FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
man kann ja nicht hinter die kulissen schauen und bekommt nur nen kleinen einblick.. da isses nicht verwunderlich dass man sich denkt was daran schwer ist karten abzureißen.. aber was der angestellte danach macht während ich einen film schaue seh ich ja nicht ;)
Oki, die Leute, die Karten abreißen, machen nach dem Film deinen Dreck im Saal sauber, zwischen den Filmen wird das Foyer von Popcorn befreit, die Toiletten sauber gemacht... und die verkaufen noch Ies, auch sehr dankbarer Teil des Jobs.
An der Kasse darfst du Karten im akkord verkaufne (an den meisten Tagen) und ir von den Kunden Verbesserungsvorschläge anhörn, die null hinterdacht sind, aber Kunden haben ja immer mehr Ahnung, wir eigentlich nix zu tun.
An der Theke darfs man Popcorn verkaufen, sich beschnöseln lassen, dass alles so teuer is, nd dass das so teuer ais, weil man selbst veiel Geld für wenig arbeit kriegt. Wenn die Filme laufen, darfst du neue Nachoschalen stecken, die Theke von umgekippten (durch Kunden) Cola etc und so befreien, und sonstige sachen auffüllen, bis dann der nächste Film anfängt, die Spacken ne Stunde eher kommen, und dich weiter anpöbeln, weil man eigentlich mal 10 Minuten Zeit hätte, kurz ne Kippe ( nur Raucher ) zu rauchen oder sich nen sSchluck auf den fusseligen Mund zu gönnen... aber ansonsten ein sehr lauer Job, hast ja recht :rolleyes:
Man, bist du üvberhaupt Franke???

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
WarriorPrincess schrieb:
Oki, die Leute, die Karten abreißen, machen nach dem Film deinen Dreck im Saal sauber, zwischen den Filmen wird das Foyer von Popcorn befreit, die Toiletten sauber gemacht... und die verkaufen noch Ies, auch sehr dankbarer Teil des Jobs.
An der Kasse darfst du Karten im akkord verkaufne (an den meisten Tagen) und ir von den Kunden Verbesserungsvorschläge anhörn, die null hinterdacht sind, aber Kunden haben ja immer mehr Ahnung, wir eigentlich nix zu tun.
An der Theke darfs man Popcorn verkaufen, sich beschnöseln lassen, dass alles so teuer is, nd dass das so teuer ais, weil man selbst veiel Geld für wenig arbeit kriegt. Wenn die Filme laufen, darfst du neue Nachoschalen stecken, die Theke von umgekippten (durch Kunden) Cola etc und so befreien, und sonstige sachen auffüllen, bis dann der nächste Film anfängt, die Spacken ne Stunde eher kommen, und dich weiter anpöbeln, weil man eigentlich mal 10 Minuten Zeit hätte, kurz ne Kippe ( nur Raucher ) zu rauchen oder sich nen sSchluck auf den fusseligen Mund zu gönnen... aber ansonsten ein sehr lauer Job, hast ja recht :rolleyes:alles machen muss was im mino so anfällt...
ch habe auch schonmal popcorn fallen la
Man, bist du üvberhaupt Franke???

hey hey hey... ich habe hier nie behauptet dass ich denke dass es ein lauer job ist... nur dass man davon als kunde nichts mitbekommt.. mir isses schon klar dass wenn man da einfach essen auf den boden wirft dass das dan jemand wegräumen muss....

obwohl es sicherlich auch noch am kino liegt... bei uns isses hier zB. ein kleines kino mit nur einem saal und fertig.. da komm auch nciht so viel dreck auf, arbeitet jeden tag eine frau alleine und da kann man sich sicher ausmalen was die so zu tun hat....

nochmal.. ich habe nicht gesagt dass ich glaube dass die kinoverkäufer wenig arbeiten müssen.... ich weiß auch dass man bei mc donalds nen verdammt harten job hat... man bekommt davon nur halt als kunde nicht so viel mit ;)

e ich bin kein franke.. lass mich davon aber auch nicht abschrecken einfach überall ein gespräch anzufangen :p

