schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:Willlst ma nen Schwömmelsbocher Hollegrowe Südhang ?![]()
![]()
Ich trink nur liebliche oder höxtens halbtrockene Tröpfli !
wollte doch nur ma erwähnen das des so der teuerste wein in franken ist
ESCOBAR schrieb:Willlst ma nen Schwömmelsbocher Hollegrowe Südhang ?![]()
![]()
Ich trink nur liebliche oder höxtens halbtrockene Tröpfli !
kalashnikov schrieb:so, leute ! jetzt erklärt mir das mal:
mein onkel ist (endlich) von t-online weg gewechselt und zu franken-ist-cool gegangen.
bei jeder mail-adresse xyz@web.de kann ich einfach unter www.web.de auf die seite von dem anbieter gehen, wenn ich gucken will, was das für ein laden ist.
das geht mit web.de, mit gmx.de, mit arcor.de und auch mit macnews.de und allen anderen.
aber nicht mit www.franken-ist-cool.de !
was soll denn das und was soll das für´n laden sein, wenn die keine webside haben ??????

Nee, Wapi musste sich heute in die Kurslisten eintragen und da gilt "wer zu erst kommt, ma(h)lt zuerst" (seinen Namen in die liste und wenn die voll is is PechTALKHEAVY schrieb:Wapi hat juvenile Bettflucht!![]()
)
naja, ich war trotzdem eine der ersten um viertel vor sieben 
au au, war schon wer in der uni ausser dir und ein par festgeschimmelten professoren?WarriorPrincess schrieb:Nee, Wapi musste sich heute in die Kurslisten eintragen und da gilt "wer zu erst kommt, ma(h)lt zuerst" (seinen Namen in die liste und wenn die voll is is Pech)
und diese Listen hingen schon früh aus, sogar früher als angekündigtnaja, ich war trotzdem eine der ersten um viertel vor sieben
![]()
Jaja bin schon ein SüsserPainOfSalvation schrieb:
hihi, na dann passt der Met ja auch total zu Dir!
ich trink halt in erster Linie trockene Weine - noch dazu am liebsten weiße!
Ich muss dagegen immer suchen !
Ja, so ne Handvoll andere Studenten war auch schon da...TALKHEAVY schrieb:au au, war schon wer in der uni ausser dir und ein par festgeschimmelten professoren?
Bestimmt auch verpeilte Zugezogene (double meaning)!WarriorPrincess schrieb:Ja, so ne Handvoll andere Studenten war auch schon da...