FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ich stell mir den frühling auch anders vor als schneebedeckte wiesen und nachts 2-stellige minus-temp. :D
Also, ich bin heut im Winter losgefahren (ich hab gefroren, mein Rad hatte wieder nur drei Gänge, die Autos waren zugefroren) und im Frühling wieder heimgekommen (Sonne schien, Vöglein zwitshcerten, es war warm, dass ich fast geschwitzt hab und die Autoscheiben waren alle frei) Toll oder??? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin vorhin aufgeweckt worden von der prallen Sonne im Gesicht. :rolleyes: scheiße war das WARM - doch, es wird definitiv Frühling.

Ähm, aber dann solls bitte gleich richtig warm werden und net so lange bei 5-10 Grad rumdümpeln. Ich hasse Übergangszeiten. Und ich finds so traurig wenn der Schnee über Tage langsam wegschmilzt... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.755
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich bin vorhin aufgeweckt worden von der prallen Sonne im Gesicht. :rolleyes: scheiße war das WARM - doch, es wird definitiv Frühling.

Ähm, aber dann solls bitte gleich richtig warm werden und net so lange bei 5-10 Grad rumdümpeln. Ich hasse Übergangszeiten. Und ich finds so traurig wenn der Schnee über Tage langsam wegschmilzt... :(
also ich habs lieber wenn der Schnee langsam weggeht als alles auf einmal......

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
jau, super!!! :)
auf den hab ich dann doch mal verzichtet, nachdem ich von den letzten schwedischen filmen ned ganz so begeistert war - und etz erzählen auf einmal alle wie toll der doch is *grummel* :D

ich bin auch etwas im stress momentan: ferienjob, dann am wochenende forumtreffen, dann praktikum, dann hausarbeit und ständig irgendwelche partys :D
muss etz auch schon wieder weg, hab sehnsucht nach der uni :rolleyes:
dir auch noch nen schönen tag!

btw: dieses jahr is scho wieder campus-invasion in wü? weißt du das schon? und vllt. auch zufällig, welche bands denn kommen? die für die anderen unis sin ja shconmal ganz furchtbar :rolleyes:
das war keine gute idee auf den zu verzichten :rolleyes: wenns noch irgendwie geht unbedingt nachholen! geh heut auch ins kino in...ähm weiß den titel nimmer genau, auf jeden fall ins corso ("...´s reisen"). nachdem mei cousine+ich beschlossen haben "brokeback mountain" im moment mal auszulassen/zu verschieben, weil der doch recht dramatisch und aufwülend sein soll (noch tage danach) wie man uns erzählt hat?! hast den schon gesehen?

ferienjob habbich leider keinen, aber nachdem ich im sommer ja fast überhaupt keine ferien hatte is das auch ok so. nur diese woche hab ich dieses praktikum...mikrobio :eek: :rolleyes:
wo fliegst denn überall rum? war am sa mal im b-hof. naja war durchwachsen.

von der campus invasion hat mir gestern auch jmd erzählt, aber wie und was weiß ich auch nit! war aber auf der letzten auch nit. naja, mal sehen.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ALLGEMEINE MITTEILUNG FÜR WÜ UND UMGEBUNG!

weil ichs einfach zu krass find und ich mich bemüh das möglichst vielen leuten zu erzählen post ichs halt hier mal (bei der mainpost kenn ich auch jmd ders schon weiß):

wie mir jmd vor kurzem erzählt hat, sind im "Cafe Schönborn" in der würzburger city behinderte unerwünscht!
als derjenige mit einem behinderten freund ins schönborn gegangen ist, hat der kellner wirklich zettel an die beiden verteilt auf denen ihnen nahegelegt wurde, das lokal zu verlassen, weil behinderte nicht erwünscht sind!

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
ESCOBAR schrieb:
Du warst aber no net draussen heut,oder ;)

Die Sonne is ja geil,aber die Temperaturen sind noch winterlich ,aber des wird jetzt hoffentlich die Tage :)
Jo, ich war draußen freilich....es is zwar kalt....aber laß mir doch die Illusion.... :D des war heut so ne Frühlingsstimmung wegen der Sonne die scho den ganzen Tag scheint.... ;)

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
dark desire schrieb:

weil ichs einfach zu krass find und ich mich bemüh das möglichst vielen leuten zu erzählen post ichs halt hier mal (bei der mainpost kenn ich auch jmd ders schon weiß):

wie mir jmd vor kurzem erzählt hat, sind im "Cafe Schönborn" in der würzburger city behinderte unerwünscht!
als derjenige mit einem behinderten freund ins schönborn gegangen ist, hat der kellner wirklich zettel an die beiden verteilt auf denen ihnen nahegelegt wurde, das lokal zu verlassen, weil behinderte nicht erwünscht sind!
Ach du Sch.....! Des is net wahr, oder? :eek:
Ja, da fehlen einem ja glatt die Worte.....
des Cafe ghört boykottiert...... :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:

echt? wow, zu uns waren die letzt echt nett, als wir da zu 10. aufgekreuzt sind, ham extra tische zusammengeschoben bekommen, obwohls gestopft voll war! das is echt zum kotzen! :mad: werd ich auch mal weiter erzählen...

dabei is der chef eigtl. auch nett, war vor n paar jahren mal bei ihm um was für meinen damaligen chef abzuholen... hmm...

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
das war keine gute idee auf den zu verzichten :rolleyes: wenns noch irgendwie geht unbedingt nachholen! geh heut auch ins kino in...ähm weiß den titel nimmer genau, auf jeden fall ins corso ("...´s reisen"). nachdem mei cousine+ich beschlossen haben "brokeback mountain" im moment mal auszulassen/zu verschieben, weil der doch recht dramatisch und aufwülend sein soll (noch tage danach) wie man uns erzählt hat?! hast den schon gesehen?

ferienjob habbich leider keinen, aber nachdem ich im sommer ja fast überhaupt keine ferien hatte is das auch ok so. nur diese woche hab ich dieses praktikum...mikrobio :eek: :rolleyes:
wo fliegst denn überall rum? war am sa mal im b-hof. naja war durchwachsen.

von der campus invasion hat mir gestern auch jmd erzählt, aber wie und was weiß ich auch nit! war aber auf der letzten auch nit. naja, mal sehen.
ja, schau mer mal - der läuft aber glaub sogar noch, plakate hingen zumindest noch.
b.m. will ich auch noch angucken.... :rolleyes: und syriana eigentlich auch... weiß nur ned wann ;) hab echt kaum zeit :D
naja, ich bin etz auch nur 4 wochen arbeiten, krieg aber schön viel geld - da passt das schon.
ach, so hier und dort :D meistens nicht mehr in deutschland :D d.h. dieses wochenende bin ich in der nähe von stuttgart ;)

mal abwarten - war eigtl. ganz lustig das letzte mal, nach monster magnet waren halt nur noch kiddies da wegen den helden und den sportfreunden :rolleyes:

das praktikum is nur eine woche? dann haste doch danach noch schön viel zeit? :) gehst du eigtl. aufs ragnarök?