arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ja. allerdings muss ich da bis ende der woche wissen, OB ich überhaupt nach wacken komm...kalashnikov schrieb:mit gitarre ? victims of madness ??
ja. allerdings muss ich da bis ende der woche wissen, OB ich überhaupt nach wacken komm...kalashnikov schrieb:mit gitarre ? victims of madness ??
arcane schrieb:ja. allerdings muss ich da bis ende der woche wissen, OB ich überhaupt nach wacken komm...
schlachtzeuger schrieb:@ esco
haben glaube ich die optimale besetzung
uwe, günni (toaster), lachsack, max, schubi, hurrli meine wenigkeit
einiges jungvolk und frauen!!
schlachtzeuger schrieb:uwe=blitz
korrekt
den rest kennste vom sehen
frauen (ich glaub viel zu viele)
Rein theoretisch scho. Gesetzt den Fall deine Gitarre inklusive Verpackung ist net größer als die vom maverick.arcane schrieb:btw *hust*: hier auch nochmal versuchen...
sieht sich jemand in der lage, vielleicht eine portion arcane + gitarre von oberfranken aus mit nach wacken zu befördern?
ESCOBAR schrieb:Nene Sprinter gekauftIs doch arschteuer bestimmt ?
Wie habt ihr eigentlich gemerkt dass da jemand Cola neigekippt hat ? Ihr alten Pyromanen![]()
Mensch was machst du denn für Sachen... Besser dich!Hex schrieb:Moin Franggn....war heute wieder beim Doc, bis auf weiteres krankgeschrieben. Wenn das die nächsten 2 Wochen nicht besser wird, muss ich in die Klinik. Mist!![]()
schlachtzeuger schrieb:naja des is ja kenn neuer
sondern einen den ne baufirma ausgemustert hat (welches modell wess ich leider net genau)
des mit der cola merkten wir weil des gerät angefangen hat zu stottern!!!
und da haben wir es gleich ausgemacht!!! der tankdeckel hat gefehlt und ne flasche cola lag daneben!