FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:

also ich konnte nicht mehr laufen... nicht mehr reden.. und denken.. öhhmm konnte ich auch nicht mehr so richtig.. ich war so ca. 4 stunden weggetreten.. und ne 400€ matraze habe ich dabei zerstört.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aja und am tag danach kannst dir sicher vorstellen.. war ne bombenstimmung in meinem schädel..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Rotschopf schrieb:
also ich konnte nicht mehr laufen... nicht mehr reden.. und denken.. öhhmm konnte ich auch nicht mehr so richtig.. ich war so ca. 4 stunden weggetreten.. und ne 400€ matraze habe ich dabei zerstört.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aja und am tag danach kannst dir sicher vorstellen.. war ne bombenstimmung in meinem schädel..
Sehr übel...so schlimm wars bei mir dann doch nich.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
1. wäh! aber siehe letzter post 5.: ich bemüh mich um freundlichkeit :D
2. war noch nie da ;) hätt halt gestern noch ein paar gekannt, die dagewesen wären.. waren. ;)
3. möglich :D
4. ja, ich denk auch, dass wir diesen punkt wohl durch haben :D
5. du hast mich gar net richtig begrüßt :(
1. ja, ganz ohne zeigefinger und junge - is mir aufgefallen!:D:p;)
2. hätteste die ja anrufen und nachm weg fragen können? :D;)
3. :D:D
4. :D
5. echt ned? :eek: ja, äh... das lag bestimmt daran, dass don mir da gleich die tolle lederjacke zeigen wollte :o was is eigtl. aus den tokio-hotel-postern geworden? hängen die etz in deinem zimmer? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
wird bei mir auch NIE WIEDER SO SEIN :mad: :mad: :mad: :mad:

verdammt peinlich einfach nur gewesen....

( der böse rotwein wars :D)
Ja, verdammt peinlich ... :rolleyes:

Moin Franken... Manno, bin total müde, konnt heut nachmittag ncih nochmal schlafen... daa werd ich nachher bei der abreit wohl doch noch ein bissi mehr Koffein brauchen... SPEZIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Und mein Nacken spür ich auch n bissl...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
1. ja, ganz ohne zeigefinger und junge - is mir aufgefallen!:D:p;)
2. hätteste die ja anrufen und nachm weg fragen können? :D;)
3. :D:D
4. :D
5. echt ned? :eek: ja, äh... das lag bestimmt daran, dass don mir da gleich die tolle lederjacke zeigen wollte :o was is eigtl. aus den tokio-hotel-postern geworden? hängen die etz in deinem zimmer? :D
1. echt jetz! würdige das mal :(
2. scheiß forenbekanntschaften... hatte keine nummer :(
3., 4. boah... grinsekiste! :D
5. nein, das lag daran, dass du mich net mochtest :( was aus den postern geworden ist? frag mich doch net. aber warum interessierst DU dich denn so dafür, hm? hm? HMMM? :p in mein zimmer kommt nur US 5! :D und weißt ja, die ham nen fankrieg mit tokio hotel! (war zumindest in dieser lustigen zeitung gestanden :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
1. echt jetz! würdige das mal :(
2. scheiß forenbekanntschaften... hatte keine nummer :(
3., 4. boah... grinsekiste! :D
5. nein, das lag daran, dass du mich net mochtest :( was aus den postern geworden ist? frag mich doch net. aber warum interessierst DU dich denn so dafür, hm? hm? HMMM? :p in mein zimmer kommt nur US 5! :D und weißt ja, die ham nen fankrieg mit tokio hotel! (war zumindest in dieser lustigen zeitung gestanden :D)
1. ja... äh.... wie würdigt man denn sowas?:D
2. ah, das kenn ich - bzw. find ich die dann nie wieder, weil ich die teilweise unter dem richtigen namen abgespeichert hab, den ich eigtl. gar ned kenn :D
dann mach ich mal grinsend weiter mit
3. ja, das kann natürlich auch sein :o hab ich dich nedmal gekickt zur begrüßung? :confused::D
na, weil ich die beiden mädels doch so süß find, das hab ich dir doch schon erzählt :o
oh, verdammt - echt? das hab ich ned gelesen, ich hab mich nur für den flirtkönig-test interessiert :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ja, verdammt peinlich ... :rolleyes:

Moin Franken... Manno, bin total müde, konnt heut nachmittag ncih nochmal schlafen... daa werd ich nachher bei der abreit wohl doch noch ein bissi mehr Koffein brauchen... SPEZIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Und mein Nacken spür ich auch n bissl...
wann seid ihr eigentlich heim? Hab des irgendwie gar ned mitgrichd :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
1. ja... äh.... wie würdigt man denn sowas?:D
2. ah, das kenn ich - bzw. find ich die dann nie wieder, weil ich die teilweise unter dem richtigen namen abgespeichert hab, den ich eigtl. gar ned kenn :D
dann mach ich mal grinsend weiter mit
3. ja, das kann natürlich auch sein :o hab ich dich nedmal gekickt zur begrüßung? :confused::D
na, weil ich die beiden mädels doch so süß find, das hab ich dir doch schon erzählt :o
oh, verdammt - echt? das hab ich ned gelesen, ich hab mich nur für den flirtkönig-test interessiert :D
1. mit liebe, zuwendung und vielen geschenken :D ähm... keine ahnung, sei doch mal bissl kreativ *fg* .oO (ich weiß GENAU, was jetzt kommt :D)
2. ich sehe, wir verstehen uns *lol*
3. nein. nicht mal dafür war ich gut genug :p mh... stimmt, da könntest mir schon was erzählt haben *grübel* naja, bei deinen ständigen beschimpfungen könnte das durch den spam-filter gerutscht sein *fg*
tja... hast das interessanteste verpasst *lol* die ham sich in den leserbriefen mächtig beschimpft *chch* so süüüüß die kinder :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
1. mit liebe, zuwendung und vielen geschenken :D ähm... keine ahnung, sei doch mal bissl kreativ *fg* .oO (ich weiß GENAU, was jetzt kommt :D)
2. ich sehe, wir verstehen uns *lol*
3. nein. nicht mal dafür war ich gut genug :p mh... stimmt, da könntest mir schon was erzählt haben *grübel* naja, bei deinen ständigen beschimpfungen könnte das durch den spam-filter gerutscht sein *fg*
tja... hast das interessanteste verpasst *lol* die ham sich in den leserbriefen mächtig beschimpft *chch* so süüüüß die kinder :D
1. *fremdwörterbuchhol* moment, diese begriffe muss ich erstmal nachschlagen.... .oO(ahja? :p)
2. argh!
3. oh, dann war ich da mit meinen gedanken wirklich woanders! :D
*lol* jajaja.... ich hab dich die meiste zeit ignoriert, wie will ich dich da ständig beschimpft haben? :p;)
menno :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
1. *fremdwörterbuchhol* moment, diese begriffe muss ich erstmal nachschlagen.... .oO(ahja? :p)
2. argh!
3. oh, dann war ich da mit meinen gedanken wirklich woanders! :D
*lol* jajaja.... ich hab dich die meiste zeit ignoriert, wie will ich dich da ständig beschimpft haben? :p;)
menno :(
1. immerhin hast du auf das kicken verzichtet :D
2. du hast wohl was falsch gemacht *chch*
3. tzes. du hast mich einfach ignoriert [-(
und beschimpft hast du mich in der restlichen zeit :p
tjahaa... hättest mich mal nicht dauernd ignoriert, dann wärst du jetzt auch ein "insider" *lol* naja.. zumindest hättest du dich 5 minuten lang wunderbar amüsieren können :D