FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
is des Kaff da ned bei KC? Für mich is des alles da oben in der Ecke, wie weit was wovon weg is weiss ich ned :D Und ich meinte auch eher am Do und So.
Ludwigsstadt? Naja, so 35 km nördlich. Am anderen Ende vom Landkreis KC :rolleyes: fährste locker ne halbe oder dreiviertel Stunde.
Was nix daran ändert dass ich an HAS net vorbeikommen werde :confused: das heißt...mal abwarten...vielleicht muss ich noch.......aber da is noch nix spruchreif. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ludwigsstadt? Naja, so 35 km nördlich. Am anderen Ende vom Landkreis KC :rolleyes: fährste locker ne halbe oder dreiviertel Stunde.
Was nix daran ändert dass ich an HAS net vorbeikommen werde :confused: das heißt...mal abwarten...vielleicht muss ich noch.......aber da is noch nix spruchreif. :o
ja? ich höre? :confused::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
HAS sind ja nur mal eben 40 km Umweg...

Mensch, da fällt mir grad auf was das für ne Herausforderung ist. Zur Hochzeit fein rausgeputzt auftauchen, und dann aber gleich ordentliche Klamotten mitnehmen fürs Festival.

Ooooder natürlich ich zieh mein Gothickleid an und mach aweng auf Poser aufm Festival. :D aber das könnte aweng umständlich sein aufm Festival. Und ich will der Braut ja net die Schau stehlen :o

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Das Konzi gestern im LC war doch mal ein absolut gelungener Abend
Hat mir viel besser gefallen als das Grindfuckers Konzi...

Gorilla Monsoon- sehr fett,Sound hat schön gedrückt,Black Sabbath meets Crowbar,hätt ich mehr Geld dabei gehabt,hätt ich mir glatt die CD gekauft :cool:

Delirium Tremens- Hammer ! Man sind die abgefeiert worden,und das hat sie zur Höchstleistung getrieben...Schweinsköpfe warn da,haben ein Ohr verloren,und ham nachm Konzi die Spiessbürger draussen aufm Gehsteig erschreckt :D Bierdusche hat den halben Saal erwischt,der Thrash Flegel is geschwungen ohne Ende,saugeil :)

Nocte O. warn gar net meins,schwankte zw. Eisregen für Arme und Pseudotrauermucke ...

Desaster hatten nich den besten Sound leider,sonst wie immer geil!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Scheint gut gewesen zu sein.
Nee, die kenn ich nicht.
Lokalband oder sind die schon bekannter?

Absolut :)

Ja wohl eher ne Lokalband,aber die Undergroundler kennen die alle glaub ich ;)
So ne Old School Thrashband ala Sodom/Destruction mit saucooler Show(Schweinsköpfen,Blut,Feuerspucken,nackten Frauen usw. usf. :D ) Der Sänger sieht ungefähr so aus wie Cronos von Venom in aufgepumpt :D
Dürfte auch wat fürn pope sein :cool:

Mus dann mal den Hund rausbringen ;)