Kate McGee
W:O:A Metalgod
um Gotteswillen naa...ESCOBAR schrieb:Franken Helau
Ohje hier is ja die Gäääääs gsträääääht![]()
Wohl alle bei Rosenmontagszügen ?
um Gotteswillen naa...ESCOBAR schrieb:Franken Helau
Servus!arcane schrieb:Sörs
ich mach einfach mal hier meinen ersten Post![]()
Ui, noch ein Oberfrankearcane schrieb:Sörs
Von wegen - arbeiten!ESCOBAR schrieb:Franken Helau
Servus!arcane schrieb:Sörs
ja, mich nervt des auch.....wollt heute Mittag was vernünftiges im Fernsehen gucken, aber nur Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching.Hex schrieb:Von wegen - arbeiten!
Und des Faschingsgschmarri braucht eh ka Mensch!![]()
Hex schrieb:Und des Faschingsgschmarri braucht eh ka Mensch!![]()
Nääää....ich ned.....ESCOBAR schrieb:Mittlerweile isses a nimmer so meins,aber in Kölle damals,sowas muss man mal erlebt haben![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Nääää....ich ned.....![]()
Du soch a mol....ich glaab mir zwa sin die einzigen die sich heut nacht auf SoaD freun, hä? Ich gleb des interessiert ka Sau, sonst....![]()
*meld*Hex schrieb:Nääää....ich ned.....![]()
Du soch a mol....ich glaab mir zwa sin die einzigen die sich heut nacht auf SoaD freun, hä? Ich gleb des interessiert ka Sau, sonst....![]()
"Danach" is gut. Jetzt is aweng spät, lohnt sich nimmer und ich hör grad so schön Metal Church.ESCOBAR schrieb:Hauptsach danach sagt keiner er hats net gewusst![]()
ich geh jetzt arbeitenHex schrieb:Guten Tach........*reinhüpf*
So! SoaD gestern war ja wohl nur geil! Irgendwann seh ich die auch mal live!
Einfach nur geil!
Und am besten find ich das die sich net in ne Schublade stecken lassen, mußte eher schmunzeln über die Metal-oder-nichtMetal Disku im Thread von gestern zu SoaD.....Mann, Mann.....die sind eben einzigartig!
Und einfach nur arschgeil! Und die ham was im Kopp!
So, und was macht ihr heute alle so? Nochmal zu den närrischen Jecken oder brav zuhause bleiben, so wie ich?![]()