FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
der fehler der leute, die behaupten, ich sei berechenbar :p
herrgott nochmal :D:D:D
:D
aber, das hab doch nur ich... ach... :p

aber wieso denn etz? uuuuuuund, weils mir grad einfällt: was war denn mit dem "tollen" geschenk? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:D
aber, das hab doch nur ich... ach... :p

aber wieso denn etz? uuuuuuund, weils mir grad einfällt: was war denn mit dem "tollen" geschenk? :D
heute :p:D

weil das dann nie so klappt, wie ihr euch das denkt :p
:rolleyes: also mir war das nicht peinlich! gut, die verpackung... also die zweite...war ein WENIG *räusper* pink... und ein wenig *nochmalsräusper* voller herzchen :D:D :rolleyes: aber dafür war das geschenk umso toller :)

und das, das ich gestern noch bekommen hab, hab ich eben schon bemalt :):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
heute :p:D

weil das dann nie so klappt, wie ihr euch das denkt :p
:rolleyes: also mir war das nicht peinlich! gut, die verpackung... also die zweite...war ein WENIG *räusper* pink... und ein wenig *nochmalsräusper* voller herzchen :D:D :rolleyes: aber dafür war das geschenk umso toller :)

und das, das ich gestern noch bekommen hab, hab ich eben schon bemalt :):D
:eek: hum hum... es gibt noch mehr leute, die denken wie ich... sollte ihnen zu denken geben :D

mh. DAS wäre noch zu beweisen :p
ah, klarer fall von falschen versprechungen also :D und du wirst es nicht glauben, aber meine gedanken gingen in richtung "negatives" geschenk :D
na dann is ja gut - wayne interessiert später noch die verpackung ;)

bemalt? hmm... ein ostereier-bausatz?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:eek: hum hum... es gibt noch mehr leute, die denken wie ich... sollte ihnen zu denken geben :D

mh. DAS wäre noch zu beweisen :p
ah, klarer fall von falschen versprechungen also :D und du wirst es nicht glauben, aber meine gedanken gingen in richtung "negatives" geschenk :D
na dann is ja gut - wayne interessiert später noch die verpackung ;)

bemalt? hmm... ein ostereier-bausatz?
:D:D:D

wurde es schon mehrfach :p
jawohl! :D naja, eigtl. war die geschenkverpackung nur grau, allerdings so toll, dass die das andere geburtstagskind, das da noch rumlief, auch gleich wollte :eek::mad::D und DIE interessiert natürlich noch, die wird ganz toll aufgestellt und so :D

nein, eine leinwand mit so nem stativ-dingens - mit den farben rot, gelb, grün, blau und PINK :D und in der größe 7x5cm oder so :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:D:D

wurde es schon mehrfach :p
jawohl! :D naja, eigtl. war die geschenkverpackung nur grau, allerdings so toll, dass die das andere geburtstagskind, das da noch rumlief, auch gleich wollte :eek::mad::D und DIE interessiert natürlich noch, die wird ganz toll aufgestellt und so :D

nein, eine leinwand mit so nem stativ-dingens - mit den farben rot, gelb, grün, blau und PINK :D und in der größe 7x5cm oder so :D
grinsekiste :D

aber mir noch net :p
hmkay... wer will schon ne langweilig graue verpackung? ah, die wird aufgestellt? pass fei auf, nächstes jahr kriegst dann NUR noch solche verpackungen und am ende meinen die leute noch, dir gefällt sowas :p

lol *g* da kam die künstlerin in tiara durch oder wie? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
grinsekiste :D

aber mir noch net :p
hmkay... wer will schon ne langweilig graue verpackung? ah, die wird aufgestellt? pass fei auf, nächstes jahr kriegst dann NUR noch solche verpackungen und am ende meinen die leute noch, dir gefällt sowas :p

lol *g* da kam die künstlerin in tiara durch oder wie? :D
:p

egal!
die is ned langweilig!! das is n miniaturnachbau von spodek! :mad: und natürlich wird die aufgestellt :D
ne, das macht ja viel zu viel arbeit ;):D

klar :D war gar ned so einfach, die farben alle in einem bild unterzukriegen :D

servus, hex :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p

egal!
die is ned langweilig!! das is n miniaturnachbau von spodek! :mad: und natürlich wird die aufgestellt :D
ne, das macht ja viel zu viel arbeit ;):D

klar :D war gar ned so einfach, die farben alle in einem bild unterzukriegen :D
re :p

neien!
bääh :p dann sags halt gleich... und hä? arbeit? war die pinke verpackung der nachbau? :eek:

omg. foto! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
re :p

neien!
bääh :p dann sags halt gleich... und hä? arbeit? war die pinke verpackung der nachbau? :eek:

omg. foto! :D
:eek:

dohoch!
nein, das graue war der nachbau! originalgetreu eben - der inhalt war das pinke (eben auch originalgetreu :D:D:D)

öhm..... nur, wenn du nich lachst! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
War ja grad toll. War wieder mitm Rennrad unterwegs und auf den letzten 500m fängts es pissen an :D Na hat sichs wenigstens gelohnt die Regenkleidung anzuziehen :D:D Ich hab ja schon fast gedacht es wär umsonst gewesen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek:

dohoch!
nein, das graue war der nachbau! originalgetreu eben - der inhalt war das pinke (eben auch originalgetreu :D:D:D)

öhm..... nur, wenn du nich lachst! :D
:confused:

neiiiiien!
ääähm... und jetzt wird beides aufgestellt? und... was zur hölle? ^^

ich werd nicht lachen :) also... ich habs mal nicht grundsätzlich vor :D