FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hier is grad n Gewitter. Hat mir den Rechner neu gestartet.....aber meinen Post konnte ich gerade noch abgeschickt, ich musste ned neu tippen :D
Ups, ein Gewitter ... nö, hier tröpfelt es nur rum.

Tomatentöter schrieb:
aha, Frühjahrsputz?;)

ich hab bis grad eben noch überlegt ob ich mich aufs Rennrad hock. Aber nachdems jetzt schüttet wie sau lass ich des. Bin noch leicht erkältet.
Nö, normaler Wochenendputz. Frühjahrsputz mach ich net, ich putz lieber öfters a weng, statt 2 x im Jahr ALLES. :rolleyes:

Hm ... ist kritisch, wennst eh noch etwas erkältet bist. Dann lass des Rad fahren lieber.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
arana schrieb:
Ups, ein Gewitter ... nö, hier tröpfelt es nur rum.

Nö, normaler Wochenendputz. Frühjahrsputz mach ich net, ich putz lieber öfters a weng, statt 2 x im Jahr ALLES. :rolleyes:

Hm ... ist kritisch, wennst eh noch etwas erkältet bist. Dann lass des Rad fahren lieber.
ich hoff halt mal dass es morgen dann vielleicht klappt. Naja, allgemein isses bei Regen ned so schön fahren, wenn mer da mal ned aufpasst, dann liegste gleich auf der Schnauze.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
der sänger müsste auch so ein kräftigeres kerlchen sein mit ner brille auf der nase (welche dauert runterrutscht)
Aha. Sagt mir nix.

Tomatentöter schrieb:
ich hoff halt mal dass es morgen dann vielleicht klappt. Naja, allgemein isses bei Regen ned so schön fahren, wenn mer da mal ned aufpasst, dann liegste gleich auf der Schnauze.
Ich mag Rad fahren im allgemeinen nicht besonders. :rolleyes:

Tomatentöter schrieb:
na im Wald kenn ich mich scho weng aus. So was halt da wächst und so, des weiss ich :D Aber wie mer den kaputt macht halt ned :D
Ach so. Nun, das ist ja eigentlich recht löblich. Aber muss man nicht ab und zu paar Bäume umsägen, um für die anderen Bäume die Lichtverhältnisse zu verbessern. :confused:
Ich kenn mich damit auch nicht aus. Egal. :)

Hex

4 März 2004
248.149
68.252
158
Tomatentöter schrieb:
Namd Tomatchen...*knuddel* :D
Wie gehts dir heute?
Bei euch hats heute ja gewittert hab ich gelesen...bei uns wars zeitweise auch recht schwarz, is aber nix gekommen und geregnet hats heute nur leicht.
Aber is schade das jetz scho wieder so umschwenkt das Wetter. Hätt das nichmal paar Tage sonnig bleiben können? *grummel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Tomatchen...*knuddel* :D
Wie gehts dir heute?
Bei euch hats heute ja gewittert hab ich gelesen...bei uns wars zeitweise auch recht schwarz, is aber nix gekommen und geregnet hats heute nur leicht.
Aber is schade das jetz scho wieder so umschwenkt das Wetter. Hätt das nichmal paar Tage sonnig bleiben können? *grummel*
*reknuddl*

Geht ganz gut. Ich denk ich werd heut abend wieder mal ins Force gehen, da war ich scho lang nimmer.
Ich glaub morgen solls wieder weng besser werden. Mal hoffen dass des stimmt, du kannsts ja gebrauchen ;)
und selbst?

Hex

4 März 2004
248.149
68.252
158
Tomatentöter schrieb:
*reknuddl*

Geht ganz gut. Ich denk ich werd heut abend wieder mal ins Force gehen, da war ich scho lang nimmer.
Ich glaub morgen solls wieder weng besser werden. Mal hoffen dass des stimmt, du kannsts ja gebrauchen ;)
und selbst?
Frag nich... :(

wünsch dir viel Spaß im Force später.... :)
wenn ich mal wieder fit bin, dann will ich da auch mal mitgehen. Soll ja recht gut sein da.
Kannst da wahrscheinlich hinlaufen von dir aus, oder?