FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenns annähernd an VIB rankommt und schön brav am Wochenende komplett wiederholt wird, würd ichs vielleicht sogar schauen. Aber die Story klingt jetzt net so toll...
Pro7-Eigenproduktionen waren irgendwie eh schon immer scheiße :D
ICh glaub, kann eh nix an ViB rankomm... Kopien von Toppsachen warn immer scho flopps...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
ICh glaub, kann eh nix an ViB rankomm... Kopien von Toppsachen warn immer scho flopps...
Wird sich ja rausstellen.
Wie lang gehtn VIB jetzt überhaupt noch? Klar, die hams verlängert, aber trotzdem...viele Folgen können nimmer übrig sein, oder?
Mann, ich freu mich da immer richtig drauf, die ganzen Folgen Sonntag nachmittag nachzuholen. Is halt blöd wennste eigentlich Donnerstag abend rechtzeitig wieder daheim wärst, aber halt trotzdem Mo-Mi verpasst hast. :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wird sich ja rausstellen.
Wie lang gehtn VIB jetzt überhaupt noch? Klar, die hams verlängert, aber trotzdem...viele Folgen können nimmer übrig sein, oder?
Mann, ich freu mich da immer richtig drauf, die ganzen Folgen Sonntag nachmittag nachzuholen. Is halt blöd wennste eigentlich Donnerstag abend rechtzeitig wieder daheim wärst, aber halt trotzdem Mo-Mi verpasst hast. :D
Ich weiß auch nich, wei lang's noch geht, ich schau halt nur... einzig letzten Freitag hab ich verpasst, und Sonntag musst ich arbeiten,und Montags zur Wdh war ich scho inner Uni...
aber sonst schaff ich'S# scho meist, die Folgen unter der WOche zu sehn...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ich weiß auch nich, wei lang's noch geht, ich schau halt nur... einzig letzten Freitag hab ich verpasst, und Sonntag musst ich arbeiten,und Montags zur Wdh war ich scho inner Uni...
aber sonst schaff ich'S# scho meist, die Folgen unter der WOche zu sehn...
Letzten Freitag, lass mich überlegen, was war da überhaupt :confused:
Hm, war das Freitag wo Rocco Kowalski Lisa gesagt hat dass sie eine "tolle Frau" ist? Momentan hab ich eh das Gefühl dass DIE beiden noch zusammenkommen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Letzten Freitag, lass mich überlegen, was war da überhaupt :confused:
Hm, war das Freitag wo Rocco Kowalski Lisa gesagt hat dass sie eine "tolle Frau" ist? Momentan hab ich eh das Gefühl dass DIE beiden noch zusammenkommen...
Joah, würd ich auch so vorausdeuten, vor allem, weil sie ihn ja absolut nich leiden kann (was ich irgendwie nich kapier, er tut ihr doch nix)
Und Mariella und ihr David werden wohl auch noch zusammenkommen.... Wär ja sonst alles blöd...
Und genauso Sabrinchen und Jürgen... auch wenn das eigentlich null passt... Aber Sabrinchen find ich auch eigentlich total niedlich...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Joah, würd ich auch so vorausdeuten, vor allem, weil sie ihn ja absolut nich leiden kann (was ich irgendwie nich kapier, er tut ihr doch nix)
Und Mariella und ihr David werden wohl auch noch zusammenkommen.... Wär ja sonst alles blöd...
Und genauso Sabrinchen und Jürgen... auch wenn das eigentlich null passt... Aber Sabrinchen find ich auch eigentlich total niedlich...
Ja, so allmählich wird mir die auch sympathischer. Mal sehen. :D
Was machen dann Richard und Lars, so ganz allein? *schnief*

Die Alternative wär halt, dass David doch noch auf Lisa kommt :)eek: was für ne Formulierung :D) und Mariella mit Lars glücklich wird und......ansonsten......wie auch immer.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja, so allmählich wird mir die auch sympathischer. Mal sehen. :D
Was machen dann Richard und Lars, so ganz allein? *schnief*

Die Alternative wär halt, dass David doch noch auf Lisa kommt :)eek: was für ne Formulierung :D) und Mariella mit Lars glücklich wird und......ansonsten......wie auch immer.
Lars find ich total unsympathisch und Richard säuft sich mit seiner Mutter zu Tode :D :D
Aber David und Lisa, nä... dat muss nich, weil das passt nich...
Ich wär ja eigentlich auch gespannt, wie das ursprünglich weiter-/ ausgehen sollte... vielleicht gibt's die Alternativendung ja mal auf DVD... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Lars find ich total unsympathisch und Richard säuft sich mit seiner Mutter zu Tode :D :D
Aber David und Lisa, nä... dat muss nich, weil das passt nich...
Ich wär ja eigentlich auch gespannt, wie das ursprünglich weiter-/ ausgehen sollte... vielleicht gibt's die Alternativendung ja mal auf DVD... :D
Ham die das wirklich geändert? Ich bin bisher davon ausgegangen dass sies einfach nur gedehnt und vielleicht noch etwas Kleinkram eingebaut hätten um auf mehr Folgen zu kommen.