FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Kate McGee schrieb:
Wie a Ferkel mit Punkten? :D

Och, geht soweit. Hab net besonders toll geschlafen (hab im Traum mal wieder tatsächliche Konflikte ausgefochten soweit ich mich erinnern kann :rolleyes: deprimierend irgendwie), und jetzt sitz ich halt so rum, hab mir grad a Buch ersteigert und werd mir wohl gleich noch Acrylfarben und aweng so Zeuch beschaffen um meine künstlerische Ader ausleben zu können.

Ja, und draußen schneits grad wie blöd :confused: mei Dachfenster is scho fast dicht.
Ich träum auch oft zur Zeit und einen Schmarren sag ich dir.... :rolleyes: :D

Jetz gehts hier auch wieder richtig runter....
wollt nachher weng fort....zwar net so weit aber bei dem Wetter?
Ich weiß net.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:

Ich weiß net.....
hier hats inzwischen aufgehört mit Schneesturm. Werd dann wohl nochmal rausschaun.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:

Ich weiß net.....
Meine Eltern sin grad am Fortgehen, die spielen ab heut wieder Theater hier, das heißt, mei Mutter is ja "nur" Souffleuse. Ich bin grad scho runterbeordert wurden... *seufz* sprich, ich muss dann mal offgehen.
Ich verabschiede mich schon mal...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich geh später nur noch ins kino - zu mehr bin ich heute aber auch nicht mehr fähig *gähn* :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Was für nen Film guckste denn? :)

walk the line - endlich :)
aber ich bin bisher einfach ned dazu gekommen, außerdem läuft er erst jetzt in meinem lieblingskino (so n kleines programmkino bei mir in der nähe) - da is gleich ne kneipe nebenan und wir können uns vorher noch weng zum ratschen treffen :D

ich sollt dann auch mal langsam los, wünsch dir/euch noch nen schönen abend!
*wink*