Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Vielleicht geh ich inne RoFa, kommt drauf an wie ich mitm lernen vorankommFOREVER_MA schrieb:is heute irgendeiner von euch in Gunz, Hirschaid oder in der Rofa ??
Vielleicht geh ich inne RoFa, kommt drauf an wie ich mitm lernen vorankommFOREVER_MA schrieb:is heute irgendeiner von euch in Gunz, Hirschaid oder in der Rofa ??
Ich träum auch oft zur Zeit und einen Schmarren sag ich dir....Kate McGee schrieb:Wie a Ferkel mit Punkten?
Och, geht soweit. Hab net besonders toll geschlafen (hab im Traum mal wieder tatsächliche Konflikte ausgefochten soweit ich mich erinnern kanndeprimierend irgendwie), und jetzt sitz ich halt so rum, hab mir grad a Buch ersteigert und werd mir wohl gleich noch Acrylfarben und aweng so Zeuch beschaffen um meine künstlerische Ader ausleben zu können.
Ja, und draußen schneits grad wie blödmei Dachfenster is scho fast dicht.
hier hats inzwischen aufgehört mit Schneesturm. Werd dann wohl nochmal rausschaun.Hex schrieb:Ich träum auch oft zur Zeit und einen Schmarren sag ich dir....![]()
![]()
Jetz gehts hier auch wieder richtig runter....
wollt nachher weng fort....zwar net so weit aber bei dem Wetter?
Ich weiß net.....
Meine Eltern sin grad am Fortgehen, die spielen ab heut wieder Theater hier, das heißt, mei Mutter is ja "nur" Souffleuse. Ich bin grad scho runterbeordert wurden... *seufz* sprich, ich muss dann mal offgehen.Hex schrieb:Ich träum auch oft zur Zeit und einen Schmarren sag ich dir....![]()
![]()
Jetz gehts hier auch wieder richtig runter....
wollt nachher weng fort....zwar net so weit aber bei dem Wetter?
Ich weiß net.....
Was für nen Film guckste denn?Tiara schrieb:ich geh später nur noch ins kino - zu mehr bin ich heute aber auch nicht mehr fähig *gähn*![]()
Hex schrieb:Was für nen Film guckste denn?![]()
Kate McGee schrieb:Sekunde....du kennst kein Anathema?![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm - wird wohl auf Hirschaid hinaus laufen ...
hmm, dabei dacht ich nämlich des könnt evtl. auch deine Richtung sein.PainOfSalvation schrieb:nö, ich kenn doch kaum was...![]()