Tomatentöter schrieb:Doch. Hier intensiv bei der Arbeit![]()

Tomatentöter schrieb:Doch. Hier intensiv bei der Arbeit![]()
nee, kann ned seinTiara schrieb:irgendwas is hier doch falsch?
![]()
Tomatentöter schrieb:nee, kann ned seinHier is alles richtig
hab ich heute Nachmittag gemacht. Jetzt hab ich noch 3 Klausuren zum Üben für bis Montag. Mal schaun, das sollte machbar sein.Tiara schrieb:hmmmmmm![]()
aber arbeiten wär eigtl. mal richtig sinnvoll...
Tomatentöter schrieb:hab ich heute Nachmittag gemacht. Jetzt hab ich noch 3 Klausuren zum Üben für bis Montag. Mal schaun, das sollte machbar sein.
Uni hab ich heut ausfallen lassen, war nix wichtiges heute. Morgen hab ich die letzte Veranstaltung aber "Ferien" dauern noch n bisschen.....Tiara schrieb:ich war heut zwar in der letzten uni-veranstaltung für dieses semester, aber gearbeitet hab ich da ned wirklich...
außerdem is heut eh n scheiß tag, da kann ich mich auch nochmal hinsetzen und bissel was lernen![]()
Tomatentöter schrieb:Uni hab ich heut ausfallen lassen, war nix wichtiges heute. Morgen hab ich die letzte Veranstaltung aber "Ferien" dauern noch n bisschen.....
Heut war vor Allem mal ned so viel im Forum los, da konnt ich auch mal produktiv sein![]()
Ich find sowieso dass die Vorlesungszeit erholsamer sind als die "Semesterferien"Tiara schrieb:naja "ferien" hab ich auch noch lange ned.
am 15. erstmal noch die beiden prüfungen, ab 20. werd ich dann 4 wochen arbeiten (wenns klappt allerdings mit kurzer festivalpause), danach dann in ca. 4 wochen meine hausarbeit schreiben und evtl. noch n praktikum machen.... ja, dann hat leider auch schon wieder das nächste semester angefangen
![]()
meine ferien hab ich im august, das muss reichen![]()
okay, die ersten semesterwochen sind meistens auch relativ stressfrei.
Tomatentöter schrieb:Ich find sowieso dass die Vorlesungszeit erholsamer sind als die "Semesterferien"
WarriorPrincess schrieb:Danke....
*katediedaumendrück*
Die mündliche hab ich auch bestanden, in russisch fehlten mir vorher diverse Vokabeln, aber sollte auch zum bestehen reichen...
Boah, das is geil, ich hab SEMESTERFERIEN!!! *hüpf*
Gleich dann nur zur Arbeit... nja, irgendwie geht's mir gleich um einiges besser...
Tiara schrieb:hmmmmmm![]()
aber arbeiten wär eigtl. mal richtig sinnvoll...