arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
manchmal bist du richtig berechenbar - daran musst du noch arbeitenTiara schrieb:da ich in denen wohl auch ned bin - richtig!![]()

manchmal bist du richtig berechenbar - daran musst du noch arbeitenTiara schrieb:da ich in denen wohl auch ned bin - richtig!![]()
arcane schrieb:manchmal bist du richtig berechenbar - daran musst du noch arbeiten![]()
"unser"?Tiara schrieb:nein, genau da liegt euer fehler![]()
arcane schrieb:"unser"?
"unsere majestät?"
zwar nicht ganz so hoch wie "herrgott", aber... *besser aufhör*
öhm ja, wieso?
Tiara schrieb:der fehler der leute, die behaupten, ich sei berechenbar
herrgott nochmal![]()
heutearcane schrieb:
aber, das hab doch nur ich... ach...
aber wieso denn etz? uuuuuuund, weils mir grad einfällt: was war denn mit dem "tollen" geschenk?![]()
Tiara schrieb:heute
weil das dann nie so klappt, wie ihr euch das denkt
also mir war das nicht peinlich! gut, die verpackung... also die zweite...war ein WENIG *räusper* pink... und ein wenig *nochmalsräusper* voller herzchen
![]()
aber dafür war das geschenk umso toller
und das, das ich gestern noch bekommen hab, hab ich eben schon bemalt![]()
arcane schrieb:hum hum... es gibt noch mehr leute, die denken wie ich... sollte ihnen zu denken geben
mh. DAS wäre noch zu beweisen
ah, klarer fall von falschen versprechungen alsound du wirst es nicht glauben, aber meine gedanken gingen in richtung "negatives" geschenk
na dann is ja gut - wayne interessiert später noch die verpackung
bemalt? hmm... ein ostereier-bausatz?
grinsekisteTiara schrieb:
wurde es schon mehrfach
jawohl!naja, eigtl. war die geschenkverpackung nur grau, allerdings so toll, dass die das andere geburtstagskind, das da noch rumlief, auch gleich wollte
und DIE interessiert natürlich noch, die wird ganz toll aufgestellt und so
![]()
nein, eine leinwand mit so nem stativ-dingens - mit den farben rot, gelb, grün, blau und PINKund in der größe 7x5cm oder so
![]()
arcane schrieb:grinsekiste
aber mir noch net
hmkay... wer will schon ne langweilig graue verpackung? ah, die wird aufgestellt? pass fei auf, nächstes jahr kriegst dann NUR noch solche verpackungen und am ende meinen die leute noch, dir gefällt sowas
lol *g* da kam die künstlerin in tiara durch oder wie?![]()
reTiara schrieb:
egal!
die is ned langweilig!! das is n miniaturnachbau von spodek!und natürlich wird die aufgestellt
ne, das macht ja viel zu viel arbeit
klarwar gar ned so einfach, die farben alle in einem bild unterzukriegen
![]()
arcane schrieb:re
neien!
bäähdann sags halt gleich... und hä? arbeit? war die pinke verpackung der nachbau?
![]()
omg. foto!![]()
Tiara schrieb:
dohoch!
nein, das graue war der nachbau! originalgetreu eben - der inhalt war das pinke (eben auch originalgetreu)
öhm..... nur, wenn du nich lachst!![]()