FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Nein :( Vielleicht schickt er mir einfach so welche :cool:
Kann gut sein - ich hab meine im Metal1-Forum per PM bestellt und da kam auch keine Bestätigung. Hat er einfach so verschickt. Mmmmh, der wird eh im Stress sein, der Arme, macht ja den kompletten VVK selbst und verschickt Flyer und was net sonst noch alles.
Geben tuts auf jeden Fall noch welche, jedenfalls hat er gestern noch welche an andere Leute verschickt laut Metal1. :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Kann gut sein - ich hab meine im Metal1-Forum per PM bestellt und da kam auch keine Bestätigung. Hat er einfach so verschickt. Mmmmh, der wird eh im Stress sein, der Arme, macht ja den kompletten VVK selbst und verschickt Flyer und was net sonst noch alles.
Geben tuts auf jeden Fall noch welche, jedenfalls hat er gestern noch welche an andere Leute verschickt laut Metal1. :D

*gespanntbin*

Nich dass dann schon welche ausliegen in Giebelstadt :eek: