Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jo, dann bring ich dir da was mit.ESCOBAR schrieb:Hurra,dann bis zum Ragnarök !!!
Die Alternative4 hab ich,ide Judgement hatte ich mal
Die letzten beiden würden mich brennend interessieren![]()
Servus Franggn!
Jo, dann bring ich dir da was mit.ESCOBAR schrieb:Hurra,dann bis zum Ragnarök !!!
Die Alternative4 hab ich,ide Judgement hatte ich mal
Die letzten beiden würden mich brennend interessieren![]()

ICH habs ja mitgekriegtKate McGee schrieb:Ich denke die Verteilung in Bamberg ist weitgehend fehlgeschlagen. Aber da hoff ich mal dass die meisten Leute das auch so mitkriegen...
passt scho, ich mags eh net, wenn so viele leute um mich rumdrängeln 
Da is was:Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich glaub ich hab so ziemlich alles von Anathema ... jedenfalla nach der Alternative4 ...
Guten Tag mal wieder !!

Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
ESCOBAR schrieb:Sicherlich nicht !![]()
![]()
...haben uns damals ja net gefunden/gesehen oder wie war das?
scratch schrieb:fiel mir nur ein, weil ich mich erinnerte wie wir das mal bei justice geplant hatten...haben uns damals ja net gefunden/gesehen oder wie war das?
is das scho wieder lange her![]()

Aha. supi...Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
Tomatentöter schrieb:
Juhuuu...des heißt wir essen weiterhin Pfeffergöger, oder?ESCOBAR schrieb:Drauf gewartet is jetzt abern bissel unglücklich ausgedrückt,aber war zu erwarten,ja .
Aber deswegen werd ich mich auch net anders verhalten!

Hex schrieb:Juhuuu...des heißt wir essen weiterhin Pfeffergöger, oder?![]()
Mal im ernst...könnt mer mal wieder mach, nä?![]()