Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich mich auch...........Hex schrieb:Steckst an Giecher nein Ofen....![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich gleich wech.....![]()
![]()

auch wenns bei uns einfach nur Hähnla sind......oder tatsächlich im Gebrauch das hochdeutsche "Hähnchen"

ich mich auch...........Hex schrieb:Steckst an Giecher nein Ofen....![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich gleich wech.....![]()
![]()
kan Pfeffergiecher?PainOfSalvation schrieb:*ROFL*
Leut, ich brech gleich zam!!
aber ja, die aus Köttensdorf sind echt berühmt, da war meine Mutter a scho.
Und als ich letztens mit nem Kumpel rein wollte, war alles scho besetzt
dann sind wir nach Giech zum futtern, war auch super lecker! Und es hätte sowol Pfeffergöger als auch Pfefferkarpfen gegeben!![]()
Hässd des bei euch nimmer Göger?Kate McGee schrieb:ich mich auch...........da waren a paar seeeehr goldige Posts dabei
auch wenns bei uns einfach nur Hähnla sind......oder tatsächlich im Gebrauch das hochdeutsche "Hähnchen"![]()
Gibts schon auch, freilich, aber ich kanns net sicher sagen was am ehesten in Gebrauch is - bei uns in der Familie sag mer seit eh und je Hähnchen.Tomatentöter schrieb:Hässd des bei euch nimmer Göger?![]()
Ich glaub auch, dass des Virus schon viel eher hier angekommen ist und es halt keiner gemerkt hat.Kate McGee schrieb:Du glaubst doch net im Ernst, dass das Virus erst jetzt hier angekommen is? Das gabs schon ewig und da sterben ständig Viecher dran, nur bisher hat sie halt keiner untersucht.*weiter Panik schür*
Warum sollte man auch Vögel untersuchen die im Winter sterben. Is doch normal dass schwache Vögel im Winter verrecken.
Moing.ESCOBAR schrieb:Moichen Euchen
Bäh wo is meine Sonne![]()
Also bei mir is des a Hähnla. Göger kannst scho auch sagen, is aber für mich nicht so gebräuchlich.Tomatentöter schrieb:Hässd des bei euch nimmer Göger?![]()
Den Vögeln is das fei egal an welcher Variante der Geflügelpest sie sterben.arana schrieb:Ich glaub auch, dass des Virus schon viel eher hier angekommen ist und es halt keiner gemerkt hat.
Trotzdem arme Viecher.![]()
Na du?Kate McGee schrieb:Hallo Hex![]()
Wie a Ferkel mit Punkten?Hex schrieb:Na du?
Wie gehts dir?
Hab vorhin nen eineinhalbstündigen Spaziergang mit Hundi und Freundin absolviert....war sehr nett! Trotz des Sauwetters....![]()
Aber der Hund hat ausgschaut wie a Ferkel....![]()