FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Der bei Dissection/Watain war mein jüngerer Bruder...der ist erst 17....
den ich vorhin gemeint hab, is der ältere.... :)

Kann ich versteh wenn dei Vater abhaut...die Feierei kann auch nerven, vor allem bei runden Geburtstagen und man soll immer ne Riesenfeier schmeißen, alle erwarten da irgendwie voll was....
aaaaaaaah *schweißvonderstirnwisch* ich dachte scho :D

Naja, freilich. Is nur alles aweng problematisch, das is die Woche von Pfingsten. Ich hab ja nur bis zum Pfingstdienstag frei, mein Bruder kriegt wohl keinen Urlaub in der Zeit, und meine Schwester zieht ja im Mai aus. Irgendjemand muss ja auf die Katzen aufpassen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
die ersten fragen waren halt alles anspielungen, die kein "normaler" mensch richtig hätte beantworten können :D

och naja, kommt wohl auch immer auf die beschenkte person an ;)

jau :D
So Sachen wie diese Passwort-Frage die ich heut wiedergefunden hab... "Wie heißt das große Steiff-Pferd?" :eek:

beschenk ich zu langweilige Personen? :D
naja, ich häng mich halt dafür bei vielen Leuten wochenlang in die Arbeit, einen perfekten Sampler zu basteln. Is ja auch irgendwie kreativ. *denk*

Hex

4 März 2004
247.889
67.851
158
Kate McGee schrieb:
aaaaaaaah *schweißvonderstirnwisch* ich dachte scho :D

Naja, freilich. Is nur alles aweng problematisch, das is die Woche von Pfingsten. Ich hab ja nur bis zum Pfingstdienstag frei, mein Bruder kriegt wohl keinen Urlaub in der Zeit, und meine Schwester zieht ja im Mai aus. Irgendjemand muss ja auf die Katzen aufpassen.
Was? Das ich mit jugendlichen Liebhabern zum Black Metal Konzi gehe? :D :D :D

Dei Eltern ihr Katzen? Ihr seid ne katzenliebe Familie, nä? Überall Minnies! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
So Sachen wie diese Passwort-Frage die ich heut wiedergefunden hab... "Wie heißt das große Steiff-Pferd?" :eek:

beschenk ich zu langweilige Personen? :D
naja, ich häng mich halt dafür bei vielen Leuten wochenlang in die Arbeit, einen perfekten Sampler zu basteln. Is ja auch irgendwie kreativ. *denk*
*lol* :D

keine ahnung? :D das wollte ich damit überhaupt nich sagen ;)
japp, ich könnt mich bei sowas nie entscheiden :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Was heißt überall? Eigentlich nur in Kronach, dafür dann aber gleich *nachdenk* 15 Kilo oder so, verteilt auf zwei Tiger. :D

:eek: FÜNFZEHN!? ich find katzen schon immer dick, wenn sie 4 kilo wiegen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
*lol* :D

keine ahnung? :D das wollte ich damit überhaupt nich sagen ;)
japp, ich könnt mich bei sowas nie entscheiden :D
Das waren meine Internet-Anfangszeiten, da fiel mir nix besseres ein... :D hatte nämlich heute nen Stapel Papier in der Hand mit so Anmeldedaten von diversen Mailanbietern, Foren usw....und zwei uralten zerlaufenen Bonbons die draufgeklebt ham :rolleyes:

Dauert ja auch immer Wochen oder gar Monate. :D Und die Songs die ich drauf haben will, hab ich oft noch net mal da. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.889
67.851
158
Kate McGee schrieb:
Nee, dass ich was an den Augen hab. :D

Was heißt überall? Eigentlich nur in Kronach, dafür dann aber gleich *nachdenk* 15 Kilo oder so, verteilt auf zwei Tiger. :D

