Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Hallo ihr...*malkurzreinwink*
*Kateknuddel*![]()
*Tomateknuddel*
bis bald....Tschüß ihr Süßen!![]()

Hex schrieb:Hallo ihr...*malkurzreinwink*
*Kateknuddel*![]()
*Tomateknuddel*
bis bald....Tschüß ihr Süßen!![]()
weil niemand was hier reinpostet...........WarriorPrincess schrieb:warum sin die Franggn eigentlich dauernd audf Seite2???
WarriorPrincess schrieb:Moinsen...
*hibbel*
gleich geh ich kurz zum ersten Mal in meine Praktikumsschule zu den Englischen Frolleins...
Diesmal werd ich wohl noch mittendrin sitzen ganz hinten und nur zuschaun...PainOfSalvation schrieb:hihi - na denn vie Spaß!
das würd ich auch gern mal sehen, Dich vor so ner Schülermeute!!
WarriorPrincess schrieb:Ok, revidiere.... Ich könnt doch auffallen: Englisch in ner 5. Klasse... wie süß![]()
habs schon gesehen. ich glaub aber des is nix für mich. Zumindest bei Endstille bin ich mir da sicher.Hex schrieb:Morng Franggn....hab mal in den Events im März was hinzugefügt, schaut mal nei, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen....biete Mitfahrgelegenheit!![]()
Grüßle, Hex
möglich. Aber vielleicht stehts einfach net drin weil bis jetzt noch niemand hinwill.Fetty schrieb:Ihr habt in eurem Veranstaltungskalender auch des eine da vergessen was an Ostern (ich glaub am 16.4.) im Löwensaal Nürnberg ist , wo Jon Oliva und Doro und Sonata Wiauchimmer spielen![]()
![]()