FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
arcane schrieb:
ja. allerdings muss ich da bis ende der woche wissen, OB ich überhaupt nach wacken komm...

also team happy metal bockert auf jeden fall hoch
kannst dich uns gerne anschließen
allerdings wissen wir noch nicht wann wir fahren
wer fährt usw
wissen nur bis jetzt das wir einen sprinter meinen bus und ein paar autos haben

@ esco
haben glaube ich die optimale besetzung
uwe, günni (toaster), lachsack, max, schubi, hurrli meine wenigkeit
einiges jungvolk und frauen!!

schlachtzeuger

des is der restvom schützenfest
is irgendwie ne mischung aus waldfenster elfershausen feuerthal thulba geroda satngenroth und was wess ich
is aber meist ein lusiger haufen
wir waren letztes jahr so toll das uns irgendwelche leute cola in des aggregat reingetan haben
aber zum glück haben wir des rechtzeitig gemerkt!!!

schlachtzeuger

ich denke die meisten werden kolonne fahren
die elfershäusere haben sich nen sprinter gekauft (zu neunt, u.a. der max und der lachsack)
ich fahre wohl zum letztenmal mit meinem weißen bus
und der rest muss sich auf autos verteilen
nachdem ja auch dieses jahr kein käidewil is können wir auch früher losblockerN!!

achja
dem aggreagt is nix passiert
wir haben den vollen tank ausgeschüttet und enner hats angebrannt
so 10l bezin machen ein riesiges feuer!! polizei feuerwehr usw waren da
war sau geil
und kenner hat was gesehen und gehört

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
btw *hust*: hier auch nochmal versuchen...

sieht sich jemand in der lage, vielleicht eine portion arcane + gitarre von oberfranken aus mit nach wacken zu befördern?
Rein theoretisch scho. Gesetzt den Fall deine Gitarre inklusive Verpackung ist net größer als die vom maverick.
Aber ich weiß momentan noch net so recht ob mich net doch irgendjemand mitnimmt...und überhaupt...

schlachtzeuger

ESCOBAR schrieb:
Nene Sprinter gekauft :confused: Is doch arschteuer bestimmt ?

Wie habt ihr eigentlich gemerkt dass da jemand Cola neigekippt hat ? Ihr alten Pyromanen :D

naja des is ja kenn neuer
sondern einen den ne baufirma ausgemustert hat (welches modell wess ich leider net genau)

des mit der cola merkten wir weil des gerät angefangen hat zu stottern!!!
und da haben wir es gleich ausgemacht!!! der tankdeckel hat gefehlt und ne flasche cola lag daneben!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
naja des is ja kenn neuer
sondern einen den ne baufirma ausgemustert hat (welches modell wess ich leider net genau)

des mit der cola merkten wir weil des gerät angefangen hat zu stottern!!!
und da haben wir es gleich ausgemacht!!! der tankdeckel hat gefehlt und ne flasche cola lag daneben!

Axo,son Teil is scho geil ;)

Also ne,wer machtn sowas :mad: Wenner stottert würd ich erstmal denken Tank leer ? Gut dass ihr noch so helle wart :D

Nabend Kate !