FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
*ROFL*

Leut, ich brech gleich zam!!

aber ja, die aus Köttensdorf sind echt berühmt, da war meine Mutter a scho.
Und als ich letztens mit nem Kumpel rein wollte, war alles scho besetzt :(

dann sind wir nach Giech zum futtern, war auch super lecker! Und es hätte sowol Pfeffergöger als auch Pfefferkarpfen gegeben! :)
kan Pfeffergiecher? :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du glaubst doch net im Ernst, dass das Virus erst jetzt hier angekommen is? Das gabs schon ewig und da sterben ständig Viecher dran, nur bisher hat sie halt keiner untersucht. ;) *weiter Panik schür* :D
Warum sollte man auch Vögel untersuchen die im Winter sterben. Is doch normal dass schwache Vögel im Winter verrecken.
Ich glaub auch, dass des Virus schon viel eher hier angekommen ist und es halt keiner gemerkt hat.
Trotzdem arme Viecher. :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Meine Eltern meinten heute, es wär doch eher Göger hier. ;)

arana schrieb:
Ich glaub auch, dass des Virus schon viel eher hier angekommen ist und es halt keiner gemerkt hat.
Trotzdem arme Viecher. :(
Den Vögeln is das fei egal an welcher Variante der Geflügelpest sie sterben. ;) Is völlig normal dass die im Winter geschwächt sind und dann für diverse Krankheiten anfälliger sind.
Im Übrigen stand bei den Fällen in ERH und BA noch net amal fest, dass das DIE Variante von H5N1 ist, vor der alle so ne Angst haben.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Kate McGee schrieb:
Na du?
Wie gehts dir?

Hab vorhin nen eineinhalbstündigen Spaziergang mit Hundi und Freundin absolviert....war sehr nett! Trotz des Sauwetters.... ;)
Aber der Hund hat ausgschaut wie a Ferkel.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Na du?
Wie gehts dir?

Hab vorhin nen eineinhalbstündigen Spaziergang mit Hundi und Freundin absolviert....war sehr nett! Trotz des Sauwetters.... ;)
Aber der Hund hat ausgschaut wie a Ferkel.... :D
Wie a Ferkel mit Punkten? :D

Och, geht soweit. Hab net besonders toll geschlafen (hab im Traum mal wieder tatsächliche Konflikte ausgefochten soweit ich mich erinnern kann :rolleyes: deprimierend irgendwie), und jetzt sitz ich halt so rum, hab mir grad a Buch ersteigert und werd mir wohl gleich noch Acrylfarben und aweng so Zeuch beschaffen um meine künstlerische Ader ausleben zu können.

Ja, und draußen schneits grad wie blöd :confused: mei Dachfenster is scho fast dicht.