FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Wenn wir ihn mitnehmen... Der strapaziert derzeit mächtig die Nerven des Fahrers :cool: Geht a nimmer sooft weg,aber dann gscheit,vorletztes WE hat er beim C. gepennt ,wollt dann net schlaf,geht früh noma in die Stadt und klingelt den C. dann früh um halb6 raus,wollte "nur was zu essen holen,hat aber nix aufgehabt" :D :rolleyes: :D

Genau,erzieh ihn ma richtig :D
Naja das WOA is halt mit Abstand das teuerste,droben und ersma hochkommen... Aber zum UFTG musst wieder kommen ,sonst wein ich :o :D

Nein billig is dieses Hobby nicht :cool:
Jösses, der Michel.... :D Ein Chaot! ;)

zum UftG komm ich auf jeden Fall, aber ohne Männe so wie´s aussieht. :)
Ich muß das nur noch managen das ich da frei krieg, denn zu dem Zeitpunkt als ich meinen Urlaub verplant habe da stand des noch net fest wann des UftG ist oder ich habs net gesehen....jedenfalls hab ich dann im August da kein Urlaub und muß sehen das ich des WE frei kriege....sonst kann ich eventuell nur für einen Tag am Samstag halt...aber des wär mir net so recht, ich würd scho gern beide Tage mitnehmen.
Wird bestimmt net schlecht....hoffentlich hams wenigstens eine gscheite BM dabei.... ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Jösses, der Michel.... :D Ein Chaot! ;)

zum UftG komm ich auf jeden Fall, aber ohne Männe so wie´s aussieht. :)
Ich muß das nur noch managen das ich da frei krieg, denn zu dem Zeitpunkt als ich meinen Urlaub verplant habe da stand des noch net fest wann des UftG ist oder ich habs net gesehen....jedenfalls hab ich dann im August da kein Urlaub und muß sehen das ich des WE frei kriege....sonst kann ich eventuell nur für einen Tag am Samstag halt...aber des wär mir net so recht, ich würd scho gern beide Tage mitnehmen.
Wird bestimmt net schlecht....hoffentlich hams wenigstens eine gscheite BM dabei.... ;)
Jaja wehe wenn sie losgelassen die Buben :)

Na dann hoff ich mal,dassd da freikriegst,war ja letztes Jahr scho weng blöd.
Verpasst ja die beste Party wennst erst nachkommst *g*

Musst halt ma weng im Gästebuch nörgeln,dass da ma was klirrend kaltes schwarzes spielt :D Und eMails sollen auch helfen ,also ich hab da scho gute Erfahrungen gemacht :cool: Gibt ja ach deutsches,wie Negator und Endstille,müsste ja auch bezahlbar sein denk ich :)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Jaja wehe wenn sie losgelassen die Buben :)

Na dann hoff ich mal,dassd da freikriegst,war ja letztes Jahr scho weng blöd.
Verpasst ja die beste Party wennst erst nachkommst *g*

Musst halt ma weng im Gästebuch nörgeln,dass da ma was klirrend kaltes schwarzes spielt :D Und eMails sollen auch helfen ,also ich hab da scho gute Erfahrungen gemacht :cool: Gibt ja ach deutsches,wie Negator und Endstille,müsste ja auch bezahlbar sein denk ich :)

Ich werd das schon irgendwie regeln denk ich.... :)

Och, ich hätt da scho paar Vorschläge..z.b. sollten die Koldbrann holen, die ja letztes Jahr ausgefallen sind...da wär ich schon sehr glücklich!
Und Watain oder Aeba wären auch sehr feine Schmanckerl! :)
Oder 1349! Sehr fein!
Vielleicht schreib ich da mal was nei ins GB von denen, mal gucken.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:

Och, ich hätt da scho paar Vorschläge..z.b. sollten die Koldbrann holen, die ja letztes Jahr ausgefallen sind...da wär ich schon sehr glücklich!
Oder 1349! Sehr fein!

