FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Vielleicht schon mit Liga,aber das Ergebnis wär zweitrangig ;)

Doch sowas gibbet,hatte mal ne Zeitschrift in der Hand !

Hardcore Fussballer,irgendwie fühl ich mich angesprochen :D

Nabend Franken,noch jemand hier ?

das sonntag-spielen passt mir auch net so wirklich...aber wenigstens gehts bei uns ziemlich locker zu...im training fast immer nur spielchen, mit bißl torschuss und solche sachen :D
also wenn wir freitags net immer solange trainieren würden, dann wärs noch besser *g

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
das sonntag-spielen passt mir auch net so wirklich...aber wenigstens gehts bei uns ziemlich locker zu...im training fast immer nur spielchen, mit bißl torschuss und solche sachen :D
also wenn wir freitags net immer solange trainieren würden, dann wärs noch besser *g

Vielleicht sollt ich wirklich A-Klasse spielen :D

Oder Alte Herren :rolleyes: :cool: Am besten mit so alten Landesliga Recken die 40 und älter sind,das wär meins :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Kann ich noch nicht sagen,ich möcht auf jeden Fall nich schon wieder fahren :o

Im Auto schlafen,weiss nich,dann kommt wieder die Bullerei früh :rolleyes: :D

Wie machst du das mim fahren ?
ja also ich fahr halt immer heim, des heisst halt auch ich darf nix saufen.

Aber wenn mich jemand mitnehmen kann dann könnt ich was trinken. Aber das würd ich wohl eh nur am Auto machen weil inner RoFa isses halt teuer......

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Freut mich :)

Kanns noch nich sicher sagen,Frau muss bis 21 Uhr fotografieren... :rolleyes:

@PoS: :p :D Wie siehts bei euch mit RoFa aus ???

wapi muss auch vorher arbeiten...von wo aus würdet ihr fahren? wapi muss jedenfalls wieder zurück nach bamberg und norda sucht auch noch nach einer mfg...aber besprecht das am besten selber ;)

Hex

4 März 2004
247.548
67.411
158
Namd Franggn......örschtmol die traurige Nachricht: Ich werd doch nicht zum Raganrök kommen, hab heute meinen Plan bekommen, muß arbeiten am Freitag und am Samstag....also fällt das flach...leider.... :(
Nur Samstag abend dann lohnt sich für mich net für 15,-€....ich würd dann eh wieder heimfahren und nur für paar Stund...neee, seids mir net bös....

So und die gute Nachricht....ich bin vollgefressen auffen Chef sei Kosten! :D :D :D
Hatten heute so richtig schön schlemmen dürfen, weil wir bei nem Wettbewerb von der Firma gewonnen haben....mmmmmhhhh...war das fein! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Franggn......örschtmol die traurige Nachricht: Ich werd doch nicht zum Raganrök kommen, hab heute meinen Plan bekommen, muß arbeiten am Freitag und am Samstag....also fällt das flach...leider.... :(
Nur Samstag abend dann lohnt sich für mich net für 15,-€....ich würd dann eh wieder heimfahren und nur für paar Stund...neee, seids mir net bös....

So und die gute Nachricht....ich bin vollgefressen auffen Chef sei Kosten! :D :D :D
Hatten heute so richtig schön schlemmen dürfen, weil wir bei nem Wettbewerb von der Firma gewonnen haben....mmmmmhhhh...war das fein! :)
Schade, kann mer nix machen. Nächstes Jahr dann vielleicht ;)

:D:cool:

übrigens, ich hab grad des für Maiden überwiesen :)