Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jo, dann bring ich dir da was mit.ESCOBAR schrieb:Hurra,dann bis zum Ragnarök !!!
Die Alternative4 hab ich,ide Judgement hatte ich mal
Die letzten beiden würden mich brennend interessieren![]()
Servus Franggn!
Jo, dann bring ich dir da was mit.ESCOBAR schrieb:Hurra,dann bis zum Ragnarök !!!
Die Alternative4 hab ich,ide Judgement hatte ich mal
Die letzten beiden würden mich brennend interessieren![]()
ICH habs ja mitgekriegtKate McGee schrieb:Ich denke die Verteilung in Bamberg ist weitgehend fehlgeschlagen. Aber da hoff ich mal dass die meisten Leute das auch so mitkriegen...
Da is was:Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich glaub ich hab so ziemlich alles von Anathema ... jedenfalla nach der Alternative4 ...
Guten Tag mal wieder !!
Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
ESCOBAR schrieb:Sicherlich nicht !![]()
![]()
scratch schrieb:fiel mir nur ein, weil ich mich erinnerte wie wir das mal bei justice geplant hatten...haben uns damals ja net gefunden/gesehen oder wie war das?
is das scho wieder lange her![]()
Aha. supi...Tomatentöter schrieb:Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
Tomatentöter schrieb:
Juhuuu...des heißt wir essen weiterhin Pfeffergöger, oder?ESCOBAR schrieb:Drauf gewartet is jetzt abern bissel unglücklich ausgedrückt,aber war zu erwarten,ja .
Aber deswegen werd ich mich auch net anders verhalten!
Hex schrieb:Juhuuu...des heißt wir essen weiterhin Pfeffergöger, oder?![]()
Mal im ernst...könnt mer mal wieder mach, nä?![]()