ESCOBAR schrieb:Vielleicht schon mit Liga,aber das Ergebnis wär zweitrangig
Doch sowas gibbet,hatte mal ne Zeitschrift in der Hand !
Hardcore Fussballer,irgendwie fühl ich mich angesprochen![]()
Nabend Franken,noch jemand hier ?
ESCOBAR schrieb:Vielleicht schon mit Liga,aber das Ergebnis wär zweitrangig
Doch sowas gibbet,hatte mal ne Zeitschrift in der Hand !
Hardcore Fussballer,irgendwie fühl ich mich angesprochen![]()
Nabend Franken,noch jemand hier ?
geht soweit ganz gut.ESCOBAR schrieb:Griass di Tomate
Na wie gehts ?
Will unbedingt am Sa in die Rofa,geile Mucke und die restlichen Flyer verteilen![]()
scratch schrieb:das sonntag-spielen passt mir auch net so wirklich...aber wenigstens gehts bei uns ziemlich locker zu...im training fast immer nur spielchen, mit bißl torschuss und solche sachen
also wenn wir freitags net immer solange trainieren würden, dann wärs noch besser *g
Freut michTomatentöter schrieb:geht soweit ganz gut.
Ja, dann sehen wir uns ja dann am WE![]()
Pennt ihr da dann eigentlich wieder im Auto? Oder fahrt ihr heim?ESCOBAR schrieb:Freut mich
Kanns noch nich sicher sagen,Frau muss bis 21 Uhr fotografieren...![]()
@PoS:![]()
Wie siehts bei euch mit RoFa aus ???
Tomatentöter schrieb:Pennt ihr da dann eigentlich wieder im Auto? Oder fahrt ihr heim?
ja also ich fahr halt immer heim, des heisst halt auch ich darf nix saufen.ESCOBAR schrieb:Kann ich noch nicht sagen,ich möcht auf jeden Fall nich schon wieder fahren![]()
Im Auto schlafen,weiss nich,dann kommt wieder die Bullerei früh![]()
![]()
Wie machst du das mim fahren ?
ESCOBAR schrieb:Freut mich
Kanns noch nich sicher sagen,Frau muss bis 21 Uhr fotografieren...![]()
@PoS:![]()
Wie siehts bei euch mit RoFa aus ???
Schade, kann mer nix machen. Nächstes Jahr dann vielleichtHex schrieb:Namd Franggn......örschtmol die traurige Nachricht: Ich werd doch nicht zum Raganrök kommen, hab heute meinen Plan bekommen, muß arbeiten am Freitag und am Samstag....also fällt das flach...leider....![]()
Nur Samstag abend dann lohnt sich für mich net für 15,-€....ich würd dann eh wieder heimfahren und nur für paar Stund...neee, seids mir net bös....
So und die gute Nachricht....ich bin vollgefressen auffen Chef sei Kosten!![]()
![]()
![]()
Hatten heute so richtig schön schlemmen dürfen, weil wir bei nem Wettbewerb von der Firma gewonnen haben....mmmmmhhhh...war das fein!![]()