FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.918
67.872
158
ESCOBAR schrieb:
Franken Helau :D

Ohje hier is ja die Gäääääs gsträääääht :cool:

Wohl alle bei Rosenmontagszügen ?
Von wegen - arbeiten!
Und des Faschingsgschmarri braucht eh ka Mensch! :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Von wegen - arbeiten!
Und des Faschingsgschmarri braucht eh ka Mensch! :p
ja, mich nervt des auch.....wollt heute Mittag was vernünftiges im Fernsehen gucken, aber nur Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching.

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
ESCOBAR schrieb:
Mittlerweile isses a nimmer so meins,aber in Kölle damals,sowas muss man mal erlebt haben :o :D :cool:
Nääää....ich ned..... :p

Du soch a mol....ich glaab mir zwa sin die einzigen die sich heut nacht auf SoaD freun, hä? Ich gleb des interessiert ka Sau, sonst.... :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nääää....ich ned..... :p

Du soch a mol....ich glaab mir zwa sin die einzigen die sich heut nacht auf SoaD freun, hä? Ich gleb des interessiert ka Sau, sonst.... :D

Doch glaubs mir,des is der pure Wahnsinn :)

Och naja,2 Leut immerhin würdens a gern seh,ne 3 sogar mit dem Belgier :D

Hauptsach danach sagt keiner er hats net gewusst :)

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
Guten Tach..... :D ...*reinhüpf*

So! SoaD gestern war ja wohl nur geil! Irgendwann seh ich die auch mal live!
Einfach nur geil!
Und am besten find ich das die sich net in ne Schublade stecken lassen, mußte eher schmunzeln über die Metal-oder-nichtMetal Disku im Thread von gestern zu SoaD.....Mann, Mann.....die sind eben einzigartig!
Und einfach nur arschgeil! Und die ham was im Kopp!

So, und was macht ihr heute alle so? Nochmal zu den närrischen Jecken oder brav zuhause bleiben, so wie ich? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Guten Tach..... :D ...*reinhüpf*

So! SoaD gestern war ja wohl nur geil! Irgendwann seh ich die auch mal live!
Einfach nur geil!
Und am besten find ich das die sich net in ne Schublade stecken lassen, mußte eher schmunzeln über die Metal-oder-nichtMetal Disku im Thread von gestern zu SoaD.....Mann, Mann.....die sind eben einzigartig!
Und einfach nur arschgeil! Und die ham was im Kopp!

So, und was macht ihr heute alle so? Nochmal zu den närrischen Jecken oder brav zuhause bleiben, so wie ich? :D
ich geh jetzt arbeiten