FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.534
67.397
158
Guten Tag liebe Franken....

Da war aber einer lang auf...*zuTomateschiel* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
kannst dich immer noch ned entscheiden?
Also das Set mit den 24 winzigen Tuben krieg ich jetzt immerhin für nur noch 12,50, außer es hat mir seit gestern Nacht doch noch jemand alle drei weggekauft. Ich werd das wahrscheinlich nehmen, mit den Farben meine Experimente machen und beurteilen was davon für mich das Richtige ist oder ob ich vielleicht doch bei meinen Wasserfarben bleibe. Das is net mal mehr a ganze neue CD, das Geld, und ich hab gestern fast fünf Euro bei nem Buch gespart, ich denk das isses doch erst amal wert. Und wenn die Farben alle sind, werd ich mir halt langsam aber sicher größere Tuben kaufen - vielleicht seh ich auch dass ich superviel Weiß brauch oder Schwarz oder was auch immer, dann kann ich davon gleich die ganz großen Tuben nehmen anstatt die mittleren zu kaufen.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
walk the line - endlich :)
aber ich bin bisher einfach ned dazu gekommen, außerdem läuft er erst jetzt in meinem lieblingskino (so n kleines programmkino bei mir in der nähe) - da is gleich ne kneipe nebenan und wir können uns vorher noch weng zum ratschen treffen :D

ich sollt dann auch mal langsam los, wünsch dir/euch noch nen schönen abend!
*wink*
hey,
und, guter film oder? hab mir den letzte woche auch in münchen angeschaut :)
aber der beste film, den ich in letzter zeit gesehen hab war eh "wie im himmel"!
wie gehts sonst? muss jetz los zum praktikum :rolleyes:

schönen tag den franken noch!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
das denkt Esco ja auch :D Nur kennen tu ich die immer noch net ...

Jaja,klein PoS entdeckt die Welt :D :)

Gut dassu Freunde hast die dir die interessanten Sachen zeigen :o

Konntest du eigentlich mit den Moonsorrow CDs was anfangen ???

Solll halt die liebenswerte Tomate uns Anathema näher bringen *g* ;)

Hola Franken