FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hatte heut ja gottseidank eh nix mehr weiter vor...

Ähm, des muss aber was Kompliziertes sein wenn die da noch zwei Wochen dafür brauchen...
ich weiß eigtl. auch noch ned, was wir etz machen, aber ich soll wohl ab 22uhr startbereit sein :D

naja, sie haben letzten samstag damit angefangen :rolleyes:
aber die brauchen sich gar ned zu beschweren, deren geschenke waren (wag ich zu behaupten) teilweise einiges aufwendiger (auch wenn ich keine ahnung hab, was ich bekomm - und die andeutungen lassen mal wieder das schlimmste befürchten :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Zwillingsgeburtstage sin wenigstens praktisch...spart man sich den Aufwand von einer weiteren Feier ;)

naja, ich hab mich bisher immer ganz gut davon abhalten können, da hinzugehen - wenn ned grad meine mum oder mein dad gefeiert haben.
ich kann sowas echt ned ausstehen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich weiß eigtl. auch noch ned, was wir etz machen, aber ich soll wohl ab 22uhr startbereit sein :D

naja, sie haben letzten samstag damit angefangen :rolleyes:
aber die brauchen sich gar ned zu beschweren, deren geschenke waren (wag ich zu behaupten) teilweise einiges aufwendiger (auch wenn ich keine ahnung hab, was ich bekomm - und die andeutungen lassen mal wieder das schlimmste befürchten :D)
samma, was macht ihr euch denn immer für komplizierte Geschenke? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
naja, ich hab mich bisher immer ganz gut davon abhalten können, da hinzugehen - wenn ned grad meine mum oder mein dad gefeiert haben.
ich kann sowas echt ned ausstehen...
wer kann des scho........obwohl, inzwischen is sowas auch für mich relativ gut auszuhalten, nachdem ich ja jetzt Alkohol konsumieren darf :rolleyes:
und gibt ja meistens was Leckeres zu essen...... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
samma, was macht ihr euch denn immer für komplizierte Geschenke? :D

tja...ääähm...das hat halt irgendwann vor n paar jahren mal angefangen und wird jedes mal schlimmer - wir ham schon gemeint, wir hören etz dann mal wieder auf damit. allein die geschenkverpackungen dauern meistens mind. 8h, wenn nicht länger :rolleyes::D

gut, bei den anderen liegt das meistens an meinen "kreativen ideen", deren umsetzung meistens etwas schwierig wird, wenn alle geschäfte etc. behaupten, dass es so etwas nicht gibt bzw. so etwas überhaupt nicht möglich ist :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wer kann des scho........obwohl, inzwischen is sowas auch für mich relativ gut auszuhalten, nachdem ich ja jetzt Alkohol konsumieren darf :rolleyes:
und gibt ja meistens was Leckeres zu essen...... :)

seit du 18 bist oder wie? :confused::D
ja, naja - mit sowas kann man mich halt ned locken :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
seit du 18 bist oder wie? :confused::D
ja, naja - mit sowas kann man mich halt ned locken :D
jo, spätestens seit dem Zeitpunkt :D
allerdings gibts bei uns eh nimmer viel Leut die feiern...die runden Geburtstage, außer bei meinem Vater, sind jetzt erst mal wieder vorbei, viele Leute sind halt auch schon gestorben...naja.
Aber der 50. von meiner Mutter war auch toll, auch wenn ich da erst, äh, 14 war denk ich. Da gabs so viel geiles Essen...ich hätt platzen können hinterher...ich glaub ich hab da bald a Kilo Fleisch gegessen.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
tja...ääähm...das hat halt irgendwann vor n paar jahren mal angefangen und wird jedes mal schlimmer - wir ham schon gemeint, wir hören etz dann mal wieder auf damit. allein die geschenkverpackungen dauern meistens mind. 8h, wenn nicht länger :rolleyes::D

gut, bei den anderen liegt das meistens an meinen "kreativen ideen", deren umsetzung meistens etwas schwierig wird, wenn alle geschäfte etc. behaupten, dass es so etwas nicht gibt bzw. so etwas überhaupt nicht möglich ist :D
also ich weiß net...mir wär sowas viiiiel zu aufwendig, bei aller Liebe :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
jo, spätestens seit dem Zeitpunkt :D
allerdings gibts bei uns eh nimmer viel Leut die feiern...die runden Geburtstage, außer bei meinem Vater, sind jetzt erst mal wieder vorbei, viele Leute sind halt auch schon gestorben...naja.
Aber der 50. von meiner Mutter war auch toll, auch wenn ich da erst, äh, 14 war denk ich. Da gabs so viel geiles Essen...ich hätt platzen können hinterher...ich glaub ich hab da bald a Kilo Fleisch gegessen.......

