FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
BULLI

Also, ich hab grad mal erste Infos im Netz gesucht, hab da erstmal eine Vermietung gefunden, wo uns Mittwoch morgen bis Montag früh ein VW Bus TDi 9Sitzer meiner Rechnung nach 400 Euro Miete kosten würde link
Grad war besetzt, wollte da halt wegwen Kilometer und so fragen...
das war der erste Zwischenstand...
Edit, Route hat mir Map 24 von BA aus A70 und A7 gesagt, wie warn eure Erfahrungen bisher???

Nochmal Edit... Inklusive 1300 km würde uns das Dienstag abend bis Sonntag abend 360 Euro kosten, zzgl Steuer (16% oder wieviel das sind???) als *rechne* irgendwas um die 400 Uero.
Sprit wär dann wohl vermutlich Diesel, 10 liter auf hundert, sind dan wohl grob 130liter, wärn nochmal 130 Euro (sehr großzügig alles gerechnet), wärn dann so 530Euro geteilt durch 9 Leutz, wärn *nochmarechne* 55 bis 60 Euro pro Person ???

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
BULLI

Also, ich hab grad mal erste Infos im Netz gesucht, hab da erstmal eine Vermietung gefunden, wo uns Mittwoch morgen bis Montag früh ein VW Bus TDi 9Sitzer meiner Rechnung nach 400 Euro Miete kosten würde link
Grad war besetzt, wollte da halt wegwen Kilometer und so fragen...
das war der erste Zwischenstand...
Edit, Route hat mir Map 24 von BA aus A70 und A7 gesagt, wie warn eure Erfahrungen bisher???

Nochmal Edit... Inklusive 1300 km würde uns das Dienstag abend bis Sonntag abend 360 Euro kosten, zzgl Steuer (16% oder wieviel das sind???) als *rechne* irgendwas um die 400 Uero.
Sprit wär dann wohl vermutlich Diesel, 10 liter auf hundert, sind dan wohl grob 130liter, wärn nochmal 130 Euro (sehr großzügig alles gerechnet), wärn dann so 530Euro geteilt durch 9 Leutz, wärn *nochmarechne* 55 bis 60 Euro pro Person ???
A70 und A7 is die Standardstrecke hier ;) A70 is eigentlich immer gut zu fahren, A7 is halt öfters mit Stau zu rechnen, aber bisher hatte ich immer Glück und war ned lang dringesteckt.
Oder was meinst du mit Erfahrungen?

55-60€ p.P. würden auch so die Kosten sein wenn man mit 3 Leuten im Auto fährt.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
A70 und A7 is die Standardstrecke hier ;) A70 is eigentlich immer gut zu fahren, A7 is halt öfters mit Stau zu rechnen, aber bisher hatte ich immer Glück und war ned lang dringesteckt.
Oder was meinst du mit Erfahrungen?

55-60€ p.P. würden auch so die Kosten sein wenn man mit 3 Leuten im Auto fährt.
Joah, war ja von MS aus nich anders.
Die Überlegung is dann halt die, dass weniger Leute nüchtern bleiben/sein müssen, mehr leute im Auto = mehr Spaß (wenn man sich verträgt ;) )und halt aufm Campinplatz guter Wind/regen/ Wetterschutz, mann kan sich auch mal reinsetzen bei schlechtem Wetter, man kann lustige Wagenburgen bauen....

Is halt nur nen Vorschlag, der hiermit zur Diskussion freigegeben ist...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Joah, war ja von MS aus nich anders.
Die Überlegung is dann halt die, dass weniger Leute nüchtern bleiben/sein müssen, mehr leute im Auto = mehr Spaß (wenn man sich verträgt ;) )und halt aufm Campinplatz guter Wind/regen/ Wetterschutz, mann kan sich auch mal reinsetzen bei schlechtem Wetter, man kann lustige Wagenburgen bauen....

Is halt nur nen Vorschlag, der hiermit zur Diskussion freigegeben ist...
also mir isses egal ob ich im Bulli oder mitm Auto fahr (und noch weiss ich ja auch ned ob ich überhaupt nach Wacken kann). Stell mich auch gern als Fahrer zur Verfügung, hab kein Problem damit nüchtern zu bleiben.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
:eek: da erinnerst du mich an was...........irgendwo hier muss doch die Söhne-Mannheims-CD rumliegen... *such* :D
oh gott... tschuldigung *eimer such*

ansonsten: ich denke, die chancen fürs breeze sind in den letzten tagen ziemlich gestiegen :]

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Hui,das wär was gewesen :cool:

Diese Saison noch hier,aber näxte :confused: Was gibts bei euch so an Freizeitmannschaften ? :D Auf 8 Wochen Vorbereitung hab ich irgendwie kein Bock mehr,Kack da immer :p

Am wenigsten Vorbereitung brauchste bei uns ... aber nächstes jahr wieder A-Klasse, das willste ja ned ... dafür aber n neues Sportheim, n neuer Platz und keinerlei Bezahlung ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, is halt die Frage, ob ich mich weiter darum kümmern soll, oder ob jeder selbst seine Sachen organisiert...
Wär dann auch die nächste Frage, wer am Bulli Interesse hätte...

frag doch vielleicht erstmal, wer ÜBERHAUPT zum wacken fährt? is vielleicht hilfreich ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hum... nein *unschuldig gugg*
habs net ins rechenzentrum geschafft :/

jaja, aber nachts noch kobolde wecken :p;)
macht ja nix - fehlen wohl eh noch einige, oder?

arcane schrieb:
ansonsten: ich denke, die chancen fürs breeze sind in den letzten tagen ziemlich gestiegen :]

supi :)
da wird das ft wohl mal wieder etwas größer ausfallen - frank ham wer auch schon bearbeitet :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass e sbeim allerersten anschneiden des themas scho intersse gab...

ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber ich könnte mir das auch gut vorstellen ;)
aber viele schauen hier ja doch nur noch ab und an rein, von daher wärs vielleicht trotzdem ganz nützlich.
genug hochfahren werden auf alle fälle wieder aus der gegend, die frage is halt, inwieweit die ned eh schon anderweitig was geplant haben.
und ich wüsst auf anhieb wirklich ned, wer alles überhaupt aufs wacken fährt.