ihr erklären
2. DARÜBER werden wir noch diskutieren müssen
3. hey! ich hab schon n dreirad![]()
ich hätte eine, aber ich weiß schon, wem ich die KEINESFALLSTENS geben werdeTapio schrieb:Ich hab nur leider keine.![]()

arcane schrieb:muss mich doch hier unterhalten
außerdem sind die 10 minuten eh schon vorbei![]()

man merktsTiara schrieb:ich arbeite ja noch daran
deine beine sin ja auch länger *duck*![]()

Tapio schrieb:
Ich verabschiede mich mal kurz, muss noch nen Schein abholen, meinen Studiausweis verlängern und so Zeugs... bis später!![]()

na sicher... wir waren einfach im raum gesessen und haben uns unterhaltenTiara schrieb:als ich ins zimmer bin, habt ihr (du und nibbi) direkt davor gesessen!!er kann das sicher bezeugen!

.oO (mist)Tiara schrieb:aber ich![]()

nein, es stimmt wirklicharcane schrieb:na klar, das sagst du jetzt nur, weil ich das nicht überprüfen kann
name?
oooh... du... du... arrogante arschlöcher![]()

arcane schrieb:na sicher... wir waren einfach im raum gesessen und haben uns unterhalten![]()
soll ich davon anfangen, wer alles den gewissen test gemacht hat?![]()

...Tapio schrieb:Daran könnts liegen.
Sie wollen mich herausfordern?
Eigentlich sind Provinzler ohne Stadtrecht ja überhaupt nicht satisfaktionsfähig, aber ich mache diesmal eine Ausnahme. Stellen sie ihre Sekundanten und bestimmen sie Zeit, Ort und Waffen.![]()

arcane schrieb:.oO (mist)
jaja... 30 sekunden wieder
moah... aber gleich ZWEI mal beschweren![]()

arcane schrieb:...
hmm...
ich überleg mir grad, ob ich mich mit so einem arroganten städter-schnösel überhaupt treffen will![]()

lass mich raten: du studierst an ner anderen?Tiara schrieb:bei denen von der sanderuni muss ich dir da vollkommen recht geben
ne, nich wirklich
was denn? der schweizer war schon beleidigt, als ich noch nedmal hallo gesagt hatte und ich hab dich zur begrüßung noch gar ned gekickt![]()

Tiara schrieb:ja? *erwartungsvollschau*
ach, eigentlich keine - sprich dich ruhig aus![]()
irgendwas rät mir, meine meinung wohl doch eher für mich zu behalten. dieser städtische pöbel ist ja immer gleich so aggressivTapio schrieb:Allein aus Bamberg 3, also pass bloß auf.![]()