schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:Amd Franggn!
So, alle Studenten wieder im Lande?Is plötzlich so viel los hier
![]()
jo
wir müssen ja mal den münsterthread überholen!!!

Tomatentöter schrieb:Amd Franggn!
So, alle Studenten wieder im Lande?Is plötzlich so viel los hier
![]()
von wem des war weiss ich nimmerTiara schrieb:achja? von wem? ich streite alles ab und behaupte das gegenteil![]()
schlachtzeuger schrieb:jo
![]()
ja, wird höchste Zeit dass wir die wieder abhängenschlachtzeuger schrieb:jo
![]()
Tomatentöter schrieb:von wem des war weiss ich nimmer![]()
also ich hab die letzten 2-3 Nächte gar nix geträumt. Aber die Nacht davor war tollTiara schrieb:stimmt!!
warum träumen eigtl. zur zeit alle leute komische sachen?![]()
kann ich das? Na ich weiss ned so recht............Tiara schrieb:aaaaaaahja, na dann kannstes gleich wieder vergessen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemanden auffordern, etwas zu vergessen.
Tomatentöter schrieb:also ich hab die letzten 2-3 Nächte gar nix geträumt. Aber die Nacht davor war toll![]()
Ja, geht noch, aber dafür dass hier sonst die Katz gebläud isTapio schrieb:Naja, geht doch noch.
Ahaaaa....
Planung ist alles.
Dann ist das tasächlich nicht ganz einfach...
Tomatentöter schrieb:kann ich das? Na ich weiss ned so recht............![]()
Tomatentöter schrieb:also ich hab die letzten 2-3 Nächte gar nix geträumt. Aber die Nacht davor war toll![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, geht noch, aber dafür dass hier sonst die Katz gebläud is![]()
Keine Angst, das was ich da geträumt hab werd ich niemandem erzählen. Wär mir zu peinlichTiara schrieb:keine weiteren details bitte![]()
schlachtzeuger schrieb:wie hätte das nur unser guter alter freud gedeutet!!
Tiara schrieb:vodka? rum? sambuca? sekt? absinth? mehr hab ich leider grad ned da...![]()