Rotschopf
W:O:A Metalmaster
mal sehn... die fränkischen leute hier sind schon alle lustigTiara schrieb:joah, so könnte man das vielleicht auch interpretieren... mit.... GANZ VIEL PHANTASIE
das ganze? respekt!![]()

mal sehn... die fränkischen leute hier sind schon alle lustigTiara schrieb:joah, so könnte man das vielleicht auch interpretieren... mit.... GANZ VIEL PHANTASIE
das ganze? respekt!![]()
Rotschopf schrieb:mal sehn... die fränkischen leute hier sind schon alle lustigdann muss das alnd wohl in ordnung sein
![]()
kuhl. ich krieg was geschenkt :]Tiara schrieb:joah, so könnte man das vielleicht auch interpretieren... mit.... GANZ VIEL PHANTASIE![]()
*LOL*arcane schrieb:hey! aaalso:
entschuldigung 1: ich/wir hatten noch nicht mal ne ungefähre ahnung, wo die sein soll
entschuldigung 2: nürnberg ist.. groß.
entschuldigung 3: ich bin nicht gefahren und der fahrer wollte sich nicht reinreden lassen
entschuldigung 4: die freundin vom fahrer wollte eh net hin
entschuldigung 5: wir sind der beschreibung einer person gefolgt, die a) keinen plan hatte und b) uns das nur unzureichend mitgeteilt hat
aber wir (äähm... DER FAHRER) hats ja selbst geschafft, den weg zur autobahn nicht zu finden *lol*
ich wasche meine hände in unschuld!![]()
1. gar net wahrTiara schrieb:*LOL*
1. das is ja wohlkeine entschuldigung - die mitfahrer müssen doch immer wissen, wo's langgeht
2. und? die rofa liegt ja ziemlich außerhalb
3. männer...er hätte ja auch anhalten und nach dem weg fragen können
4. frauenwarum is sie dann überhaupt mit?
5. sskm
da ich mich jetzt nur wiederholen würde, lass ich das weitere unkommentiert![]()
arcane schrieb:1. gar net wahr![]()
2. das muss man aber auch erstmal wissen![]()
3. find mal nachts um halb 1 jemanden, der in <unbewohntes gebiet in nürnberg einsetzen> rumläuft![]()
4. echt ma!aber wir waren ja nicht wegen der rofa in nürnberg. das war eher so ein "hey, wir sind irgendwo in nürnberg, schau mer halt mal, ob wir die rofa irgendwo anders finden"
5. *?*
1. neien!Tiara schrieb:1. wohl!
2. richtig, aber das weiß man ja
3. achwas, man kann ja auch klingeln *lol* außerdem gibbet ja auch tanken!
4.äääh, warum wart ihr denn dann in nürnberg?
5. selbst schuld kein mitleid![]()
arcane schrieb:1. neien!
2. ja JETZT
3. klar. klingel mal nachts bei ner firmaund tanken... tzes.
4. wir ham freunde besucht - naja... wohl eigentlich, um stundenlang rastas zu entflechten *d'oh*
5. böse tiaraaber ist man ja gewohnt
![]()
1. schon aus prinzipTiara schrieb:1. etz widersprich mir halt ned laufend!
2. siehste!
3. gab's da keine wohnhäuser?
4. na die hätten euch doch den weg aber auch sicher sagen können!warum macht man denn sowas?
5. ach, langsam gewöhnste dich schon dran?![]()
1. dann musste dich auch ned wundern, warum ich immer so böse zu dir binarcane schrieb:1. schon aus prinzip![]()
2. im sinne von "jetz isses mir auch wurscht"![]()
3. nein
4. genau nach DEREN beschreibung ham wir uns doch verfahrenund warum man sich rastas macht? keine ahnung. warum man sie wieder rausmacht? keine ahnung. warum ausgerechnet WIR das machen mussten? keine ahnung. ich weiß jetzt nur, dass ich mir NIIIIIIIIEEEEE welche machen lass
5. wie auch nicht, wenn ich dich nicht anders kenn![]()
1. aus prinzip, WEIL du immer böse bistTiara schrieb:1. dann musste dich auch ned wundern, warum ich immer so böse zu dir bin
2. ja, habt ihr etz überhaupt hingefunden? willst da nimmer hin?
3. blöd
4. achso....![]()
5. immerhin kennste mich überhaupt![]()
arcane schrieb:1. aus prinzip, WEIL du immer böse bist![]()
2. wir haben nicht hingefunden. und so bald is da ja auch nix interessantes mehr *denk*. außerdem nehm ich das nächste mal das navi mit, dann is mir scheißegal, wo das is
3. durchaus *gg*
4.
5. stümmt![]()
*slap*Rotschopf schrieb:jaja... da hats mal wieder jemand übertríeben![]()
![]()
![]()
jaja der böööse alkohol![]()
Stimmt allerdings....Rotschopf schrieb:aber ich glaube sie hatte sich das nicht vorgenommen![]()
1. wäh! aber siehe letzter post 5.: ich bemüh mich um freundlichkeitTiara schrieb:1. ein teufelskreis
2. ich find's da ehrlich gesagt eh ned so toll... kommt aber wohl auch immer auf die leute an, als ich n esel damals hingeschleppt hab, war er ziemlich begeistert![]()
3. aber dann könntet ihr ja ganz in der nähe gewesen sein
5. auch wenn ich mich nich mehr dran erinnern kann, ob ich dich genauso höflich begrüßt hab wie den schweizer![]()