FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Nochmal zu Miranda, Esco......muß ich mich da registrieren oder was?
Und dann? Wie komm ich dann zu iCQ?
Was muß ich downloaden?
Also das is echt schwer erkennbar wie das funzen soll...... :confused:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
scratch schrieb:
kompliziert???
downloaden, installieren, mit icq-nummer+passwort anmelden, schon läufts. wird mit miranda genauso sein :)
hmmm...also ich stell mich zu doof an, oder ich weiß nich......
ich besprech das nachher mal mit Männe wenn er da ist, vielleicht blickt der da durch.....der kriegt das bestimmt hin....ich mach da nich rum wenn ich nicht klarkomm...am end hol ich mir da noch nen Virus auffen PC oder sowas.... :D

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
So! Wir hams gschafft....und des ohne Miranda und SIM oder wie des heißt.....also trotzdem danke für die Tipps.....ich hab wieder ICQ.....*rumhüpf*.... :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nochmal zu Miranda, Esco......muß ich mich da registrieren oder was?
Und dann? Wie komm ich dann zu iCQ?
Was muß ich downloaden?
Also das is echt schwer erkennbar wie das funzen soll...... :confused:

Nein bei miranda muss man sich net registrieren,du lädst dir dieses Programm z.B. hier: http://www.vollversion.de/download/miranda_im_2002.html runter,dann musst das istalieren und dann klickst ICQ an und musst deine ICQ Nr. eingeben,mehr nicht !

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Nabend TT,na wie gehts ? :)

Hier aber nich,da gabs ja heut kaum Leben :D

Muss ma kucken,ob mir Ivo geantwortet hat ;)
geht so. Hatte heut nen Haufen Arbeit und müsste eigentlich noch lernen, nächste Woche is ne Prüfung.....naja, kann ich ja noch am WE tun :D :rolleyes:

aber so insgesamt das Forum :D War aber auch net viel ;)

Und hatter?