Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*slap*
Klappe! Du wirst auch noch solche Erfahrungen machen, du Küken!![]()
du weißt doch gar nicht was mir passiert ist....
sylvester war happig bei mir... ... das war sicherlich schlimmer als deins jetzt...
Hex schrieb:*slap*
Klappe! Du wirst auch noch solche Erfahrungen machen, du Küken!![]()
Erzähl mal....Rotschopf schrieb:du weißt doch gar nicht was mir passiert ist....
sylvester war happig bei mir... ... das war sicherlich schlimmer als deins jetzt...

Hex schrieb:Erzähl mal....![]()
Sehr übel...so schlimm wars bei mir dann doch nich....Rotschopf schrieb:also ich konnte nicht mehr laufen... nicht mehr reden.. und denken.. öhhmm konnte ich auch nicht mehr so richtig.. ich war so ca. 4 stunden weggetreten.. und ne 400€ matraze habe ich dabei zerstört....![]()
![]()
![]()
aja und am tag danach kannst dir sicher vorstellen.. war ne bombenstimmung in meinem schädel..

wird bei mir auch NIE WIEDER SO SEINHex schrieb:Sehr übel...so schlimm wars bei mir dann doch nich....![]()
)1. ja, ganz ohne zeigefinger und junge - is mir aufgefallen!arcane schrieb:1. wäh! aber siehe letzter post 5.: ich bemüh mich um freundlichkeit
2. war noch nie dahätt halt gestern noch ein paar gekannt, die dagewesen wären.. waren.
3. möglich
4. ja, ich denk auch, dass wir diesen punkt wohl durch haben
5. du hast mich gar net richtig begrüßt![]()

ja, äh... das lag bestimmt daran, dass don mir da gleich die tolle lederjacke zeigen wollte
was is eigtl. aus den tokio-hotel-postern geworden? hängen die etz in deinem zimmer? 
Ja, verdammt peinlich ...Rotschopf schrieb:wird bei mir auch NIE WIEDER SO SEIN![]()
![]()
![]()
![]()
verdammt peinlich einfach nur gewesen....
( der böse rotwein wars)

1. echt jetz! würdige das malTiara schrieb:1. ja, ganz ohne zeigefinger und junge - is mir aufgefallen!
2. hätteste die ja anrufen und nachm weg fragen können?
3.
4.
5. echt ned?ja, äh... das lag bestimmt daran, dass don mir da gleich die tolle lederjacke zeigen wollte
was is eigtl. aus den tokio-hotel-postern geworden? hängen die etz in deinem zimmer?
![]()

was aus den postern geworden ist? frag mich doch net. aber warum interessierst DU dich denn so dafür, hm? hm? HMMM?
in mein zimmer kommt nur US 5!
und weißt ja, die ham nen fankrieg mit tokio hotel! (war zumindest in dieser lustigen zeitung gestanden
)1. ja... äh.... wie würdigt man denn sowas?arcane schrieb:1. echt jetz! würdige das mal
2. scheiß forenbekanntschaften... hatte keine nummer![]()
3., 4. boah... grinsekiste!
5. nein, das lag daran, dass du mich net mochtestwas aus den postern geworden ist? frag mich doch net. aber warum interessierst DU dich denn so dafür, hm? hm? HMMM?
in mein zimmer kommt nur US 5!
und weißt ja, die ham nen fankrieg mit tokio hotel! (war zumindest in dieser lustigen zeitung gestanden
)

hab ich dich nedmal gekickt zur begrüßung? 

Is aber auch klar wenn mer um viertel 7 ins Bett geht 

wann seid ihr eigentlich heim? Hab des irgendwie gar ned mitgrichdWarriorPrincess schrieb:Ja, verdammt peinlich ...
Moin Franken... Manno, bin total müde, konnt heut nachmittag ncih nochmal schlafen... daa werd ich nachher bei der abreit wohl doch noch ein bissi mehr Koffein brauchen... SPEZIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
Und mein Nacken spür ich auch n bissl...

1. mit liebe, zuwendung und vielen geschenkenTiara schrieb:1. ja... äh.... wie würdigt man denn sowas?
2. ah, das kenn ich - bzw. find ich die dann nie wieder, weil ich die teilweise unter dem richtigen namen abgespeichert hab, den ich eigtl. gar ned kenn![]()
dann mach ich mal grinsend weiter mit
3. ja, das kann natürlich auch seinhab ich dich nedmal gekickt zur begrüßung?
![]()
na, weil ich die beiden mädels doch so süß find, das hab ich dir doch schon erzählt![]()
oh, verdammt - echt? das hab ich ned gelesen, ich hab mich nur für den flirtkönig-test interessiert![]()
ähm... keine ahnung, sei doch mal bissl kreativ *fg* .oO (ich weiß GENAU, was jetzt kommt
)
mh... stimmt, da könntest mir schon was erzählt haben *grübel* naja, bei deinen ständigen beschimpfungen könnte das durch den spam-filter gerutscht sein *fg*
1. *fremdwörterbuchhol* moment, diese begriffe muss ich erstmal nachschlagen.... .oO(ahja?arcane schrieb:1. mit liebe, zuwendung und vielen geschenkenähm... keine ahnung, sei doch mal bissl kreativ *fg* .oO (ich weiß GENAU, was jetzt kommt
)
2. ich sehe, wir verstehen uns *lol*
3. nein. nicht mal dafür war ich gut genugmh... stimmt, da könntest mir schon was erzählt haben *grübel* naja, bei deinen ständigen beschimpfungen könnte das durch den spam-filter gerutscht sein *fg*
tja... hast das interessanteste verpasst *lol* die ham sich in den leserbriefen mächtig beschimpft *chch* so süüüüß die kinder![]()
)

1. immerhin hast du auf das kicken verzichtetTiara schrieb:1. *fremdwörterbuchhol* moment, diese begriffe muss ich erstmal nachschlagen.... .oO(ahja?)
2. argh!
3. oh, dann war ich da mit meinen gedanken wirklich woanders!
*lol* jajaja.... ich hab dich die meiste zeit ignoriert, wie will ich dich da ständig beschimpft haben?
menno![]()

Ich hab Esco und Kathrin scho kurz vor zwei heimgezwungen, weil ich heut morgen früh raus musste und mein kreislauf gestern nich mehr so toll war... (Ich bin selbst schuld...)Tomatentöter schrieb:wann seid ihr eigentlich heim? Hab des irgendwie gar ned mitgrichd![]()