Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
Damit bin ich für heute fertig!Tomatentöter schrieb:ich geh jetzt arbeiten

Ich werd dann mal mit meinem Hundi ein Gassi machen....

Damit bin ich für heute fertig!Tomatentöter schrieb:ich geh jetzt arbeiten
naja, ich hab ja auch dafür bis 11 gepenntHex schrieb:Damit bin ich für heute fertig!![]()
Ich werd dann mal mit meinem Hundi ein Gassi machen....![]()
Aber da steh ich lieber früh auf und bin eher fertig....Tomatentöter schrieb:naja, ich hab ja auch dafür bis 11 gepennt![]()
Hex schrieb:Guten Tach........*reinhüpf*
So! SoaD gestern war ja wohl nur geil! Irgendwann seh ich die auch mal live!
Einfach nur geil!
Und am besten find ich das die sich net in ne Schublade stecken lassen, mußte eher schmunzeln über die Metal-oder-nichtMetal Disku im Thread von gestern zu SoaD.....Mann, Mann.....die sind eben einzigartig!
Und einfach nur arschgeil! Und die ham was im Kopp!
So, und was macht ihr heute alle so? Nochmal zu den närrischen Jecken oder brav zuhause bleiben, so wie ich?![]()
*mitEscozammrumhüpf*ESCOBAR schrieb:Hui so gut gelaunt ?*aweng mithüpf*
Ich habs nur weng nebenbei angeschaut,aber ich war dast weng enttäuscht,der Sänger packts live net ganz so wie auf Platte,aber irgendwie verständlichUnd wer weiss wieviele Konzerte die da schon hinter sich hatten ... Und die neue Platte kenn ich ja leider auch noch net,aber die ham auch grösstenteils die langsamen Lieder ausgesucht,die MTV Hanselns,oder?
![]()
Fasching fällt für mich auch aus dieses Jahr![]()
*arcanekick*arcane schrieb:Sörs
ich mach einfach mal hier meinen ersten Post![]()
Hex schrieb:*mitEscozammrumhüpf*![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab auch paar von den Krachern vermisst....und der Sänger war recht brav...ich hab den schon wilder gesehen....trotzdem sehr geil und sehenswert.
Die Hypnotize ist eben so gut wie die Mezmerize.
Mei Lieblingslied: "Forest" hams gestern auch gezeigt...*freu*
Woss? Setzt kei Pappnasen auf und läßt dich vollauf inmitten von lauter Verrückten?![]()
![]()
![]()
![]()
So! Spaziergang mit Hündli is absolviert....*selbstaufdieSchulterklopf*ESCOBAR schrieb:*SOAD dazu aufleg*
Genau,der war net halb so verrückt wie er singt *g*
Stimmt des Forest is scho cl
Bis auf die Pappnase mach ich des oft genug am WE![]()
Heut is aber ekelhatft draussen,nech ?Hex schrieb:So! Spaziergang mit Hündli is absolviert....*selbstaufdieSchulterklopf*![]()
*nochwilderrumhüpf*
*mosh*![]()
Des ham mer doch scho mal zamm gemacht, nä? Bei der letzten Weinsäschen, weißt noch? Da hab ich erst kürzlich wieder die Bilder von angschaut....sehr lustig!![]()
Jo, du kummst wenigstens weng fort.....ich hock ja nur noch derham, entweder ich bin krank oder ich hab ka Geld zum fortgeh....![]()
Kann etz im März auch net groß weggeh, muß spar....mei Tickets vom RHOA sind unterwegs.![]()
Wenigstens den Gig vo Dark Funeral wollt ich sehn in Nürnberg....hoff des wird was....![]()
Also es war net grad gemütlich draußen....aber trotzdem irgendwie schön...die frische Luft hat gut getan.ESCOBAR schrieb:Heut is aber ekelhatft draussen,nech ?
Oooooh ja,wie könnt ich das vergessen![]()
![]()
![]()
Geht ihr jetzt eigentlich sicher zum WFF ??? Dann wiederholen wir das noma![]()
Soooviel a nimmerAber ich hab dir gar net erzählt dass wir letztens im www.my-tropical-islands.de waren !!!
Öha da machst also hin,wegen den ganzen 20.000ern schätz ich,oder ?![]()
Hex schrieb:Also es war net grad gemütlich draußen....aber trotzdem irgendwie schön...die frische Luft hat gut getan.![]()
WFF ist schon ziemlich sicher, ich würd sagen zu 95 %!
Jösses...Tropical Islands....des hört sich so......tropisch an....![]()
Gibts da Cocktails und Samba, oder so Zeuch?![]()
Japp RHOA geh ich hauptsächlich wegen der "Familie"![]()
![]()
Des Billing zieht mich bis jetz net wirklich.....
da is des Force scho eher was für mich!![]()
ESCOBAR schrieb:Klar solangs net die Haut vom Gsicht zieht![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*freudentanzaufführ*
Isses auch,jap das gabs alles und noch einiges mehr![]()
Na dann hast wenigstens kein Stress und kannst entspannt feiernZeltest da oder nimmstn Zimmer ?
Hex schrieb:Finds heut gar net mal soooo kalt....nur ungemütlich, weil des so a Schneeregen is....nix gscheits halt....
Ich will Früüüüüüühling!*brüll*![]()
Japp, ich freu mich scho sehr aufs Force....ich denk nur wir werden diesmal halt net ins Forumscamp gehen....aber wir sehen uns trotzdem, weil wir ja trotzdem viel da rumhängen werden, denk ich mal...
![]()
Ich hoff ja das der Ande auch wieder mitgeht....paar gscheite Franken brauchts da scho!![]()
Wir werden zelten, d.h. eventuell im Auto pennen...das kommt drauf an....mei Spatzi geht ja auch mit....für ihn ist die Mucke eher was...
![]()
ESCOBAR schrieb:Da sachste was,her mit dem Frühling![]()
Is ja no net gsagt,dass wir wieder drin sin im Forumcamp
Aus Franken sind auf jeden Fall mal der Casi und der Michel dabeiUnd ich hoff ja noch auf mein Spatzerl
![]()
Hui dei Männeke wird ja richtig zum Festivalgänger erzogen![]()
![]()
Hex schrieb:Hui, der Michel....![]()
![]()
das wird lustig....
![]()
Und Casi auch, das is schön!![]()
Japp, Männe wird zum Hardcorefestivalgänger gemacht!![]()
![]()
![]()
Späßle...ich denk des werden auch die einzigen zwei sein wo er dann mitgeht, mer kann ich da net verlangen. Bin schon froh das er die mitnimmt.![]()
Obwohl falls wir es finanziell schaffen, werden wir noch des Wacken mitnehmen. Aber des bleibt noch abzuwarten. Is ja auch net billig die Festivalgeherei....![]()