WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nur dasss ich an dem Tag an der Theke standRotschopf schrieb:dann errklärt sich für mich auch endlich dieser post![]()

Nur dasss ich an dem Tag an der Theke standRotschopf schrieb:dann errklärt sich für mich auch endlich dieser post![]()
Insgesamt im Kino, mal anner Kasse, mal anner Theke, oder mal im Einlas (= Karten abreißen, säle aufräumen, Eis verkaufen)Rotschopf schrieb:ach arbeiteste an der kinokasse??
WarriorPrincess schrieb:Insgesamt im Kino, mal anner Kasse, mal anner Theke, oder mal im Einlas (= Karten abreißen, säle aufräumen, Eis verkaufen)
studentinRotschopf schrieb:nebenjob oder hast grad nix anderes?![]()
WarriorPrincess schrieb:studentin
Ja, solche Kunden liebe ich...Rotschopf schrieb:aso.. typischer nebenjob also
naja ich stell mir das gar nicht mal so schlimm vor.. oder hat man da doch ganz schön viel zu tun?
wenn ich bei uns im kino die angestellten anschaue kommts mir nie vor als ob die richtig anstrengend arbeiten müssten.. kann micha ber auch irren![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja, solche Kunden liebe ich...
Oki, die Leute, die Karten abreißen, machen nach dem Film deinen Dreck im Saal sauber, zwischen den Filmen wird das Foyer von Popcorn befreit, die Toiletten sauber gemacht... und die verkaufen noch Ies, auch sehr dankbarer Teil des Jobs.Rotschopf schrieb:man kann ja nicht hinter die kulissen schauen und bekommt nur nen kleinen einblick.. da isses nicht verwunderlich dass man sich denkt was daran schwer ist karten abzureißen.. aber was der angestellte danach macht während ich einen film schaue seh ich ja nicht![]()
WarriorPrincess schrieb:Oki, die Leute, die Karten abreißen, machen nach dem Film deinen Dreck im Saal sauber, zwischen den Filmen wird das Foyer von Popcorn befreit, die Toiletten sauber gemacht... und die verkaufen noch Ies, auch sehr dankbarer Teil des Jobs.
An der Kasse darfst du Karten im akkord verkaufne (an den meisten Tagen) und ir von den Kunden Verbesserungsvorschläge anhörn, die null hinterdacht sind, aber Kunden haben ja immer mehr Ahnung, wir eigentlich nix zu tun.
An der Theke darfs man Popcorn verkaufen, sich beschnöseln lassen, dass alles so teuer is, nd dass das so teuer ais, weil man selbst veiel Geld für wenig arbeit kriegt. Wenn die Filme laufen, darfst du neue Nachoschalen stecken, die Theke von umgekippten (durch Kunden) Cola etc und so befreien, und sonstige sachen auffüllen, bis dann der nächste Film anfängt, die Spacken ne Stunde eher kommen, und dich weiter anpöbeln, weil man eigentlich mal 10 Minuten Zeit hätte, kurz ne Kippe ( nur Raucher ) zu rauchen oder sich nen sSchluck auf den fusseligen Mund zu gönnen... aber ansonsten ein sehr lauer Job, hast ja rechtalles machen muss was im mino so anfällt...
ch habe auch schonmal popcorn fallen la
Man, bist du üvberhaupt Franke???
gut so, dann will ich da mal nicht nachhelfenTiara schrieb:ich fürchte, mein gedächtnis is dafür zu schlecht
*muahahahaha* das is doch MEIN spruchda gibts gar nich so viel zu wissen
joah, was heißt hier erlaubt, ich bin halt hin und hab gesagt, ich schaff das ned bis zum 31., ich geb sie ihm in der ersten uniwoche *räusper* und da von ihm nix gegenteiliges kam....
unflauschige ostereier sin doof!
findest du?
dich imitieren? ich befürchte ich übertreff dich da bei weitem![]()
ich kanns noch ned versprechenund solangs nur die von franken sind..
![]()
sowas, das versteh ich ja mal überhaupt ned![]()
Ja, hast ja immer geschrieben dasst net ganz fit bist. Aber dass des dann so ausartet... Naja, dann ruh dich jetzt schön aus, wir brauchen dich noch, und das net NUR zur WeinsäschenHex schrieb:das frag ich mich auch.....aber ich hab mich die letzten Wochen schon so rumgeschleppt und gemerkt das mir nich gut geht (vor allem auf Arbeit), aber halt weitergewerkelt....und dann wahrscheinlich total übernommen.....jetz hab ich halt die Quittung gekriegt....
arcane schrieb:gut so, dann will ich da mal nicht nachhelfen
allein die tatsache, dass du immer wieder behauptest, da gäbs nicht viel zu wissen, bestärkt mich in meiner gegenteiligen meinungaber gut, ich kann mir auch selber ne geschichte dazu ausdenken - wie du willst *fg*
aah... so sieht das bei euch ausaber dann hat er seine chance gehabt, zu widersprechen - selber schuld
aber unflauschige ostereier sind einfach zu machen. für flauschige brauch ich erst ein flauschig-mach-pluginoder viiiiiiiiel mehr künstlerisches talent
und nachdem ersteres höchstwahrscheinlich geld kostet und letzteres durch mein konsequentes ignorieren von kunst-gk und kunst-lk auch nicht grad beste voraussetzungen vorfindet, würde ich schon behaupten, das könnte kompliziert werden
du meinst du übertriffst mich da noch bei weitem? hui... den mund mal nicht zu voll nehmen, das erfordert schon ein groooßes maß an faulheit
ich wär auch durchaus bereit, den begriff "franken" etwas großzügiger auszulegen
hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht verstehst - aber bist ja auch anders![]()
Tomatentöter schrieb:Servus!
Ich hab heut Nacht nen tollen Traum gehabtUnd zwar dass im Frankenthread viel geschrieben wird. So ca. 15 Seiten pro 2 Stunden
Und wir haben den Münsterthread total abgehängt
![]()