FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab Esco und Kathrin scho kurz vor zwei heimgezwungen, weil ich heut morgen früh raus musste und mein kreislauf gestern nich mehr so toll war... (Ich bin selbst schuld...)
Aber war scho nett...
ah, da war ich glaub ich grad moshen.
Aber du hast auch ziemlich müde ausgesehen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
also wenn man über die B4 nach N reinfährt isses ganz einfach zur RoFa. In Thon an der Araltanke links abbiegen und immer gradaus. Dann kommt man direkt in der richtigen Straße raus.
So mach ichs jedenfalls immer, weil wen ich über die Autobahn fahr dauerts genauso lang.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
also wenn man über die B4 nach N reinfährt isses ganz einfach zur RoFa. In Thon an der Araltanke links abbiegen und immer gradaus. Dann kommt man direkt in der richtigen Straße raus.
So mach ichs jedenfalls immer, weil wen ich über die Autobahn fahr dauerts genauso lang.

auch ohne Autobahn wärs einfach gewesen... wenn man rechts und links net verwechselt :D