Tomatentöter schrieb:mal schaun![]()
Nu chlor,in Kölle bleibt keiner allein

Ich packs,guts Nächtle TT und Helm ? Und wer noch so kommt vielleicht

Tomatentöter schrieb:mal schaun![]()
dann machs mal gut!ESCOBAR schrieb:Nu chlor,in Kölle bleibt keiner allein
Ich packs,guts Nächtle TT und Helm ? Und wer noch so kommt vielleicht![]()
![]()
Ui, da darfst ja dann froh sein dass der Ivo mich auch unter Kate McGee kennt.ESCOBAR schrieb:Hab dem glatt mal gemehlt,mal sehn ob was zurückkommt ? Hab dich erwähnt Kate
Moichen Franken![]()
das hatte ich auch vorhin, und dann ging halt wieder gar nix mehr. *seufz*Tomatentöter schrieb:*meld*
hab grad noch nachgelesen.
Kann gut sein - ich hab meine im Metal1-Forum per PM bestellt und da kam auch keine Bestätigung. Hat er einfach so verschickt. Mmmmh, der wird eh im Stress sein, der Arme, macht ja den kompletten VVK selbst und verschickt Flyer und was net sonst noch alles.ESCOBAR schrieb:NeinVielleicht schickt er mir einfach so welche
![]()
Kate McGee schrieb:Ui, da darfst ja dann froh sein dass der Ivo mich auch unter Kate McGee kennt.![]()
Kate McGee schrieb:Kann gut sein - ich hab meine im Metal1-Forum per PM bestellt und da kam auch keine Bestätigung. Hat er einfach so verschickt. Mmmmh, der wird eh im Stress sein, der Arme, macht ja den kompletten VVK selbst und verschickt Flyer und was net sonst noch alles.
Geben tuts auf jeden Fall noch welche, jedenfalls hat er gestern noch welche an andere Leute verschickt laut Metal1.![]()
Tomatentöter schrieb:
PainOfSalvation schrieb:Bock hätt ich ja auch ... mal sehen was mein Kalender so sagt...
btw. diese verf... Flyer vom Ragnaröck hab ich immer noch nicht losgebracht, ich bin eindeutig nicht für den Job zu gebrauchen, lass die immer liegen...![]()
ESCOBAR schrieb:Hui wir brauchen nen Bus
Also ne*PoS durchkitzel*
![]()
ich war zum Glück schon fertig.Kate McGee schrieb:das hatte ich auch vorhin, und dann ging halt wieder gar nix mehr. *seufz*