FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Tomatentöter schrieb:
boah bist du fies! :D
Hihi....Nee.....is doch net fies.... ;)
er denkt ja er würd des sofort merken wenn da Wein dran is.....
aber er merkts ja gar nich..... :D
Mach ich aber net oft....nur wenns gut zur Soße paßt! ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Jo danke....hab grad fünf Minuten.....alles is schön am köcheln.... :)
Weißweinsosse mag ich auch gerne...also halt Soße mit Weißwein drin....so rum...aber des derf ich meim Männe net sag...der mag kein Wein an den Soßen....

aber wenn ichs mit neimach dann merkt er´s gar net..... :D :D :D

Das is ja wie mit kleinen Kindern,wenn die Sachen untergejubelt bekommen,die sie eigentlich nicht mögen :rolleyes: :D *schauder*

Aber hast scho recht,solang ers verträgt *g*

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Gute Nacht ihr lieben Franken...der Wein tut sein übriges, ich bin müde.... :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Tomatentöter schrieb:
inzwischen hab ich mich wieder erholt. Vorhin vorm Fernseher wär ich fast eingepennt.
Und jetz bist wieder voll fit? Naja, wennst morgen net so bald rausmußt, dann gehts ja... :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Tomatentöter schrieb:
ich schlaf aus und dann geh ich arbeiten. Ich bin ja inzwischen bekannt dafür dass ich spätvormittags oder erst nachmittags anfange ;)
Hihi...na wenn des geht, warum net?
Ich muß morgen auch erst nachmittag ran...aber ich will morgen mithelf früh bei Muttern Holzschlepp und aufschicht.....da hab ich mir was vorgenommen.... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dark desire schrieb:
ALLGEMEINE MITTEILUNG FÜR WÜ UND UMGEBUNG!

weil ichs einfach zu krass find und ich mich bemüh das möglichst vielen leuten zu erzählen post ichs halt hier mal (bei der mainpost kenn ich auch jmd ders schon weiß):

wie mir jmd vor kurzem erzählt hat, sind im "Cafe Schönborn" in der würzburger city behinderte unerwünscht!
als derjenige mit einem behinderten freund ins schönborn gegangen ist, hat der kellner wirklich zettel an die beiden verteilt auf denen ihnen nahegelegt wurde, das lokal zu verlassen, weil behinderte nicht erwünscht sind!
Nee, oder? :rolleyes: Boah, da hätt ich nen ganz schönen Aufstand gemacht wenn ich dabei gewesen wäre.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dark desire schrieb:
ALLGEMEINE MITTEILUNG FÜR WÜ UND UMGEBUNG!

weil ichs einfach zu krass find und ich mich bemüh das möglichst vielen leuten zu erzählen post ichs halt hier mal (bei der mainpost kenn ich auch jmd ders schon weiß):

wie mir jmd vor kurzem erzählt hat, sind im "Cafe Schönborn" in der würzburger city behinderte unerwünscht!
als derjenige mit einem behinderten freund ins schönborn gegangen ist, hat der kellner wirklich zettel an die beiden verteilt auf denen ihnen nahegelegt wurde, das lokal zu verlassen, weil behinderte nicht erwünscht sind!

wenn das so stimmt, dann is es eine frechheit! :mad:

aber bei solchen mitteilungen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich es nicht selbst erlebt oder aus wirklich sicherer quelle gehört habe.
nix gegen dich etz, aber manchmal wird auch sehr leicht was missverstanden oder es is in wirklichkeit anders abgelaufen als man es gehört hat.

bin auf jedenfall in den letzen *grübel* 8 (??) jahren oft mit meinem behinderten kumpel unterwegs gewesen und wir hatten noch nirgends probleme oder sowas...im gegenteil.
falls ich mal so eine negative erfahrung machen würd, wäre eine info an die (mind. örtliche) zeitung/medien wohl nicht verkehrt.