ach, des sin doch BienaddsTiara schrieb:uns fehlen auch nur ca. 20000 posts![]()
Tomatentöter schrieb:*weitermach*![]()
Tomatentöter schrieb:ach, des sin doch Bienadds![]()
tzes... bissl wortkarge antwort, fräulein *nase rümpf*Tiara schrieb:pah!
ach, mach ruhig! die is zwar sicher nur halb so schön, aber immerhin beweiste damit mal ein wenig phantasie
ebent!!![]()
männer![]()
ja, und ich bleib auch dabei![]()
nix gibts
richtig![]()
also ich hab grad mal ausgerechnet: Für 15 Seiten in 2 Stunden bräuchten wir 3,75 Beiträge in der Minute. Also mindestens 2 Leute die alle 30 Sekunden postenTiara schrieb:applaus, applausso kann das ja nur noch monate dauern
![]()
ich darf dasarcane schrieb:tzes... bissl wortkarge antwort, fräulein *nase rümpf*
hmz...etz sag halt endlich
was allerdings nicht bedeutet, dass ich solch einen sittenverfall gutheißen kann *fg* studenten
männer? pffffff [-(
erstaunlich... ich hätte gedacht, ich wäre schon am gipfel angekommen :-k
ach, "für tiara tu ich alles" *fg*
hätten wir das auch mal wieder geklärt![]()
scheiß-drecks-spammerTomatentöter schrieb:also ich hab grad mal ausgerechnet: Für 15 Seiten in 2 Stunden bräuchten wir 3,75 Beiträge in der Minute. Also mindestens 2 Leute die alle 30 Sekunden posten![]()
inzwischen sind wir ja zu drittTiara schrieb:für einen allein is das ziemlich viel, mit der tollen 30-sekunden-regel!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
sag ich ja![]()
Tomatentöter schrieb:also ich hab grad mal ausgerechnet: Für 15 Seiten in 2 Stunden bräuchten wir 3,75 Beiträge in der Minute. Also mindestens 2 Leute die alle 30 Sekunden posten![]()