FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, genauso isses... anfangs is das auch evtl etwas holperig, wenn man nochmal Regeln erklärt und Zeuch, aber das geht ganz schnell, dass man süchtig is ;)
Also ich hab heute abend mal mein Soloabenteuerchen durchgespielt (bzw. in ca. 6 Varianten mit verschiedenen Charakteren...solang bis ich alle Möglichkeiten durchhatte :D) und lese grad das Gruppenabenteuer, und letzteres gibt mir schon eher mal Einblick wie das dann laufen könnte... Muss man aber glaub ich auch so als Meister erst mal richtig reinkommen in den Job, hm? Stell mir das ganz schön schwierig vor, ständig auf irgendwelche Einfälle der Spieler einzugehen und das Ganze möglichst einigermaßen interessant zu halten und auch noch drauf zu achten dass es UNGEFÄHR in die Richtung geht die man eigentlich mal vorgesehen hatte.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Also ich hab heute abend mal mein Soloabenteuerchen durchgespielt (bzw. in ca. 6 Varianten mit verschiedenen Charakteren...solang bis ich alle Möglichkeiten durchhatte :D) und lese grad das Gruppenabenteuer, und letzteres gibt mir schon eher mal Einblick wie das dann laufen könnte... Muss man aber glaub ich auch so als Meister erst mal richtig reinkommen in den Job, hm? Stell mir das ganz schön schwierig vor, ständig auf irgendwelche Einfälle der Spieler einzugehen und das Ganze möglichst einigermaßen interessant zu halten und auch noch drauf zu achten dass es UNGEFÄHR in die Richtung geht die man eigentlich mal vorgesehen hatte.
Ja, Meister is keine leichte Aufgabe ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Namd Franken....also ich werd hier dann auch noch Bericht erstatten, dann wissens alle... :D
Ich war gestern nochmal beim Zahnarzt, also bei nem anderen.....
die Wunde hatte sich entzündet, er mußte sie nochmal aufmachen und säubern und den Splitter den der vorherige Zahnarzt vergessen hatte rausmachen....
die Nacht war fürchterlich!
Und meinen Arbeitstag heute hab ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt überstanden und Antibiotika!
Naja, jetz mal sehen...aber ich denke ich bin jetz in guten Händen....
Aber glaubt mir, ich bin vielleicht was froh wenn das mal rum ist.... :rolleyes:
Ui, dann vermute ich, du weißt jetzt wenigstens zu welchem Zahnarzt du NICHT mehr gehst. *seufz* hauptsach es wird jetzt bald wieder.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Geht jetzt eigentlich noch wer außer Esco zu Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill im Live-Club Bamberg? Bin noch am überlegen, aber ich denk ich werd hingehen. Mal wieder n bisschen geknüppel kann ned schaden :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Geht jetzt eigentlich noch wer außer Esco zu Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill im Live-Club Bamberg? Bin noch am überlegen, aber ich denk ich werd hingehen. Mal wieder n bisschen geknüppel kann ned schaden :)
Wann war'n das nochmal???
Evtl habbich auch Interesse.. (Jack Slater, yeah:D)