FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.719
70.069
158
PainOfSalvation schrieb:
@Hex: gute Besserung!!!!

wär aber echt mal nett, so mit Esco und Dir und Meinereiner und so ;)

sagt doch mal was an!
Möcht euch auch gern mal wieder sehen...vielleicht kriegen wir ja im März mal was auf die Reihe....

Hex

4 März 2004
249.719
70.069
158
Kate McGee schrieb:
Hoi Hex! Na, wie gehts?
Ehrlich?
Beschissen... :(
Hab dauernd Schmerzen wie Sau und bin depri....
mit der Zahn OP lief wohl alles nich so glatt....
mir is scho ganz duselich von den Medikamenten dauernd....

Und selbst? Hoffe dir gehts wenigstens gut... Zur Zeit beutelts ja recht viele....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ehrlich?
Beschissen... :(
Hab dauernd Schmerzen wie Sau und bin depri....
mit der Zahn OP lief wohl alles nich so glatt....
mir is scho ganz duselich von den Medikamenten dauernd....

Und selbst? Hoffe dir gehts wenigstens gut... Zur Zeit beutelts ja recht viele....
Ja, mir gehts eigentlich relativ gut. Irgendjemand muss ja den Stimmungs-Durchschnitt konstant halten.
Wie meinste, lief net so ganz glatt? Hat der Zahnarzt denn was gesagt, dass es irgendwelche Komplikationen gegeben hätte, oder haste nur jetzt das Gefühl dass es net so ganz passt?
*mal feste knuddel*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
heyho Franken!

Also ich fand die Offiziere in Gunz toll!!!

Super Stimmung, ewig viel los... relativ wenig Faschos wie mir schien (schlimm genug, dass sich die immer noch auf die Straße trauen)

also wer keine Probleme mit den Onkelz hat, der hatte da durchaus seinen Spaß!

btw. was ist denn zur Zeit los? Ich hab heut auch Zahnschmerzen, ich seh mich schon nächste Woche wieder beim Arzt :(

Hex

4 März 2004
249.719
70.069
158
Kate McGee schrieb:
Ja, mir gehts eigentlich relativ gut. Irgendjemand muss ja den Stimmungs-Durchschnitt konstant halten.
Wie meinste, lief net so ganz glatt? Hat der Zahnarzt denn was gesagt, dass es irgendwelche Komplikationen gegeben hätte, oder haste nur jetzt das Gefühl dass es net so ganz passt?
*mal feste knuddel*

Danke! :)
Beim Zahnentfernen ist der Zahn abgebrochen und die Wurzel mußte rausgehebelt werden, der hat da ganz schön drinrumfuhrwerkt....jedenfalls war das ja am Donnerstag und ich hab immer noch Schmerzen und die Wunde sieht komisch aus....und es sieht aus als wär da noch was drin...Zahnreste? Keine Ahnung....ich geh am Montag nachsehen lassen....
jedenfalls bin ich sehr beeinträchtigt...Schmerzen, nur Suppe essen....bin irgendwie depri....
Und ich hab Angst was da noch auf mich zukommt.... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Danke! :)
Beim Zahnentfernen ist der Zahn abgebrochen und die Wurzel mußte rausgehebelt werden, der hat da ganz schön drinrumfuhrwerkt....jedenfalls war das ja am Donnerstag und ich hab immer noch Schmerzen und die Wunde sieht komisch aus....und es sieht aus als wär da noch was drin...Zahnreste? Keine Ahnung....ich geh am Montag nachsehen lassen....
jedenfalls bin ich sehr beeinträchtigt...Schmerzen, nur Suppe essen....bin irgendwie depri....
Und ich hab Angst was da noch auf mich zukommt.... :rolleyes:
Hmm...hab ja mit sowas gottseidank noch keine Erfahrung, sowas is meine absolute Horrorvorstellung...naja gut, das KANN alles normal sein was du da an Problemen hast, aber wirklich toll klingts ja echt net.

Hex

4 März 2004
249.719
70.069
158
Danke PoS! :)

@Kate: Ich versuch jetz nich weiter drüber nachzudenken, sonst dreh ich durch..... :rolleyes:
Naja, mein WE ist jedenfalls gelaufen...hoffe mal das das nächste Woche besser wird.