Ich drück die Daumen,du weisst es lohnt sich :)

Na dann sag es denen,dann helfen dir sicher paar Leute,man muss es nur mal ansprechen in so Gästebüchern :D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Ich drück die Daumen,du weisst es lohnt sich :)

Na dann sag es denen,dann helfen dir sicher paar Leute,man muss es nur mal ansprechen in so Gästebüchern :D
Ja, ich weiß.... :)

Ich denk ich könnt mal was zu reinschreib... :)

Hundi jammert, die hat Hunger...ich werd die dann mal fütter und selbst auch was essen....hatte heut nur nen halben Krapfen bis jetz....is weng weng... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Hui so gut gelaunt ? :) *aweng mithüpf* :D

Ich habs nur weng nebenbei angeschaut,aber ich war dast weng enttäuscht,der Sänger packts live net ganz so wie auf Platte,aber irgendwie verständlich :cool: Und wer weiss wieviele Konzerte die da schon hinter sich hatten ... Und die neue Platte kenn ich ja leider auch noch net,aber die ham auch grösstenteils die langsamen Lieder ausgesucht,die MTV Hanselns,oder? :D

Fasching fällt für mich auch aus dieses Jahr ;)
ja, mir hätts auch wennse des schnellere Zeugs gespielt hätten noch besser gefallen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:

Oder 1349! Sehr fein!
hmm, 1349 würd ich auch mal gern sehen :)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Tiara schrieb:
ich nich, ich könnt sie am samstag angucken, aber ich denk ich werd da lieber einen... oder zwei vodka trinken :D
:eek:
*HändübernKopfzammschlag*
Du könntest die am Samstag sehen?
*neid*
Und du guckst sie nicht?
*erschüttertist*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Ach Hex, wenn du schonmal da bist:

Hab mir letztin mal die "Nicht um zu sterben" von Dornenreich angehört. Fand des net schlecht, nur wollt ich dich mal fragen was so typische Lieder sind um die mal weng kennenzulernen. Des eine Album reicht mir da noch net ganz ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
:eek:
*HändübernKopfzammschlag*
Du könntest die am Samstag sehen?
*neid*
Und du guckst sie nicht?
*erschüttertist*

joah, aber da spielen viel zu viele gute bands um sich die schlechten auch noch anzusehen :D:D:D:D;)

ich glaub, am freitag spielen die evtl. auch..... :D;)

Tomatentöter schrieb:
naja, ich würd mir auch keine Band ansehen die net so meins is;)

ich kenn von denen nedmal was ;) aber ich vermute mal, es würde meinen geschmack nicht treffen....
auch egal, sin eh zuviele bands, die ich da angucken will, nachdem der unebkannte special guest etz auch noch ne tolle (für mich) is ;):)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
joah, aber da spielen viel zu viele gute bands um sich die schlechten auch noch anzusehen :D:D:D:D;)

ich kenn von denen nedmal was ;) aber ich vermute mal, es würde meinen geschmack nicht treffen....
auch egal, sin eh zuviele bands, die ich da angucken will, nachdem der unebkannte special guest etz auch noch ne tolle (für mich) is ;):)
is norwegischer Black Metal. Glaube auch nicht dass es dein Geschmack is ;)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Tomatentöter schrieb:
Ach Hex, wenn du schonmal da bist:

Hab mir letztin mal die "Nicht um zu sterben" von Dornenreich angehört. Fand des net schlecht, nur wollt ich dich mal fragen was so typische Lieder sind um die mal weng kennenzulernen. Des eine Album reicht mir da noch net ganz ;)

Ui, du wirst doch net zum Dornenreichfan werden? ;)

Also ich find von denen generell alles klasse! Alle Alben, alle Lieder..... :)
Okay:
das Album "Mein Flügelschlag" ist von 97 und ist noch sehr blackmetallisch!
Ein sehr geiles Album meiner Meinung nach. Da waren sie noch in ihrem schwarzen Ursprüngen.
"Nicht um zu sterben" von 1997 ist ähnlich...noch eher blackmetallisch und auch sehr gut.
"Bitter ists dem Tod zu dienen" 1999....schon etwas verändert....und melodischer....auch ein gutes Album.
Dann folgt 2001 das Album "Her von welken Nächten"...ein geniales Album und für mich das Beste von allen, wobei die Alben schwer miteinander zu vergleichen sind....auch hier liebe ich jedes einzelne Lied, ist schwer da was zu empfehlen. Am bekanntesten dürfte das Lied "Eigenwach" sein....ich finde man muß das Album in seiner Gesamtheit hören...
2005 haben sie "Hexenwind" veröffentlicht....ein wunderschönes Album...eher ruhig und mystisch....und wieder anders als die Vorgänger.
Fazit: Dornenreich ist immer Anschaffung wert! :)
Jedes Album ist anders...die ersten waren noch schwärzer und metallischer, die Nachfolger ruhiger aber nicht minder reizvoller.

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Tiara schrieb:

*hmpf*...die schlechten :o ....was gäb ich drum 1349 sehen zu können.... :(

naja, um die anzusehen muß man schon wirklich BM mögen und das is ja glaub ich nich so deins, nech? ;)