FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
ESCOBAR schrieb:
Hör auf mir Hungäääää zu machen ! :D

Sollten wir mal tun,ja,aber ich kenn jemand der macht Diät :D
:eek:
Wer denn? DU? Weil die Kathrin hats ja net nötig....*duck* :p :D ;)

Du aber auch net..... :D ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Servus!

Hab am Freitag wecherm Schnee ne Stunde von ER bis BA gebraucht, aber schö wars trotzdem :) Ich mag solches Wetter, auch wenn ich im Auto hock :D
Ja und heut bin ich mal durchn Steigerwald nach ER gefahren. Einfach geil diese Winterlandschaft :)
Bist echt durch'n Steigerwald über Ebrach und so?

:)

Sind eigentlich die andern zwei Bands noch aufgetaucht aus dem Verkehrschaos.
wir hatten keine Lust sooo lange zu warten.
*mitdenSchulternzuckt*

N'abend ürigens :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
arana schrieb:
Bist echt durch'n Steigerwald über Ebrach und so?

Sind eigentlich die andern zwei Bands noch aufgetaucht aus dem Verkehrschaos.
wir hatten keine Lust sooo lange zu warten.
*mitdenSchulternzuckt*

N'abend ürigens :)
ICh bin am Sonntag nachmittag dann durchn Steigerwald. Über Unterschleichach, Dankenfeld, Prölsdorf, Ampferbach und so weiter bis Hirschaid. Von da auch dann Autobahn bis ER.

Ja, Das Krill haben noch gespielt, waren aber net so besonders. Danach bin ich auch gegangen, war fast nix mehr los und ich hatte keinen Bock mehr. Aber ich hab gehört, dass Jack Slater noch gekommen sind aber nicht mehr gespielt haben.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ICh bin am Sonntag nachmittag dann durchn Steigerwald. Über Unterschleichach, Dankenfeld, Prölsdorf, Ampferbach und so weiter bis Hirschaid. Von da auch dann Autobahn bis ER.

Ja, Das Krill haben noch gespielt, waren aber net so besonders. Danach bin ich auch gegangen, war fast nix mehr los und ich hatte keinen Bock mehr. Aber ich hab gehört, dass Jack Slater noch gekommen sind aber nicht mehr gespielt haben.
Ach so, Sonntag, verstehe.

Na dann ham wir ja nix verpasst. Gut so.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, das waren wohl diese Fälle. Aber im Bundesdeutschen Fernsehen nennt man da halt die größeren Stadte ;) Die Käffer kennt ja keiner :D
Hm, schon klar, dass die net des kleinste Kaff sagen. Ich wollt halt sicher sein, dass net noch mehr in der Gegend gefunden wurden. Passt dann schon.
Trotzdem beängstigend, dass des Virus überall die Viecher erwischt hat. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
ESCOBAR schrieb:
Dann müssts ja ich sein :o :D

Aber so a Gögerla hat ja kei Kalorien,zumindest ohne Pommes :o

Tschö,muss zum Training
Eben, der Göger macht nix aus, mer derf bloß kei Pommes zu essen....
aber du und Diät...*kopfschüttel*
Naja, wennst des machen mußt.... ;) :D

Also dann scheu mer mal das da was zammgeht zwecks Göger essen, nä?
Wie schauts denn am kommenden Dienstag bei euch aus? Da gehn mer ziemlich sicher auf Kö.... :)