FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
faules Studentenpack!!!!

hab ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche U.... hab?! :p :D :D :D ;)

:mad: ich hab im moment ne 48h-woche und steh jeden tag um halb 4 auf, nimm das sofort zurück :p

ich auch - aber nur am freitag und leider auch unbezahlt :rolleyes::D;)

Tomatentöter schrieb:
Geht jetzt eigentlich noch wer außer Esco zu Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill im Live-Club Bamberg? Bin noch am überlegen, aber ich denk ich werd hingehen. Mal wieder n bisschen geknüppel kann ned schaden :)

nee, ich geh lieber zu besseren bands an dem tag :D

Kate McGee schrieb:
@ PoS: Ich hab schon seit 2 Wochen frei und das geht noch bis 23.4. so weiter :p:D

das is aber definitiv nicht der normalfall :rolleyes:
weißt doch eh ned, was du mit deiner ganzen freien zeit anstellen sollst, oder? :p:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
achja, moin franken :D

furchtbar, aber ich konnte seit 8 uhr nich mehr schlafen..... :confused:
dafür bin ich aber gestern abend auch freiwillig um halb 11 ins bett :rolleyes: und die anderen waren saufen *heul* :D

gibts irgendwas neues hier? :D so genau wollt ich dann auch ned alles nachlesen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
das is aber definitiv nicht der normalfall :rolleyes:
weißt doch eh ned, was du mit deiner ganzen freien zeit anstellen sollst, oder? :p:p
Ich warte ja auch nur drauf, dass endlich Arbeit bei meinem Hiwi-Job anfällt. Ich werd hier für 90 Stunden bezahlt, verteilt auf 2 Monate, und bisher hab ich noch gar nix machen können.

Naja, ich mach wieder relativ viel kreatives Zeug, hab schon Bilder gemalt, Songs geschrieben und gestern diverse Kleidungsstücke entworfen :confused: wenn ich jetzt noch nähen könnte...naja, vielleicht probier ichs einfach mal

und ich trainier meine Armmuskulatur :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich warte ja auch nur drauf, dass endlich Arbeit bei meinem Hiwi-Job anfällt. Ich werd hier für 90 Stunden bezahlt, verteilt auf 2 Monate, und bisher hab ich noch gar nix machen können.

Naja, ich mach wieder relativ viel kreatives Zeug, hab schon Bilder gemalt, Songs geschrieben und gestern diverse Kleidungsstücke entworfen :confused: wenn ich jetzt noch nähen könnte...
wenn ich mal selber was nähen wollen würde dann kann ich meine Mutter oder meine Oma fragen, die könnte mir das beibringen, sie is gelernte Schneiderin.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wenn ich mal selber was nähen wollen würde dann kann ich meine Mutter oder meine Oma fragen, die könnte mir das beibringen, sie is gelernte Schneiderin.
naja, meine Mutter kann sowas auch halbwegs, aber mehr als nen Nähmaschinen-Grundkurs bräucht ich eh net...alles andere müsst ich mir selber beibringen, so in Sachen wie ich intelligenterweise den Schnitt für meinen Kram machen sollte damit das Zeug dann auch sitzt.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

Naja, ich mach wieder relativ viel kreatives Zeug, hab schon Bilder gemalt, Songs geschrieben und gestern diverse Kleidungsstücke entworfen :confused: wenn ich jetzt noch nähen könnte...naja, vielleicht probier ichs einfach mal

und ich trainier meine Armmuskulatur :eek:
Du entirsft Kleidungsstuecke, die du dann nicht machen kannst ... :confused: Ist das son Pong Dong zu Karneval im Rheinland? Sinnlos aber "lustig".