FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kalashnikov schrieb:
so, leute ! jetzt erklärt mir das mal:
mein onkel ist (endlich) von t-online weg gewechselt und zu franken-ist-cool gegangen.
bei jeder mail-adresse xyz@web.de kann ich einfach unter www.web.de auf die seite von dem anbieter gehen, wenn ich gucken will, was das für ein laden ist.
das geht mit web.de, mit gmx.de, mit arcor.de und auch mit macnews.de und allen anderen.
aber nicht mit www.franken-ist-cool.de !
was soll denn das und was soll das für´n laden sein, wenn die keine webside haben ??????

wollt ich nur mal in erinnerung rufen. leute, irgendwer von euch muss doch mal davon gehört haben....(?)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wapi hat juvenile Bettflucht! :D
Nee, Wapi musste sich heute in die Kurslisten eintragen und da gilt "wer zu erst kommt, ma(h)lt zuerst" (seinen Namen in die liste und wenn die voll is is Pech ;) )
und diese Listen hingen schon früh aus, sogar früher als angekündigt :mad: naja, ich war trotzdem eine der ersten um viertel vor sieben :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, Wapi musste sich heute in die Kurslisten eintragen und da gilt "wer zu erst kommt, ma(h)lt zuerst" (seinen Namen in die liste und wenn die voll is is Pech ;) )
und diese Listen hingen schon früh aus, sogar früher als angekündigt :mad: naja, ich war trotzdem eine der ersten um viertel vor sieben :D
au au, war schon wer in der uni ausser dir und ein par festgeschimmelten professoren?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.917
72.851
158
Moin Franggn....war heute wieder beim Doc, bis auf weiteres krankgeschrieben. Wenn das die nächsten 2 Wochen nicht besser wird, muss ich in die Klinik. Mist! :(