FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Kate McGee schrieb:
Ich kenn des scho. :D Also ich zieh daheim überhaupt nix Schwarzes mehr an. Jetzt seit 9 Jahren. :D Is einfach beschissen mit den Haaren. Der eine is ja auch hellrot getigert mit weiß, und der andere silbergrau-schwarz getigert mit weiß, also is genug Masse an hellen Haaren vorhanden.
Dann kennst du des ja....
ich mach des auch so....ich hatte früher gerne dunkle oder schwarze Jogginganzüge...mittlerweile trag ich nur noch graue....oder gar mal nen weißgrauen.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Dann kennst du des ja....
ich mach des auch so....ich hatte früher gerne dunkle oder schwarze Jogginganzüge...mittlerweile trag ich nur noch graue....oder gar mal nen weißgrauen.... :D
Ja, so nen schwarzen Jogging hab ich auch. Kann ich nur in Bamberg anziehen. Dazu hab ich einfach zu oft ne Katze aufm Arm oder aufm Bauch...

Mensch, ich muss amal wieder off gehen glaub ich. Und überhaupt, ich bin schon wieder so müde...

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Kate McGee schrieb:
Ja, so nen schwarzen Jogging hab ich auch. Kann ich nur in Bamberg anziehen. Dazu hab ich einfach zu oft ne Katze aufm Arm oder aufm Bauch...

Mensch, ich muss amal wieder off gehen glaub ich. Und überhaupt, ich bin schon wieder so müde...
:D laß dich net aufhalten.... :)
Ich sollte ja auch..*hmpf*..aber ich bin zu aufgedreht jetz, mit schlafen wirds eh nix bei mir.... :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Grüß Gott Rotschopf...willkommen im Frankenthread! :D

Auch Katzen? Sehr schön! Katzenbesitzer sind mir immer sympathisch! :)

ich dachte ich kann mich hier einfach mal blicken lassen... außerdem amg ich katzen :D

Kate McGee schrieb:
Aber was machst du eigentlich hier?

isses nur franken vorbehalten? :rolleyes: :rolleyes:

muss ich extra umziehen? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
ich dachte ich kann mich hier einfach mal blicken lassen... außerdem amg ich katzen :D

isses nur franken vorbehalten? :rolleyes: :rolleyes:

muss ich extra umziehen? :D
Nach Franken ziehen is immer gut. :D

Allerdings: wenn du hier posten willst, solltest du dich kurz vorstellen.
Name, Alter, Geschlecht :D, Familienstand, Hobbies, Wohnort, sexuelle Vorlieben?

So, ich bin jetzt aber weg, ich les dann heut nacht nach. :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Nach Franken ziehen is immer gut. :D

Allerdings: wenn du hier posten willst, solltest du dich kurz vorstellen.
Name, Alter, Geschlecht :D, Familienstand, Hobbies, Wohnort, sexuelle Vorlieben?

So, ich bin jetzt aber weg, ich les dann heut nacht nach. :D

lol :D

also ich bin der Rotschopf.. 16 Jahre alt ledig, spiele Basketball, spamme hier gern im forum rum und hör gern musik.... wohne inner nähe von osnabrück und über meine sexuellen vorlieben sag ich nix :p :p

bei eventuellen anderen fragen einfach icq adden :p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Servus Franggn!

War heut wieder mal geil mitm Rennrad. Erstmal schön durch nen Sturm gefahren und total durchnässt dann noch 60km weiter. Nur der Wind war weng lästig......aber dafur bin ich richtung Heimat gerast wie ne xengte Sau :D