Linda
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:vielleicht geht dafür die beifahrertür wieder auf?![]()
oh naja so ab und an machen die auch mal was richtig, könnte sein

Tiara schrieb:vielleicht geht dafür die beifahrertür wieder auf?![]()
Linda schrieb:oh naja so ab und an machen die auch mal was richtig, könnte sein![]()
Tiara schrieb:vielleicht hängt dafür etz die kofferraumklappe![]()
Linda schrieb:die is ja sooo wichtig, läd mal halt von innen ein und aus, man was is das denn für ne karre ?![]()
Tiara schrieb:ich krieg meinen auch schon seit n paar wochen nimmer aufliegt aber wohl am schloss und ich hab nach 30 sekunden immer keine geduld mehr gehabt und aufgegeben
ach, die is scho ganz in ordnungimmerhin kammer super einbrechen, ohne dasses irgendwen interessiert
![]()
Genau...Linda schrieb:naja gut ok, ich werd einfach versuchen mich zu benehmen, dann kann ja nix schlimmes auf der camera sein![]()
gute fahrt dann mal, das auto wird schon halten oder ... manchmal weiß man ja nie, ob die alle teile wieder eingebaut hamwas war denn kaputt ?? und grüß den gomorra scho mal
Das war doch bei dem alten Auto, inzwischen hat er doch nen anderen.Tiara schrieb:vielleicht geht dafür die beifahrertür wieder auf?![]()
ebent!Linda schrieb:naja solange du durch irgendeine tür ins auto kommst isses ja egal![]()
oh na jetzt kann ich mir vorstellen wie sie ausschaut![]()
so ich glaub mei pizza is fertisch, es duftet ... mmmmmhhhh![]()
ich wünsche dann allseits noch einen schönen abend![]()
natürlich kann ich das fotografierenTiara schrieb:nene, da stand doch ganz eindeutig "morgen" - dann musste das auch freitag trinken
kann das dann bitte wer fotografieren?![]()
unfair? wozu sind denn abgabetermine da?Tiara schrieb:nö, das wär ja auch unfair!
*stirnrunzel* ich hab zwar keine ahnung, warum du auf einmal so freundlich bist, aber ich werde das schon noch rausfinden, junge! echt etz!
richtignö, ich find das auch so - bisher hab ich immer alles gefunden
und ich hab sogar aufs ft gefunden OHNE durch flochberg zu fahren
![]()
WarriorPrincess schrieb:Moinsen
Wünsch euch heut abend allen viel Spaß (is doch heut das Ragnarök, oder??). Ich werd an euch denken, wenn ich arbeite...