dark desire schrieb:
ALLGEMEINE MITTEILUNG FÜR WÜ UND UMGEBUNG!
weil ichs einfach zu krass find und ich mich bemüh das möglichst vielen leuten zu erzählen post ichs halt hier mal (bei der mainpost kenn ich auch jmd ders schon weiß):
wie mir jmd vor kurzem erzählt hat, sind im "Cafe Schönborn" in der würzburger city behinderte unerwünscht!
als derjenige mit einem behinderten freund ins schönborn gegangen ist, hat der kellner wirklich zettel an die beiden verteilt auf denen ihnen nahegelegt wurde, das lokal zu verlassen, weil behinderte nicht erwünscht sind!
wenn das so stimmt, dann is es eine frechheit!
aber bei solchen mitteilungen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich es nicht selbst erlebt oder aus wirklich sicherer quelle gehört habe.
nix gegen dich etz, aber manchmal wird auch sehr leicht was missverstanden oder es is in wirklichkeit anders abgelaufen als man es gehört hat.
bin auf jedenfall in den letzen *grübel* 8 (??) jahren oft mit meinem behinderten kumpel unterwegs gewesen und wir hatten noch nirgends probleme oder sowas...im gegenteil.
falls ich mal so eine negative erfahrung machen würd, wäre eine info an die (mind. örtliche) zeitung/medien wohl nicht verkehrt.