FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
91171 Obermässing bei Greding

....

und greding war nochmal bei....??? :D
irgendwoher kenn ich das doch?

die bands sin ja nichmal so schlecht, aber ich werd mir lieber erst gar ned überlegen, dort hinzugehen :D
wenn du die A9 nach München fährst, kommste an Greding vorbei. Da is n Rasthof. Is bevor des dann mit Fahrbahnteilung und so den Berg rauf geht.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
wenn du die A9 nach München fährst, kommste an Greding vorbei. Da is n Rasthof. Is bevor des dann mit Fahrbahnteilung und so den Berg rauf geht.

aaaaaaaaaaaaaahhhhh, geil! das is doch der rasthof, an dem ich jedes mal anhalten muss - da gibts doch das schwein! :D:D und die zwerge! jahaaaaaaaa, verdammt! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, des war letztes Jahr auch schon. Obs davor schon war weiss ich ned, ich glaub aber es war 2005 zum ersten mal.
Und ein Mitbewohner hier (zwei Zimmer weiter) is der Neffe vom Organisator :D

ahso! spielen da dann noch mehr bands, wenn das über 2 tage gehen soll? wann werden die denn bekannt gegeben? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ahso! spielen da dann noch mehr bands, wenn das über 2 tage gehen soll? wann werden die denn bekannt gegeben? :D
nee, ich denk des müssten alle Bands sein. Da ham schon immer nur a paar Bands gespielt. Letztes Jahr war ein Abend nur Justice, am anderen die ganzen Bands.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, ich denk des müssten alle Bands sein. Da ham schon immer nur a paar Bands gespielt. Letztes Jahr war ein Abend nur Justice, am anderen die ganzen Bands.

oh, dafür isses dann aber ned grad billig....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
naja, immerhin sinds 10 Bands.

*räusper* echt?
oh...

ich hab nüscht gesagt.... dumdidum.... :rolleyes:

dann..... nehm ich das zurück und sag, dass es mir für die bands, die ich mir da angucken wollen würde, wohl zu teuer wär.
oder so :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
*räusper* echt?
oh...

ich hab nüscht gesagt.... dumdidum.... :rolleyes:

dann..... nehm ich das zurück und sag, dass es mir für die bands, die ich mir da angucken wollen würde, wohl zu teuer wär.
oder so :D
ja, guck doch mal ganz unten auf der Seite is die Running Order. Freitag 5 und Samstag 6 Bands, davon an beiden Tagen Justice.