ich hab leider keinen hier. Aber ich werd dann mal schaun ob ich mitm Rad fahren kann. Heut Nacht war die Kette total eingeeist.Hex schrieb:Die Franggn fohrn besschdimmd alla mit ihr Schliddn rum....![]()
Hex schrieb:Guten Tag liebe Franken....
Da war aber einer lang auf...*zuTomateschiel*![]()
kannst dich immer noch ned entscheiden?Kate McGee schrieb:Also ich war auch noch bis halb fünf auf...scheiß Acrylfarben
Nee, wir gammeln gemütlich daheim rumHex schrieb:Die Franggn fohrn besschdimmd alla mit ihr Schliddn rum....![]()
Also das Set mit den 24 winzigen Tuben krieg ich jetzt immerhin für nur noch 12,50, außer es hat mir seit gestern Nacht doch noch jemand alle drei weggekauft. Ich werd das wahrscheinlich nehmen, mit den Farben meine Experimente machen und beurteilen was davon für mich das Richtige ist oder ob ich vielleicht doch bei meinen Wasserfarben bleibe. Das is net mal mehr a ganze neue CD, das Geld, und ich hab gestern fast fünf Euro bei nem Buch gespart, ich denk das isses doch erst amal wert. Und wenn die Farben alle sind, werd ich mir halt langsam aber sicher größere Tuben kaufen - vielleicht seh ich auch dass ich superviel Weiß brauch oder Schwarz oder was auch immer, dann kann ich davon gleich die ganz großen Tuben nehmen anstatt die mittleren zu kaufen.Tomatentöter schrieb:kannst dich immer noch ned entscheiden?
Kate McGee schrieb:hmm, dabei dacht ich nämlich des könnt evtl. auch deine Richtung sein.
Naja, ich hör grad noch a Runde Dream Theater und so...![]()
hey,Tiara schrieb:walk the line - endlich![]()
aber ich bin bisher einfach ned dazu gekommen, außerdem läuft er erst jetzt in meinem lieblingskino (so n kleines programmkino bei mir in der nähe) - da is gleich ne kneipe nebenan und wir können uns vorher noch weng zum ratschen treffen
ich sollt dann auch mal langsam los, wünsch dir/euch noch nen schönen abend!
*wink*
PainOfSalvation schrieb:das denkt Esco ja auchNur kennen tu ich die immer noch net ...
Tomatentöter schrieb:
allerdings. Um 3 war zwar schluss inner Disse, aber wenn mer dann noch bis halb 5 quatscht......und dann noch Forum![]()