Axoo... :D :D :D ich hatte wieder ne lebhafte Phantasie... :D

Ja, ganz schöne Brocken....aber normal bei dieser Rasse...ich muß immer schmunzeln wenn ich die zwei von der Nachbarin auffem Balkon sitzen sehe..echte Geräte! :D
Aber total süß!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
:eek: FÜNFZEHN!? ich find katzen schon immer dick, wenn sie 4 kilo wiegen :D
naja, halt einer mit 6-7 Kilo, einer mit 8-9 Kilo ;)
Allerdings sind unsere Katzen ja auch viel größer als ne normale Katze, net nur fetter. Der Dünnere von den beiden schaut nämlich z.B. ziemlich schlank aus, is aber halt dafür fast doppelt so lang wie ne normale Katze. Is klar dass der dann auch aweng mehr wiegt als 4 Kilo.
Der andere hingegen is wirklich dick. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Axoo... :D :D :D ich hatte wieder ne lebhafte Phantasie... :D

Ja, ganz schöne Brocken....aber normal bei dieser Rasse...ich muß immer schmunzeln wenn ich die zwei von der Nachbarin auffem Balkon sitzen sehe..echte Geräte! :D
Aber total süß!
Also Hex...dein Hirn möcht ich auch net ham :D

"Überall Minnies" stimmt scho irgendwie, wenn ichs mir so überleg - wenigstens die Haare sind echt ÜBERALL. :D

*Hex knuddel*

Hex

4 März 2004
247.889
67.851
158
Kate McGee schrieb:
Also Hex...dein Hirn möcht ich auch net ham :D

"Überall Minnies" stimmt scho irgendwie, wenn ichs mir so überleg - wenigstens die Haare sind echt ÜBERALL. :D

*Hex knuddel*
Nä, sei froh...mein Hirn is echt chaotisch.... :D

Die Haare überall hab ich aber auch....Hundehaare...das fast noch schlimmer als die Katzenhaare...Gladys ist ja mehr weiß als schwarz und wenn de dann gerne schwarze Klamotten trägst....kannst dir ja denken.... :rolleyes:

*Katereknuddel* :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
naja, halt einer mit 6-7 Kilo, einer mit 8-9 Kilo ;)
Allerdings sind unsere Katzen ja auch viel größer als ne normale Katze, net nur fetter. Der Dünnere von den beiden schaut nämlich z.B. ziemlich schlank aus, is aber halt dafür fast doppelt so lang wie ne normale Katze. Is klar dass der dann auch aweng mehr wiegt als 4 Kilo.
Der andere hingegen is wirklich dick. :D

also ich habe auch 2 katzen.. stinknormale hauskatzen... ich find das irgendwie immer so süß.. zwei geschwister.. aber der kerl ist fett wie sau und frisst einfach alles... und die feine dame frisst nur ganz spezielle sachen und davon auch nur wenig... jaja die frauen... die sind wohl bei jeder art sehr kompliziert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Nä, sei froh...mein Hirn is echt chaotisch.... :D

Die Haare überall hab ich aber auch....Hundehaare...das fast noch schlimmer als die Katzenhaare...Gladys ist ja mehr weiß als schwarz und wenn de dann gerne schwarze Klamotten trägst....kannst dir ja denken.... :rolleyes:

*Katereknuddel* :)
Ich kenn des scho. :D Also ich zieh daheim überhaupt nix Schwarzes mehr an. Jetzt seit 9 Jahren. :D Is einfach beschissen mit den Haaren. Der eine is ja auch hellrot getigert mit weiß, und der andere silbergrau-schwarz getigert mit weiß, also is genug Masse an hellen Haaren vorhanden.

Hex

4 März 2004
247.889
67.851
158
Rotschopf schrieb:
also ich habe auch 2 katzen.. stinknormale hauskatzen... ich find das irgendwie immer so süß.. zwei geschwister.. aber der kerl ist fett wie sau und frisst einfach alles... und die feine dame frisst nur ganz spezielle sachen und davon auch nur wenig... jaja die frauen... die sind wohl bei jeder art sehr kompliziert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Grüß Gott Rotschopf...willkommen im Frankenthread! :D

Auch Katzen? Sehr schön! Katzenbesitzer sind mir immer sympathisch! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
Unsere sind zwei Brüder aus dem selben Wurf. Aber da is auch der eine Herr (!) sehr sehr wählerisch (nur bestimmte Futtersorten und zwei Sorten Wurst) und der andere frisst jedes beliebige Katzenfutter, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Wurst, Käse...sogar ein Stück Gurke hab ich ihm schon mal untergejubelt...hauptsache er bekommt überhaupt was angeboten, dann ist er schon zufrieden.

Aber was machst du eigentlich hier? :D