äääh, okay.... :D
meine mum war als ich 15 war, etwas erstaunt, als wir in urlaub waren (war noch ne freundin von mir und deren eltern dabei) und wir mehr getrunken haben als sie :D aber seitdem.....:D:D immerhin ham sie's uns ja bestellt :cool:
bei mir wär laufend was, die feiern ja sogar silberhochzeiten und so n zeugs... aber ich hab mit den meisten eh nix zu tun, von meinen 12 (oder so) cousinen mag ich auch gradmal 2....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also ich weiß net...mir wär sowas viiiiel zu aufwendig, bei aller Liebe :D

och naja... macht ja auch spaß (teilweise :D - sie klangen grad alle etwas genervt am telefon... ;)) - und immerhin müssen inzwischen ja fiese aufgaben erfüllt werden vorher. :rolleyes: da muss der anreiz natürlich dementsprechend groß sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:

mehr oder weniger fies zumindest.
das letzte mal waren es eigtl. nur aufgaben.... die musste 15 fragen beantworten von denen die letzten 5 dann hinweise auf ihr geschenk waren. und sie hatte auch einen telefonjoker... :D der allerdings das lachen angefangen hat, als ich mich mit günther jauch gemeldet hab :mad: und danach irgendwann meinte: die 30 sekunden sin ja wohl schon lang vorbei :D:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
mehr oder weniger fies zumindest.
das letzte mal waren es eigtl. nur aufgaben.... die musste 15 fragen beantworten von denen die letzten 5 dann hinweise auf ihr geschenk waren. und sie hatte auch einen telefonjoker... :D der allerdings das lachen angefangen hat, als ich mich mit günther jauch gemeldet hab :mad: und danach irgendwann meinte: die 30 sekunden sin ja wohl schon lang vorbei :D:rolleyes:
äh..................also auf solche Ideen bin ich auch noch net gekommen :D

ich bin wohl einfach nicht kreativ genug....

..."doch es is mir nix eingefallen,
ich hatte keine Idee,
ich war einfach nicht schnell genug
und dann wars schon passè"... :rolleyes:

...der Accent gehört bestimmt andersherum...egal...

Hex

4 März 2004
247.903
67.865
158
Kate McGee schrieb:
Ähm, warte, war des der Bruder den du damals bei...war des bei Dissection? wahrscheinlich war des bei Dissection...den du da halt im Live-Club dabei hattest? Sah der net jünger aus? Oder war des gar ka Bruder von dir? :D

Weiß gar net ob die dann feiert.
Mei Vater wird im Juni 60 ( :eek: ), der haut mit meiner Mutter ne Woche an die Ostsee ab. (Und wir anderen sitzen dann hier und dürfen Gratulanten abwimmeln. *grmpf* :D)
Der bei Dissection/Watain war mein jüngerer Bruder...der ist erst 17....
den ich vorhin gemeint hab, is der ältere.... :)

Kann ich versteh wenn dei Vater abhaut...die Feierei kann auch nerven, vor allem bei runden Geburtstagen und man soll immer ne Riesenfeier schmeißen, alle erwarten da irgendwie voll was....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
äh..................also auf solche Ideen bin ich auch noch net gekommen :D

ich bin wohl einfach nicht kreativ genug....

..."doch es is mir nix eingefallen,
ich hatte keine Idee,
ich war einfach nicht schnell genug
und dann wars schon passè"... :rolleyes:

...der Accent gehört bestimmt andersherum...egal...
die ersten fragen waren halt alles anspielungen, die kein "normaler" mensch richtig hätte beantworten können :D

och naja, kommt wohl auch immer auf die beschenkte person an ;)

jau :D