Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Hast halt in deiem Alter noch gewaltige Bildungslücken ...![]()
ne .. sind die nicht eigentlich aus noch niederen ständen?

Netfreak63 schrieb:Hast halt in deiem Alter noch gewaltige Bildungslücken ...![]()
Rotschopf schrieb:ne .. sind die nicht eigentlich aus noch niederen ständen?![]()
aso und ich dachte schon ich habe im geschichtsunterricht nicht aufgepasst als wir die vertreibung der unteren schichten NRW's ins frankenland durchnahmenNetfreak63 schrieb:Ja, schon ... ich wollte aber niemand kränken hier![]()
Rotschopf schrieb:aso und ich dachte schon ich habe im geschichtsunterricht nicht aufgepasst als wir die vertreibung der unteren schichten NRW's ins frankenland durchnahmen![]()
Netfreak63 schrieb:Der erste der übersiedeln musste hiess übrigens Frank ... naja, und da dat RESERVAT ja noch keinen Namen hatte ...
*gnichichichi*Netfreak63 schrieb:Nach der KIRCHE nehm ich mal an ...![]()
Hex schrieb:*gnichichichi*
Also ob die am Sonntach in die Kirche gehen nachm Ragnarök wage ich zu bezweifeln....![]()
![]()
![]()
Und wenn würden sie da nich lange drinne bleiben denk ich mal.....![]()
Ich wurd nich ausgewiesen, ich bin freieillig gegangen... Die weinen doch heute noch weil ich nimmer da bin....Netfreak63 schrieb:Die Frangn sind ja eigentlich gemeines Fussvolk welches aus NRW ausgewiesen wurde ...![]()
Wohl binnich da... ich gehör auch irgendwie zur unterbezahlten arbeitenden Studentenzeuchgesellschaft...Hex schrieb:Is ja noch keiner da....die lesen das erst am Sonntag.....![]()
Ham doch letztes Jahr welche gemacht, oder nich???Hex schrieb:*gnichichichi*
Also ob die am Sonntach in die Kirche gehen nachm Ragnarök wage ich zu bezweifeln....![]()
![]()
![]()
Und wenn würden sie da nich lange drinne bleiben denk ich mal.....![]()
PainOfSalvation schrieb:wie jetzt - lästert ihr über uns?!?! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
![]()
![]()
![]()
nee, hab ja gar nicht weiter nachgelesen.
Man war das geil, ich hab mich nicht umsonst auf Korpiklaani gefreut!!!
und nacher gehts weiter!![]()
PainOfSalvation schrieb:Man war das geil, ich hab mich nicht umsonst auf Korpiklaani gefreut!!!