FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Morgen hab ich meinen stressigsten Tag, 8-10 und 12-18 durchgehend Seminare... nja, hoffentlich wegen erster Woche mit Organisationszeuch und allem auch mal eher aus)... ansonsten sehn wa uns dann hoffentlich ma öfters ;)
Okay.;) Ich geh morgen mal zum reinschauen in zwei Seminare, deren Scheine ich nicht brauche, sind ja um 14 und um 16 Uhr.:D

Ich geh doch mal davon aus.:)
WarriorPrincess schrieb:
Hö???
Also, hier bei mir noch nich???
Scheint wirklich nur kurz aweng gewesen zu sein.
Kate McGee schrieb:
also hier sind die Straßen trocken, wies ausschaut.
Wahrscheinlich hatte es es speziell auf uns abgesehen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nabend!:)

Und was dann?
tach auch! :D

dann stellt man gerade noch rechtzeitig fest, dass der kurs statt um 08:30 erst um 16:00 stattfindet (zu der zeit hab ich natürlich was anderes :rolleyes: ), weil der prof, dessen seminar ich am mo. geschwänzt hab, den etz nich mehr macht, weil das seminar etz in 2 gruppen aufgeteilt wurde (was bei weit über 80 teilnehmern auch sinnvoll is)... ich werd aber das seminar am mo. machen, weil ich danach noch ne vorlesung hab und dann aus :D und somit am mi. jetzt auch ausschlafen kann :rolleyes:

können die sich das ned vor dem semesterbeginn überlegen? mein ganzer stundenplan.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
tach auch! :D

dann stellt man gerade noch rechtzeitig fest, dass der kurs statt um 08:30 erst um 16:00 stattfindet (zu der zeit hab ich natürlich was anderes :rolleyes: ), weil der prof, dessen seminar ich am mo. geschwänzt hab, den etz nich mehr macht, weil das seminar etz in 2 gruppen aufgeteilt wurde (was bei weit über 80 teilnehmern auch sinnvoll is)... ich werd aber das seminar am mo. machen, weil ich danach noch ne vorlesung hab und dann aus :D und somit am mi. jetzt auch ausschlafen kann :rolleyes:

können die sich das ned vor dem semesterbeginn überlegen? mein ganzer stundenplan.....
Unfähiges Volk wie üblich an Unis halt.;) Schläfst halt aus.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Unfähiges Volk wie üblich an Unis halt.;) Schläfst halt aus.:D

ja, ich hatte das die letzten wochen wohl verdrängt...
halt, stimmt ned - ich wollte vor 3 wochen noch das prüfungsamt abfackeln.... :rolleyes:

DAS stört mich dabei am wenigsten. wär aber n examenskurs gewesen, bei dem prof, bei dem ich mal geprüft werden will. und das wird evtl. erst in 2 semestern wieder angeboten.... nuja. werd mi. eh öfter schwänzen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, ich hatte das die letzten wochen wohl verdrängt...
halt, stimmt ned - ich wollte vor 3 wochen noch das prüfungsamt abfackeln.... :rolleyes:

DAS stört mich dabei am wenigsten. wär aber n examenskurs gewesen, bei dem prof, bei dem ich mal geprüft werden will. und das wird evtl. erst in 2 semestern wieder angeboten.... nuja. werd mi. eh öfter schwänzen :D:D
:D Wolle Molotovcocktail kaufe?

Die sind aber auch selbst schuld.:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:D Wolle Molotovcocktail kaufe?

Die sind aber auch selbst schuld.:o:D
ne, jetzt nich mehr :D sollen sich die anderen studenten da ruhig weiter rumärgern, ich hab mit denen etz eh nix mehr zu tun (solang sie mir mein zeugnis noch zuschicken :D) :o

ebent!! :D:D
ne, das eine is n proseminar in dem ich eh keinen schein mach, weil ich ja schon einen hab (ich find aber den prof so gut, da geh ich gern nochmal zu den zweit- und drittsemestlern :D) und das andere is n kurs, bei dem regelmäßige teilnahme erwartet wird :D:D:D