Kate McGee
W:O:A Metalgod
also hier sind die Straßen trocken, wies ausschaut.Tapio schrieb:Kann sein, daß es inzwischen wieder aufgehört hat. *rausguck* Ja, scheint so. Aber wir sind eben reingegangen, weils angefangen hat.
also hier sind die Straßen trocken, wies ausschaut.Tapio schrieb:Kann sein, daß es inzwischen wieder aufgehört hat. *rausguck* Ja, scheint so. Aber wir sind eben reingegangen, weils angefangen hat.
Hö???Tapio schrieb:Erstens regnets inzwischen, zweitens bin ich relativ erledigt und werd heut nicht mehr viel machen, also bleib ruhig, wo du bist.![]()
Okay.WarriorPrincess schrieb:Morgen hab ich meinen stressigsten Tag, 8-10 und 12-18 durchgehend Seminare... nja, hoffentlich wegen erster Woche mit Organisationszeuch und allem auch mal eher aus)... ansonsten sehn wa uns dann hoffentlich ma öfters![]()
Scheint wirklich nur kurz aweng gewesen zu sein.WarriorPrincess schrieb:Hö???
Also, hier bei mir noch nich???
Wahrscheinlich hatte es es speziell auf uns abgesehen.Kate McGee schrieb:also hier sind die Straßen trocken, wies ausschaut.
Nabend!Tiara schrieb:da will man am mittwoch endlich mal in die uni.... und dann......![]()
tach auch!Tapio schrieb:Nabend!
Und was dann?
Unfähiges Volk wie üblich an Unis halt.Tiara schrieb:tach auch!
dann stellt man gerade noch rechtzeitig fest, dass der kurs statt um 08:30 erst um 16:00 stattfindet (zu der zeit hab ich natürlich was anderes), weil der prof, dessen seminar ich am mo. geschwänzt hab, den etz nich mehr macht, weil das seminar etz in 2 gruppen aufgeteilt wurde (was bei weit über 80 teilnehmern auch sinnvoll is)... ich werd aber das seminar am mo. machen, weil ich danach noch ne vorlesung hab und dann aus
und somit am mi. jetzt auch ausschlafen kann
![]()
können die sich das ned vor dem semesterbeginn überlegen? mein ganzer stundenplan.....
was die sich wieder einbilden...........WarriorPrincess schrieb:Hö???
Also, hier bei mir noch nich???
Es kam nass von oben, nicht viel, aber so viel, daß draußen sitzen keinen Spaß mehr machte! So!Kate McGee schrieb:was die sich wieder einbilden...........
Tapio schrieb:Unfähiges Volk wie üblich an Unis halt.Schläfst halt aus.
![]()
Tapio schrieb:Es kam nass von oben, nicht viel, aber so viel, daß draußen sitzen keinen Spaß mehr machte! So!![]()
So dieses klassische 1-Mann-Gewitterwölkchen, hm?Tapio schrieb:Es kam nass von oben, nicht viel, aber so viel, daß draußen sitzen keinen Spaß mehr machte! So!![]()
Tiara schrieb:ja, ich hatte das die letzten wochen wohl verdrängt...
halt, stimmt ned - ich wollte vor 3 wochen noch das prüfungsamt abfackeln....![]()
DAS stört mich dabei am wenigsten. wär aber n examenskurs gewesen, bei dem prof, bei dem ich mal geprüft werden will. und das wird evtl. erst in 2 semestern wieder angeboten.... nuja. werd mi. eh öfter schwänzen![]()
Ich hoffe nicht.Tiara schrieb:cool, die wolken ham sich nen rauchmelder gebaut![]()
Nö, es hat immerhin für die ganze Dachterrasse gereicht.Kate McGee schrieb:So dieses klassische 1-Mann-Gewitterwölkchen, hm?![]()
ne, jetzt nich mehrTapio schrieb:Wolle Molotovcocktail kaufe?
Die sind aber auch selbst schuld.![]()