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:confused: ich fürchte, mein gedächtnis is dafür zu schlecht :D
*muahahahaha* das is doch MEIN spruch :p da gibts gar nich so viel zu wissen ;)
joah, was heißt hier erlaubt, ich bin halt hin und hab gesagt, ich schaff das ned bis zum 31., ich geb sie ihm in der ersten uniwoche *räusper* und da von ihm nix gegenteiliges kam....:D

unflauschige ostereier sin doof! :o
findest du? :D
dich imitieren? ich befürchte ich übertreff dich da bei weitem :p
ich kanns noch ned versprechen ;) und solangs nur die von franken sind.. :D
sowas, das versteh ich ja mal überhaupt ned :D
gut so, dann will ich da mal nicht nachhelfen :D
allein die tatsache, dass du immer wieder behauptest, da gäbs nicht viel zu wissen, bestärkt mich in meiner gegenteiligen meinung :p aber gut, ich kann mir auch selber ne geschichte dazu ausdenken - wie du willst *fg*
aah... so sieht das bei euch aus :D aber dann hat er seine chance gehabt, zu widersprechen - selber schuld ;)

aber unflauschige ostereier sind einfach zu machen. für flauschige brauch ich erst ein flauschig-mach-plugin :( oder viiiiiiiiel mehr künstlerisches talent :D
und nachdem ersteres höchstwahrscheinlich geld kostet und letzteres durch mein konsequentes ignorieren von kunst-gk und kunst-lk auch nicht grad beste voraussetzungen vorfindet, würde ich schon behaupten, das könnte kompliziert werden ;)
du meinst du übertriffst mich da noch bei weitem? hui... den mund mal nicht zu voll nehmen, das erfordert schon ein groooßes maß an faulheit :D
ich wär auch durchaus bereit, den begriff "franken" etwas großzügiger auszulegen :D
hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht verstehst - aber bist ja auch anders :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
das frag ich mich auch.....aber ich hab mich die letzten Wochen schon so rumgeschleppt und gemerkt das mir nich gut geht (vor allem auf Arbeit), aber halt weitergewerkelt....und dann wahrscheinlich total übernommen.....jetz hab ich halt die Quittung gekriegt....
Ja, hast ja immer geschrieben dasst net ganz fit bist. Aber dass des dann so ausartet... Naja, dann ruh dich jetzt schön aus, wir brauchen dich noch, und das net NUR zur Weinsäschen ;) aber auch :D *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
gut so, dann will ich da mal nicht nachhelfen :D
allein die tatsache, dass du immer wieder behauptest, da gäbs nicht viel zu wissen, bestärkt mich in meiner gegenteiligen meinung :p aber gut, ich kann mir auch selber ne geschichte dazu ausdenken - wie du willst *fg*
aah... so sieht das bei euch aus :D aber dann hat er seine chance gehabt, zu widersprechen - selber schuld ;)

aber unflauschige ostereier sind einfach zu machen. für flauschige brauch ich erst ein flauschig-mach-plugin :( oder viiiiiiiiel mehr künstlerisches talent :D
und nachdem ersteres höchstwahrscheinlich geld kostet und letzteres durch mein konsequentes ignorieren von kunst-gk und kunst-lk auch nicht grad beste voraussetzungen vorfindet, würde ich schon behaupten, das könnte kompliziert werden ;)
du meinst du übertriffst mich da noch bei weitem? hui... den mund mal nicht zu voll nehmen, das erfordert schon ein groooßes maß an faulheit :D
ich wär auch durchaus bereit, den begriff "franken" etwas großzügiger auszulegen :D
hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht verstehst - aber bist ja auch anders :D
:p pah!
ach, mach ruhig! die is zwar sicher nur halb so schön, aber immerhin beweiste damit mal ein wenig phantasie :p:p
ebent!!:D

männer :rolleyes:
ja, und ich bleib auch dabei :D;)
nix gibts :p
richtig :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Servus!

Ich hab heut Nacht nen tollen Traum gehabt :D Und zwar dass im Frankenthread viel geschrieben wird. So ca. 15 Seiten pro 2 Stunden :D Und wir haben den Münsterthread total abgehängt :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Servus!

Ich hab heut Nacht nen tollen Traum gehabt :D Und zwar dass im Frankenthread viel geschrieben wird. So ca. 15 Seiten pro 2 Stunden :D Und wir haben den Münsterthread total abgehängt :D:D

na dann fang schonmal an :D